Zum Inhalt springen

Sommerurlaub

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich sollten wir dieses Jahr für 2 Wochen an die Ostsee fahren. Doch nach langen hin und her haben wir unseren Urlaub abgesagt. Ich bin dann in der 34.SSW und ob es dann noch so gut ist fast 600 km mit dem Auto zu fahren? Anderseits würde ich doch gern, wenigstens für 1 Woche verreisen. Muß ja nicht so weit weg sein. Was würdet ihr machen? Fahren oder nicht?

Geschrieben

Wenn Du es Dir zutraust, dann mach es, es tut Dir ja gut und wenn Du die 2 grossen auch mitnimmst könnte man sich gemeinsam von der Zeit verabschieden wo man sich nur 2 teilen musste ;).

Dass einzigste was ich machen würde, vorher genau informieren, welche Kliniken am urlaubsort in der Nähe sind udn welchen Ruf die haben.

Geschrieben

Wir fahren auch im Sommer rund 600Km in die Ferien.

Der Termin steht schon so lange fest und ich hoffe nicht, dass daraus nichts wird. bin aber zuversichtlich. Man sollte halt ein paar Pausen machen und sich die Beine vertreten und das mit der Klinik etc. am Urlaubsort ist auch schon geklärt.

Geschrieben

Wir werden im Juni (bin dann in der 28.Woche) nach Malta fliegen. Wenn soweit alles passt. Es wären nur ca. 2-2 1/2 Std. zu fliegen. Wenn mir mein FA abrät,dann werden wir wohl nur nach Österreich fahren an einen See. Aber weg möcht ich auf alle Fälle nochmal...das letzte Mal zu zweit :

Geschrieben

Wir wollen Ende April auch noch mal ein paar Tage verreisen. Nach Rügen und Berlin. Rügen sind von hier aus auch 750 km. Aber mit ein paar Pausen mach ich mir da keine großen Gedanken. Besser als Fliegen, das würde ich dann nicht mehr wollen.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, entscheid danach wie es dir geht. Wenn die SSW so weit gut verläuft würd ich auch fahren. Nur würde ich mich auch zur Vorsicht, nach einer Klinik in der Nähe erkundigen. Falls mal etwas sein sollte, was man nicht hofft. Aber so bist du dann auf der sicheren Seite und kannst in Ruhe deinen Urlaub genießen.

Geschrieben

Ich würde, wenn es dir gut geht, auch fahren. Ihr könnt ja schön viele Pausen machen. Und wenn was sein sollte ist bestimmt ein gutes Krankenhaus in der Nähe. Was ich persönlich nicht mehr machen würde ist irgendwo hinzufliegen wo die ärztliche Versorgung und die Hygiene nicht so toll ist (ich denk da an manche südlichen Länder), aber das habt ihr ja eh nicht vor.

Geschrieben
Wir wollen Ende April auch noch mal ein paar Tage verreisen. Nach Rügen und Berlin. Rügen sind von hier aus auch 750 km. Aber mit ein paar Pausen mach ich mir da keine großen Gedanken. Besser als Fliegen, das würde ich dann nicht mehr wollen.

Dann bist Du ja auch 33 Woche. Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub. Ich hoffe das ich mich bald entschieden habe.

Geschrieben
Dann bist Du ja auch 33 Woche. Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub. Ich hoffe das ich mich bald entschieden habe.

Ja genau, 33. Woche. Eigentlich wollten wir nach Italien, aber da hab ich dann auch gesagt: Nee, lieber nicht Ausland so relativ kurz vor der Geburt. Man weiß ja nie, ob die Maus sich nicht mal überlegt, früher zu kommen und da möchte ich mich in einem Krankenhaus doch bitteschön auch mit den Ärzten, Hebammen etc. unterhalten können.

Muss mir nur noch eine gute Klinik da oben raussuchen, falls was ist.

Aber ich denke, wenns einem gut geht, dann kann man auch fahren. :)

Dir auch einen schönen Urlaub..wenns auch noch ein bisschen hin ist.

Geschrieben

also wir wollen mitte juni nochmal 2 wochen in die toskana fahren, sind auch etwa 600km, und ich bin dann 31/32.ssw...hoffe halt daß es gut geht, aber wir wollten unbedingt nochmal nen schönen urlaub zu zweit verbringen!

Geschrieben

Also so spät, also über 30. SSW, würd ich nicht mehr so weit fahren wollen. Ich kann mich noch gut an meine letzte SS erinnern, da musste ich ab da eh schon ständig auf's Klo, dann noch die normalen Wassereinlagerungen, die ja durch langes Sitzen ich noch verstärken. Nee, zuhause kann man sich auch schön entspannen, mal in ein Thermalbad oder woanders hin gehen.

Geschrieben

Also ich fahr in meiner 31./32. SSW in die Toskana mit Zwischenstopp am Gardasee. Wir werden 2 Wochen unterwegs sein. Ich möchte unbedingt mit meinem Schatz noch diesen Urlaub zu zweit machen :), unser VW-Bus ist ganz bequem und die Toilette wird eben auch eingebaut... Und auch im Ausland hats Krankenhäuser und Ärzte... Natürlich fahren wir nur, wenns mir gut geht!

Genießt euren Urlaub.

LG Alana

- mit Krümel inside -

Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Ich kanns selber noch nicht richtig glauben, aber hab heute morgen unseren Urlaub gebucht. 1 Woche nach Cuxhaven, juhhhu. Jetzt warte ich noch auf das OK von meiner Ärztin und dann hoffe ich das es mir und dem Baby dann gut geht und wir 1 Woche noch schön entspannen können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.