Zum Inhalt springen

Schmerzen im bauch!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast kamenzgirl
Geschrieben

hallo ihr .

bin wahrscheinlich in der 5 ssw. wird mir nächste woche der fa bestätigen.

ich habe heut schon den ganzen tag so ein ziehen lings im bauch.

mein freund meinte das könnte der eierstock sein.

wär das normal?

deutet das auf ne eileiterschwangerschaft hin?

mach mir echt sorgen!!!!

lg kamenzgirl

Geschrieben

mutterbänder sind auf beiden seiten.

sie halten die gebärmutte und bereiten sich deswegen auch drauf vor sie zu stützen.

klar kann es auch der eileiter sein, hoffe es aber scho nicht

hat der FA den letzte mal nen US gemacht)

Gast kamenzgirl
Geschrieben

hat der arzt aber er hat nichts gesehen.

der FA meinte aber auch das es noch bissl zeitig ist um was zu sehen das war in der 4 ssw

Geschrieben

ist eben immer schwer zu sagen

hast den FA den mal angerufen und gefragt ? oder vielleicht kannst vorbei gehen?

sorgen hab ich mir damals auch gemacht aber meist unbegründest :)

aber ads ist normal man macht sich halt immer sorgen:rolleyes:

Geschrieben

Versuch mal obs besser wird, wenn Du Magnesium nimmst. Ich hatte grad auch am Anfang 5/6 Woche Ziehen einmal um den kompletten Bauch herum..tat tierisch weh. Ging aber mit Magnesium ratz fatz weg.

Gast red-butterfly
Geschrieben

Ich hatte dieses Ziehen auch.

Und zwar bevor die SS durch den FA bestätigt wurde.

Ich hatte dann Angst vor einer ELSS und bin sofort zum Arzt gegangen. War aber zum Glück alles in Ordnung!!!!

Wenn es aber richtige Schmerzen werden oder du dir sehr unsicher bist, ruf am Besten mal beim FA an.

Geschrieben

Brauchst dir sicher keine Sorgen machen, wie meine Vorrednerinnen schon sagten... Ich hatte zu Anfang solch starke Schmerzen, dass ich fast im Krankenhaus gelandet bin... und es war alles okay und normal...

Magnesium hilft super!!

Geschrieben

Werden die Mutterbänder sein... völlig normal. Fa fragen im Zweifel und nen Tip für nen gutes Magnesium in der SS geben lassen... Rezepte gibts dafür nit, höchstens Privatrezepte und auf die kann man eh verzichten was das angeht... weil zahlen muß mans ja doch...

Hab Magnetrans empfohlen bekommen und hatte das auch in der letzten SS schon. Find ich absolut ok und Dosierung is wie in der Beilage angegeben im Normalfall.

Pack die Sorgen weg und komm in den SS-Himmel! :P

Viele Grüße

BlueBeast

P.S. Sagt die richtige... *lach*

Gast kamenzgirl
Geschrieben

danke euch allen

beim fa war ich wegen den schmerzen nicht.

die sind dann auch weg gegangen nach 3 h durch s spazieren.

ja ich weiß ich mach mir zu viel sorgen.

aber dieser forum nimmt mir ja immer wieder mal die angst!!!!!

Geschrieben

das ist schön das wir helfen können...wollte auch nochmal sagen...ich hatte es auch....und vor allem hatte ich zwischendruch auch immer regelschmerzen....aber dass war ja auch normal....hat in der 12 ssw alles nach gelassen.....aber mit den mütterbändern hast de immer wiede rmal was zu tun...immer wenn der bauch wachsen will.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.