Jump to content

Schwanger???

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo,

da bin ich nach einer Pause mal wieder.

Also ich habe da mal einige Fragen.

Messe seit zwei Zyklen meine Temp und in diesem Zyklus (der zweite) will die emp nicht sinken und bin schon bei ZT 31 statt normal wie fast immer bei 27/28.

Ich habe im Unterleib schmerzen, aber nicht wie sonst immer bevor meine Mens kommt sondern irgendwie anders. Mal links, mal rechts in der Leistengegend ein ziehen, leichte Übelkeit. Meine Brust spannt aber nicht so sehr wie bei vielen anderen schwangeren. Ich habe auch schon einen Test gemacht (am 30 ZT) aber der war negativ. Meine Temp ist seit 27.ZT wie folgt:

27.ZT: 36,4

28.ZT: 36,5 (hätte da eigentlich mens kriegen müssen, war in anderen zyklus 36,3)

29.ZT: 36,5

30.ZT: 36,6

31.ZT: 36,7

Ich hatte noch nie mehr wie 28 ZT.

Was haltet ihr davon?? Kann ich vielleicht doch schwanger sein obwohl der Test negativ war?? Hab ich zu früh getestet?? Ab welchem ZT ist ein Test empfehlenswert??

Vielen Lieben Dank schon mal für dei Antworten!!

Posted

Hi Melli!

Also, mit der Temeratur kenn ich mich nicht aus, aber die Tests können durchaus negativ sein auch wenn du SS bist. Bei manchen zeigt der Test erst in der 7. oder sogar 9. SSW positiv an. Also kann es schon sein, dass du zu früh getestet hast.

Seit wann seit ihr denn am Üben? Das dauert ja immer ne Weile, ehe sich der Zyklus so eingepedelt hat.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.

Posted

Hallo melli,

stimmt, die Tests zeigen anfangs manchmal ein falsches negatives Ergebnis an. Generell scheint zu gelten: Positive Ergebnisse stimmen und negative nur vielleicht! Um dir sicher zu sein, geh mal zum FA! Der hat bessere Möglichkeiten eine SS zu bestätigen oder auszuschließen!

Viele Grüße

BlueBeast

Posted

Hallo!

Also eigentlich sind wir schon länger am üben, nur erst seit zwei monaten wenden wir das mit der Temperatur an was auch ganz gut ist.

Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, da ich weder dei Pille noch was anderes zu mir nehme (außer Folio).

Ich werde nächste woche zum FA gehen, hoffe dass bis dahin meine mens nicht kommt.

LG

Guest bianca81
Posted

ich war inna 6. woche, test negativ, selbst beim arzt kam negativ raus, dann wurde ultraschall gemacht und so eine diagnose: joah kann sein, kann nicht sein. dann wurde blut abgenommen und dann, ja dann war alles roger!

also wart mal ab! :D

wenn du deinen zyklus genau kennst, probiers doch damit: Adeba.de

(geändert vom Admin, da gegen die Forumsregeln :-) )

Posted

Ja das mit den Frühtest ist so ne sache, die sind nicht immer 100 %.

Am sichersten, da muss ich zustimmen, ist ein Bluttest!!!

Denn wird dein Arzt auch bestimmt sofort machen, da du ja deutlich drüber bist!!

Aber vielleicht sieht man auch schon was auf dem Ultraschall!!

Rufe aber direkt Montag beim arzt an und schilder deine Symthome, dann schieben die dich sicher noch rein!!

Drücke dir alle beide Daumen!!

Gruss

katt

Posted

Vielen Dank für die Raschläge.

Ich werde morgen gleich nen Termin machen. Ich muss auch noch dazu sagen, ich habe heue morgen noch ein Test gemacht und bin direkt danach ( hab ihn um 6:00 Uhr gemacht) wieder ins Bett gegngen weil ich dei 5 Min. nicht draufgucken wollte und dummer weise bin ich wieder eingeschlafen:( und 1 Stunde später wach geworden und draufgeguckt und da war ein schwacher strich zu sehen:D . Auf der Packung stand, dass das Ergebniss verfälscht werden kann wenn er länger liegt, nun bin ich mir nicht sicher, war er richtig oder falsch?!? Nun ja ich hoffe ja das es geklappt hat und das Ergebniss stimmt. Hoffe kann Mittwoch dazwischen geschoben werden. Drückt mir die Daumen ichberichte auch was bei raus kam.

LG Melanie

Guest bianca81
Posted

@melli: wir erbitten sofortige benachrichtigung am montag! mein daumendrücken haste!!!

Posted

Hallo @ all!!

War heute morgen beim FA. der hat ultraschall gemacht und die dice der gebärmutterschleimhaut gemessen und die 12mm. er meinte bei 10mm könne er mit hoher warscheinlichkeit sagen, dass die mens in den nächsten stunden kommen und bei mir die 12mm, da wär eine schwangerschaft möglich.

haben auch einen kleinen schwarzen punkt auf dem bild gesehen, wo er dann meinte, es könne die fruchtblase sein aber es sein nicht sicher, da es nochso früh sei.

geh am donnerstag noch mal hin und dann werd ich mehr wissen.

was meit ihr, kann ich mich schon freuen oder nicht????!!

Posted

Jetzt weisst auch net viel mehr was, mensch! Wieso hat er denn kein Blut abgenommen, dann weiss er es sicher?

Hmm, ich drücke dir jedenfalls ganz ganz dolle die Daumen, dass der Punkt schon die Fruchtblase ist!!

Gruss

KAtt

Guest bianca81
Posted

klar, biste schwanger! schließ mich katt an. warum kein blut abgenommen?

Posted

Hallo Melli !

Also ich hab mir auch sehr früh die SS bestätigen lassen . Da war ich gerade mal in der 4. Woche . ( Einen Tag nachdem ich meine Mens hätte bekommen sollen ) Da hat man auch nur einen kleinen Punkt gesehen und die Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut . Allerdings hatte ich auch vorher 2 Tests gemacht die beide schwach positiv angezeigt hatten . Aber die positiven Ergebnisse sieht man auch heute noch . Also kann es wirklich möglich sein dass da ein kleines Menschlein in dir heran wächst .

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen .

Dass der Arzt nicht noch mal gestestet hat ( Blut oder Urin ) finde ich auch komisch .

LG schneckchen

Posted

Schade, Melanie!

Kopf hoch, Weihnachten genießen und weitermachen!!! So leicht man das daher sagt, so schwer ist es, das auch durchzuhalten, ich weiß.

Ich drücke aber weiter die Daumen!

Guest bianca81
Posted

schade... , setzt dich nicht selber unter druck, dann wirds eh nix. feier erstmal richtig weihnachten und kipp dir sylvester einen hinter, dann sieht die welt eh ganz anders aus.

neues jahr, neues glück! :D

Posted

Ach das tut mir so leid, ich hab mich schon so gefreut für Dich.

Dann klappt es sicher beim nächsten Mal, laß den Kopf nicht hängen.

Dann können wir ja auch zusammen hibbeln.

Alles Gute fürs neue Jahr und das der Babywunsch bald in Erfüllung geht;)

Posted

Vielen, vielen Dank euch allen für die netten Worte.

Wir werden fleißig weiter machen und wenn es so sein soll, dann klappt es auch noch irgendwann.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich verabschiede mich erstmal, denn wi fahren über Weihnachten und Sylvester weg.

Bis nächstes Jahr. Bey

Liebe Grüße