Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Erfahrungen damit gemacht habt, die Wehen auf sanfte Weise auszulösen. Meine Schwester hat Termin in einer Woche, möchte aber, dasß es jetzt schon kommt. Kennt Ihr irgendwelche Tricks??

Danke, lg sese

Geschrieben

genau das meine ich auch. Ist das kleine mäuschen nicht bereit zu kommen,kann man sich auf den kopf stellen und nichts wird passieren. Und ich finde auch,dass man den kleinen diese zeit einfach noch lassen soll. Und selbst wenn sie nach ET kommt,dann war es für die maus wohl genau so der richtige zeitpunkt.:rolleyes: Mensch die eine woche bis zum ET...

Geschrieben

Bei mir hat man damals auch die Wehen eingeleitet und das 11 Tage lang, jeden Tag 1 machmal auch 2mal. Es war echt ne Qual, da ich immer umsonst die Schmerzen hatte und sich nichts rührte.

Habe es damals auch nur machen lassen, da ich schon 2 Monate vorher im KH lag und dann endlich nach Hause wollte.

Am Ende kam das Kind dann doch ohne einleiten, nämlich an dem Tag wo ich davon die Schnautze voll hatte.

Ich würde es nie wieder tun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.