Zum Inhalt springen

Unterleibschmerzen und Schmierblutung 8 Monate nacher der SSW?

Dieses Thema bewerten


gogi24

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ca. 8 Monaten meinen Sohn auf die Welt gebracht. Ca. 6 Monate später bekomm ich die erste Regel. Habe voll gestillt.

Nun mein Problem: Ich habe die ersten ein bis zwei Tage starkes Ziehen im Unterleib. Und etwa 1 Tag vor und nach der Regel Schmierblutung.

Bin noch nicht zum Gyn da es zeitlich mit einem kleinen Kind schwer vereinbar ist. Man hoft immer das es vorbei geht.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?Ist es vielleicht normal und es dauert etwas bis sich alles normalisiert.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kat!

Nee war noch nicht beim Arzt.

Komm Zeittechnisch nicht hin. Werde wohl erst nächstes Jahr hin gehen. Da sie nach Weihnachten zu haben.

Meine Regel kam diesmal 3Tage später. Komisch da sie eigentlich gleich vom erstmal wieder regelmäßig alle 33 Tage kam. (Bei mir waren es schon immer 33 Tage :) ) Genau am 33.Tag kam ein Tropfen blutiger Schleim (sorry für die genau Beschreibung) und das wars. Ging erst richtig wie schon gesagt 3Tage später los.

Nun mal sehen.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

also seit der entbindung meines ersten kindes hatte ich immer große probs mit der regel.... starke schmerzen und eine eigenartige blutung.....

nur diesmal nicht da ich die pille cerazettenehme und ich dadurch meine regel gar nicht bekomme (was ish persönlich sehr gut finde....), somit habe ich keine beschwerden....

würde auch schauen das du das untersuchen lässt

nächstes jahr hört sich soooo lang an, aber ist es ja gar nicht mehr....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt fast fünf Monate alt! Ich habe auch schon Schmierblutungen, obwohl ich voll stille! Beim Arzt war ich nicht, mache mir da aber nicht so viele Sorgen drum! So ne Schwangerschaft verändert eben den Körper! Und bis alles wieder geregelt läuft, dauerts halt seine Zeit!

Aber wenn Du sicher sein willst, daß alles ok ist, geh lieber zum Arzt!

Gruß Sandra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gynäkologin hat gemeint, dass ich wärend der (Voll)Stillzeit keine Regel bekommen dürfte, es aber durchaus Frauen gäbe bei denen es vorkommt und das sei trotzdem in Ordnung.

Ich habe auch immer 6 Monate voll gestillt und die erste Regel danach war meistens auch nur super kurz und wenig. Meist hat sich dann erst der 2. Zyklus richtig eingestellt. Ich denke auch das sich das erst wieder einpendeln muss. Aber lass es trotzdem sicherheitshalber abprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

also mir wurde gesagt das die regel beim stillen nur solang ausbleibt, bis die abstände länger werden als 4std. da reicht es schon wenn die nachtmahlzeit erst nach 5std getrunken wird....

so war es bei mir dann auch immer

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.