Zum Inhalt springen

Geschenk zum 1. Geb

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Bauklötze sind toll, Lego Duplo kommt gut an, und so Becher zum stapeln..

Eine Babypuppe hat Lisa dann zu Weihnachten (6 Wochen später) bekommen, die mag sie auch.

Und Geld kommt auch immer gut, meine Lütte hat schon n richtig dickes Sparkonto, Fonds und andere Geldanlagen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp hat in 4 Wochen 1. Geburtstag.

Mich haben auch schon einige gefragt, was sie denn schenken sollen.

Wir wünschen uns:

Kinderplanschbecken für´n Sommer

Badewannensitz

Geld (wollen bald nen Buggy kaufen)

Gutschein für Klamotten (wollen keine gekauft bekommen, Philipp kriegt oft Sachen die schon viel zu klein sind)

Sommerschlafsack in Gr. 110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobbycar ist sicherlich DAS geschenk zum ersten Geburtstag! Maya bekommt auch einen von ihrem Patenonkel... er hat nämlich seinen originalen Bobbycar noch daheim im Keller stehen, den motzt er mit seinem Vater dann auf und Maya bekommt ihn zum ersten Geburstag. Total klasse! Gibts jetzt übrigens schon in rosa! :)

Ansonsten wünschen wir uns ein Laufrad aus Holz, das mitwächst .... und Geld ist auch immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar haben wir zum ersten Geburtstag einen großen Spielturm aus Holz geschenkt. Das ist eine Art Hochstand mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten dran und eine Kletterwand, Strickleiter und Kletterseil gehören auch dazu. Den haben wir auf dem Grundstück meiner Mom aufgebaut. Wir haben damals gesagt, dass lieber alle was dazu geben sollen, denn das ist ein Geschenk, wo er viele Jahre was von hat und was auch eventuelle weitere Kinder nutzen können. An kleinen Geschenken gabs dann Stapeltürme, Bücher, Lego Duplo - na das übliche eben. Bei Lotta weiß ich jetzt noch gar nicht, was wir wünschen werden - der Spielturm ist ja nun schon da ;) Aber sie bekommt von meiner Mom die Schaukel-Schnecke, ansonsten keine Ahnung. Ist ja aber noch bissel Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun auch ständig gefragt was die Jungs sich wünschen.

Autositze stehen ganz oben auf unserer Wunschliste und Bobbycar will ich den Buben schencken (auch wenn ich nicht weiß wie ich bitte 2 Jungs aufn Bobbycar bändigen soll:confused:)

Aber ich sage dreister weise immer Geld ist uns lieber. Das kommt auf deren Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.