Zum Inhalt springen

Eine alte Freundin wieder gefunden eine Andere verloren?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe durch einen Zufall eine alte Freundin von mir wieder gefunden. Und zwar als ich zur Entbindung im Krankenhaus war. Wir kamen gerade von der Anmeldung zum Kreisssaal und ich mußte gerade noch mal schnell wohin. Als ich wieder rauskam stand sie vor der Tür und unterhielt sich schon mit meinem Mann. Konnte es kaum glauben, da wir uns über zehn Jahre nicht gesehen hatten und gar keinen Kontakt hatten und das Krankenhaus auch in einer anderen Stadt war, als dort, wo wir damals zur Schule gingen bzw. wohnten. Sie sagte dann, daß sie vor ein paar Tagen Zwillinge entbunden hatte. Schon komisch, da führen uns die Zwerge wieder zusammen, das hat auch sie gesagt. wir waren damals über Jahre sehr gut befreundet, nur zum Ende der Schulzeit hatten wir uns irgendwie auseinander gelebt, hatten uns beim Abgang noch nicht mal voneinander verabschiedet. In all den Jahren habe ich immer wieder dran gedacht und irgendwie tat es mir auch leid, daß das damals so endete. Wir tauschten dann im Kh die Handynummern. Nur als ich zu Hause war, hatte ich alle alten Nachrichten aus meinem Handy gelöscht, so auch ihre Nummer, wie ich dachte, aber unbeabsichtigt. Habe vor ein paar Wochen noch mal alles durchgewühlt und da war sie doch noch. Seitdem smsen und mailen wir uns regelmäßig und sie hat sich sogar hier angemeldet. Hoffe, daß der Kontakt nun nicht wieder abreißt und wir uns bald mal mit den Zwergen treffen :) .

So habe ich eine alte Freundin wieder gefunden, womit ich gar nicht gerechnet habe.

Eine andere Freundin scheine ich aber dafür verloren zu haben :( .

Geschrieben

Wieso hast Du eine alte Freundin verloren? Möchstes Du darüber reden/schreiben?

Ist doch schön wenn man sich nach so vielen Jahren wieder begegnet. Manchmal führen bestimmte Ereignisse wieder Menschen zusammen. Ich nenne es mal Schicksal. Oder auch Zufall. Oder einfach nur Fügung?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
;) Das kommt mir bekannt vor, ich habe kurz nach der Geburt meiner Maus auch eine "alte" Freundin wieder gefunden und dafüre andere verloren. Irgendwie scheint das so zu sein, wenn man Kinder bekommt, warum auch immer! Nimmt es Dich denn sehr mit, dass Du die eine verloren hast?
Geschrieben
;) Das kommt mir bekannt vor, ich habe kurz nach der Geburt meiner Maus auch eine "alte" Freundin wieder gefunden und dafüre andere verloren. Irgendwie scheint das so zu sein, wenn man Kinder bekommt, warum auch immer! Nimmt es Dich denn sehr mit, dass Du die eine verloren hast?

Ich habe mich auch gefragt, ob das wohl so vorher bestimmt war? Ob man für die Eine die Andere aufgeben muß?

Ja tut es! :(

@ Hundemami: Ist einfach blöd gelaufen und ich weiß halt bei ihr nicht woran ich bin.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Oh man, dass ist echt blöd sowas. Habt Ihr den Streit gehabt? Oder spielt vielleicht Neid einen Grund (in Bezug darauf, dass Du ein zweites Würmchen hast)? Das war bei mir nämlich der Grund, meine "Ex-Freundin" ;) war neidisch, da es bei ihr absolut nicht klappen wollte................ ärgerlich sowas!

Geschrieben

Nein, mit den Würmchen hat das absolut nix zu tun, im Gegenteil. Ich denke fast, daß für mich diese Freundschaft wichtiger und tiefer war, als für sie.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Das ist echt schade und tut mir echt leid für Dich! Erfreu Dich aber an der wiedergefundenen Freundschaft und versuch die Leute die es dann nun wirklich nicht wert sind, in die Verbannung Deiner Gedanken zu schicken.

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Huhu Melli :winke: !!!

Also, für alle andern hier :D - Ich bin die wiedergefundene! *grins*

Ich war auch total baff und hab mich riesig gefreut! Ich taper so über den Krankenhausflur, gutgelaunt (im gegensatz zu ein paar tagen davor...) weil ich erfahren hatte dass meine Zwillis gut zugenommen hatten und wir am nächsten Tag nach hause dürfen. Da hör ich im vorbeigehen jemand meinen Namen rufen, gucke, sehe ein männliches mir sehr bekannt vorkommendes Gesicht und dann fiel auch schon der Groschen!! Da kam dann auch Melli schon dazu und ich fand das total klasse! Echt unglaublich, in einer anderen Stadt das gleiche Krankenhaus zu erwischen mal davon abgesehen, dass unsere Geburtstermine so nah beieinander waren!!

Durch unsern Umzugsstress hatte ich auch erst vergessen mich bei dir zu melden, melli, weisste ja das das keine absicht war! Hab mich total gefreut als die sms kam!

Weißte noch was witziges? Ich hab jetzt beim kisten-räumen alte "Terminplaner" von 1993-1995 gefunden *oh-mein-gott-wie-peinlich :D * und da sind noch Fotos von uns drin gewesen!! Von einem Geburtstag von dir z.b. und von einer "Party" bei mir damals :D Mit ein paar der anderen alten freunde (du weißt schon wer). Fand ich echt lustig, weil ich das teilweise voll vergessen hatte, dass die existieren! Und ein Foto hab ich gefunden von uns aus der 5. oder 6. Klasse, Karneval bei mir im Keller *lach-tot* Ich als Punk und du mit Kurzhaarfrisur! Wir müssen uns mal treffen, dann bring ich det mit.

Wieso hast du eine andere Freundin verloren? :( Aber nicht eine "von damals" oder? Sowas ist immer mist. Kam das jetzt wegen der Geburt eures 2. Kindes? Oder weswegen? Das tut mir leid. Ich bin auch einmal von einer Freundin (arbeitskollegin aber mit der Zeit gute Freundin wie ich dachte) sehr enttäuscht worden...

Gruß

Timi

Geschrieben

Ohje, die alten Fotos. Da habe ich letztens auch noch welche angeschaut, witzig, wie lange das schon her ist :rolleyes: . Wir müssen uns unbedingt bald mal treffen, Dine wollte auch ganz gerne.

Nein nein, niemand von damals. Außer mit Dine hab ich ja auch mit keinem mehr Kontakt.

Ich dachte einfach, daß es eine engere Freundschaft war, sie wohl nicht :( . Oder anders ausgedrückt, ich dachte sie besser zu kennen als es schlußendlich der Fall war.

Geschrieben

Hallo!!!

Mein Kommentar dazu:

Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Geschrieben
Ich dachte einfach, daß es eine engere Freundschaft war, sie wohl nicht :( . Oder anders ausgedrückt, ich dachte sie besser zu kennen als es schlußendlich der Fall war.

Maus, mir kommen gerade wieder die Tränen, wo ich das hier lesen muß!... :(

Du warst (d.h. für mich bist Du es nach wie vor!) meine allerbeste Freundin und wir haben so viel zusammen durchgestanden!

Ich weiß nicht, was hier alles schief gelaufen ist und wie es soweit kommen konnte! :confused:

Und ich habe mich diverse Male bei Dir entschuldigt - obwohl ich noch immer nicht genau weiß, WAS ich überhaupt falsch gemacht haben soll.

Ich habe sicher niemandem irgendwas verheimlicht. Und Dir schon gar nicht!

Aber ich habe Dich die letzten Tage einfach in Ruhe gelassen, weil Du einfach alles in den falschen Hals bekommen hast, was ich gesagt habe und ich das Ganze nicht noch schlimmer machen wollte...

Ich mag Dich nicht verlieren! Niemals! Und schon gar nicht wegen solchem Mist hier!

Ich hab Dich lieb und ich hoffe, daß Du das weißt! :(

Mag gern nächstes Wochenende zu Dir kommen!...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ich hoffe, dass Ihr 2 das wieder hin bekommt, ich drücke Euch jedenfalls die Daumen dafür, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schade sowas ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flower:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.