Zum Inhalt springen

Geburt von Leonie Jolie

Dieses Thema bewerten


wotan

Empfohlene Beiträge

hallo..

so jetzt hab ich mal eine kleine verschnaufpause :D

also erzähl ich euch mal von meiner geburt!!

06.03.08

als ich morgens aufgewacht bin hatte ich schon so alle 15 min wehen,also haben mein schatz und ich noch schön gefrühstückt.

so gegen 14 uhr bin dann mit meiner mutter ins Kh gefahren.

Die haben mich dann ans CTG gemacht und nach dem mumu geschaut..erst 1.5 cm offen..aber schon alle 6 min wehen.

also bin ich noch ein bisschen die treppen hoch und runter gelaufen

nach 2 stunden dann war der mumu erst einen weiteren cm geöffnet.

ich dachte :" das dauert ja dann noch ewig!!!"

als ich nach einem schönen entspannungsbad wieder ans CTG bin hatten die wehen nur noch einen abstand von 4 min!

der mumu war nun auch schon 6 cm geöffnet.

die wehen wurden mittlerweile so anstrengend...ich war soooo müde !!!!!

"aber da muss ich wohl durch"..dachte ich nur ;)

07.03.08

um ca 2.00 uhr nachts wurde dann die fruchtblase gesprengt.

das war so eine entlastung!! ich war richtig entspannt..aber das hielt leider nur bis zur nächsten wehe an!!!:mad:

kurz darauf fingen auch schon die presswehen an.

also bin ich schnell zwischen zwei wehen in die geburtswanne gehüpft

ich wollte nur noch sterben!!!!

ich schrie und zerdrückte meinem freund schon so doll die hand,das sie blau anlief:eek: sorry mein schatz!!

um ca 2.45 uhr mussten sie dann schneiden..erstmal hab ich die hand von der hebi weggehauen..das fand sie glaub ich garnicht lustig:p

aber als ich sie dann schneiden ließ dauerte es noch zwei wehen und um 2.55 Uhr hat meine süße maus dann das licht der welt erblickt!

alle schmerzen waren vergessen, als mich Leonie mit ihren großen dunkelblauen kulleraugen anguckte:)

Sie war so süß.

mein freund hat dann die nabelschnur durchgeschnitten und hat vor freude auch ein paar tränen gezeigt..

dann musste ich rüber zum nähen...

meine schnecke kam mit 3460 g 50 cm und 35,5 cm Ku auf die welt!!

ich liebe dich vom ganzen Herzen mein kleiner Engel !!!!! *knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.