Zum Inhalt springen

Hab mal wieder eine Frage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Ihr Süssen,

ich bin jetzt 13+2 und habe erst ca.2 kg zugenommen.Ist das nicht zu wenig?

Und dann hab ich vielleicht noch eine doofe Frage.Wenn ich morgens aufstehe ist mein Bauch irgendwie dünner und wenn ich dann ein paar Minuten rumlaufe wird er wieder dicker.Ist das bei euch auch so??

Liebe Grüße

Nadine

Geschrieben

hey

also ich bin jetzt 13+3 und ich hab das gefühl als ob mein bach morgens dicker und härter ist als wenn ich bisschen gehe!

hast du edenn schon bauch? also so das man das schon bisschen sieht?

weilich hab das gefühl als ob es bei mir nur fett ist :o

lg

Geschrieben

Hallo^^

Das mit den 2 Kilos ist normal! Ich bin in der 20SSW und ich hab gerade mal 1,5 Kilo bis jetzt zugenommen! Das ist immer verschieden denke ich!

Bei mir ist das so, wenn ich pinkeln muss, ist der Bauch dann richtig hart... Aber sonst kann man auch noch ein wenig reinkneifen... Ein kleines Speckbäuchlein hatte ich vorher sowieso ;) *g*

Geschrieben

Mein Bauch ist abends auch immer größer :)

und wegen zunehmen, ich find das passt schon gut so. Es gibt ja sogar Schwangere, die anfangs abnehmen. Freu dich ruhig, wenn du nicht soviel zunimmst.

Ich hab bei Tamara 10kg zugenommen, so wirklich losgegangen ist es so ab der 18.Woche, dafür dann kontinuierlich. Bis jetzt hab ich 4kg mehr.

Geschrieben

also mein bauch ist morgens auch dünner als mittags und abend ist er noch viel dicker, aber wenn man bedenkt was man den ganzen tag in sich rein stopft ist das auch kein wunder!

ich denke im übrigen auch das mein bacuh nur speck ist und erst recht wenn ich sitze und dann rein kneife (oh jeeee)

Geschrieben

das mit dem "dünnen" und "dicken" Bauch kenn ich ;)

Ich bin morgens auch "dünner", aber sobald ich was gegessen und getrunken hab, ist er wieder im "Normalzustand-dick"...Ist anscheinend ganz normal!

Und nur weil man ss ist,muss man ja ned jede Woche 1 kg zunehmen. Wie würd das nach 40 Woche ausschauen?:eek:

wenn du bedenkst,dass dein Krümel noch ned viel wiegt...Meins war bei 15+5 160 Gramm leicht. Insgesamt hab ich bisher ca. 3,8 kg zugenommen. Aber das ist nicht das Baby, sondern einfach weil wir ungewollt viel mehr essen :o

Geschrieben
Wenn ich morgens aufstehe ist mein Bauch irgendwie dünner und wenn ich dann ein paar Minuten rumlaufe wird er wieder dicker.Ist das bei euch auch so??

Liebe Grüße

Nadine

Das ist normal. Beim Liegen werden deine Organe sozusagen "flach gelegt", daher ist dein Bauch dann weg und kommt wieder wenn du länger aufrecht bist. ;)

Geschrieben

sei echt froh das es bis jetze nur 2 kg sind hab zum schluss der ss 30 kg zugenommen und hab

bis jetze davon nur 10 bis 15 kg runter freu dich wenn du nicht so viel zunimmst solange

dein fa sagt das es nicht gefährlich ist!

Geschrieben
ich bin jetzt 13+4 und ich hab noch nich ein kilo zugenommen sondern 3 kilo abgenommen?

ist doch nich schlimm oder?

Ist dir oft übel etc?

Bei mir fängts jetzt langsam an und meine Gyn meinte, im 1. Trimester abzunehmen wäre ganz normal und auch nicht gefährlich. ;)

Geschrieben
Ist dir oft übel etc?

Bei mir fängts jetzt langsam an und meine Gyn meinte, im 1. Trimester abzunehmen wäre ganz normal und auch nicht gefährlich. ;)

ne also mir ist so gut wie nie übel *freu* außer ab und zu mal und dann auch nur ganz kurz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.