Zum Inhalt springen

vertraut ihr eurem kinderarzt???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ich habe da mal eine frage,vertraut ihr eurem kinderarzt???

und wenn nicht wem kann ich dann noch vertrauen???

also mal kurz eine kleine info wie dies zur stande kommt!!!

mein sohn ist am 05.05.05 geboren und hatt sehr große mandeln die wurden immer größer und mit 1 jahr und5 monaten war es so schlimm das er zwischen mandel und zäpfchen nur noch ca 1cm platz hatte (natürlich viel zu wenig).

alle hatten mir geraten mal mit ihm zum HNO zu gehen als ich dies dann tat sagte er mir das julian sofort in den op muss da er sonst ersticken kann....gesagt getan nach der op kam der chefarzt zu mir und sagt das er viel zu groß malndeln und polypen hatte und das es echt kurz vor 12 war aber dennoch hat mein kinderarzt immer gesagt das wäre normal und alles wäre in ordnung.

bin aber weiter zu dem kinderarzt gegangen weil ich mir gedacht habe o.k so was kommt nicht so oft vor als ich dann letzte woche wieder bei ihm war weil mein sohn magen-darmgrippe hatte und ich ihm sagte er hat nur 2 ganz kleine gläser wasser getrunken und und kein pipi gemacht hat und durchfall wie wasser hatte sagte er es sei alles in ordnung solange er noch spucke im mund hat als wir dann 1std später in kh gefahren sind weil auch noch erbrechen dazu kam habesie im kh blut abgenommen und julian war fast ausgetrocknet sein wasser wert im körper lag bei -8.6 normal ist +/- 3 alles darüber oder drunter wird sehr gefählich!!!andere kinder mit dem wert würden ins koma fallen!!!!so der arzt im KH!!!

also nun zu meiner frage was würdet ihr machen???

Geschrieben

Hallo,

Anzeige erstatten!

Meiner Meinung nach kommen viel zu viele Ärzte mit ihrer Fahrlässigkeit durch.

Was Du durchmachen musstest, ist viel zu furchtbar und lebensgefährlich für dein Kind, als dass man drüber weg sehen könnte.

wer weiß, was der sonst noch alles anstellt.

Gast Angellike
Geschrieben

Hallo,