Zum Inhalt springen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft! Globulis?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Martina,

ich hatte auch oft Kopfschmerzen. Am besten ist viel trinken und Magnesiumtabletten oder Granulat nehmen. Hilft sehr gut. Ist auch besser geeignet meiner Meinung als Globuli.

LG Jara

mit Sonnenschein Paul *23.11.07 01:50 Uhr 3270 g 54 cm

Geschrieben

Ich finde man sollte es erst mal mit normalen Arzneimitteln versuchen. Mg braucht unser Körper und wenn eine Unterversorgung vorliegt(aufgrund vonSS) kann das auch zu Kopfschmerzen führen. Klar kann man PCM nehmen aber das ist schon eine chemische Substanz die normalerweise nicht im Körper vorkommt. Bei Dir ist das mit der Migräne verständlich aber Leute die nie Migräne hatten sollten es meiner Meinung mal mit Mineralwasser mit viel Mg und Ca probieren und dazu Mg Tabletten

Geschrieben

Das kenne ich dann denkt man nur hoffentlich gehen die ersten 12 Wochen bald vorbei und das Kind bleibt. Und dann wünscht man sich das die ersten 20 Wochen vorbei wären dann ist es nur noch die Hälfte und ich sag Dir das geht schneller wie man denkt das man auf einmal sein Engelchen auf dem Arm hat. Ganz viel Glück für Dich und Dein Krümelchen.

Geschrieben

Ich hab bisher nur einmal eine halbe Paracetamol genommen, weil ich schlimme Kopfschmerzen hatte. Hatte erst ziemlich starke Migräne, die ist zum Glück durch meine Augenlaser OP fast verschwunden :) Aber ich versuchs mit Pfefferminzöl. Hab da so nen Stift mit Metallkappe und das kann man sich dann auf die Schläfen streichen. Hilft mir recht gut. Gibts übrigens in der Apotheke .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.