Zum Inhalt springen

Trinken

Dieses Thema bewerten


Gast sassy382

was trinken eure babys  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interesieren was eure kleinen zur Beikost trinken und wie viel?

Meine kleine will/mag kein Tee, von Apfelsaft spuckt sie viel und in Säften ist ja auch viel Zucker. Jetzt habe ich mal Karottensaft getestet und denn trinkt sie.

Freu mich auf eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als antonia noch voll gestillt wurde gabs garnichts dazu.

wir haben mit der beiksot angefangen. richtig getrunken hat sie erst nicht so, aber als dann 3 stillmahlzeiten wegegefallen sind duch zwei beiksotmahlzeiten und es auch noch total heiß war fing sie an gut zu trinken.

jetzt schafft sie 400 - 500 ml wasser am tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs haben wir Apfel-Melissen Tee getrunken, weil sie kein Apfel-schorle, kein Tee kein Wasser eben nur den Apfel-MelissenTee getrunken hat.

Mittlerweile gibt es nur noch Wasser und das trinkt sie auch.

Die ganze Zeit hat sei grad mal ein Fläschen von 150ml getrunken.

Letzte Wochen habe ich die Mam-Becher gekauft und da schafft sie einen von 250ml auch mal ein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jungs bekommen nur Wasser. Anfänglich wollten sie nichts trinken ausser Mumi aber meine geduld hat sich ausgezahlt:)

Auch wenn ich aus verzweiflung Früchtetee und Apfelsaft gekauft habe. Früchtetee haben sie bissel probiert und Apfelsaft kam garnicht dran weil es mit dem Wasser immer besser ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

Emil trinkt nur Wasser. Wir haben auch meißt nichts anderes zuhause. !. in der Woche gibts selbst gemachten Himmbersaft mit wasser gemischt.

Viel trinkt er nicht. Bin froh wenn er 150 ml schafft. Hab manchmal angst das er zu wenig trinkt da er auch nur noch 100 ml milch trinkt zum Abendessen.

Aber er würde sich doch melden oder, wenn ihm ds zu wenig wäre? Was meint ihr?

Auch wenn ich es ihm hinhalte wil er nichts.

Die Kleine von ner Freundin trinkt täglich 6-8 Flaschen 300ml Apfelschorle. Das find ich aber etwas zu viel. Hab mal gehört mann kann auch zu viel trinken und man shwemmt sich dann aus. der körper kann keine Mineralstoffe mehr aufnehmen nd die nieren werden überlastet. Hab auserdem etwas Angst das die Kleine von Ihr Zucker hat/bekommt wenn sie immer so viel Süßzeug trinkt.

Bin halt so der Wasservertreter. Finde in dem Alter is das sinnvoller, den Süßkram trinken die noch früh genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort ist nicht gelistet.

Mein Kleiner trinkt nichts.Er verweigert noch alles,was ich anbiete.

Scheinbar reicht ihm die Muttermilch,die er noch nachmittags und in der Nacht bekommt.

Wenn er Beikost bekommen hat und satt ist,ist er zufrieden.

Keine Spur von Durst.:(

Irgendwann wird er jawohl auch mal trinken wollen,dann wär mir Wasser am Liebsten.

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gerade mit nem Trinklernfläschen angefangen (seid 7 Tagen)! Vor her hat Tjay nur die Brust bekommen und sonst nix...

aber bis her mag er NIX!

Hipp Fecheltee (ab 4 Monate) spuckt er aus!

Bei Möhrensaft mit Wasser da gleiche!

Nur Wasser (Humana Babywasser) schüttelt er sich...

Hm... was kann man dem denn noch geben?

(Seid Mittwoch habe ich auch erst mit Brei [Pastinake] angefangen und er wird in einer Woche 6 Monate... da gibt es nicht so viel Auswahl, kann das sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.