Zum Inhalt springen

Sehnsucht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mal meine Geschichte erzählen!

Ich habe eine fast 17 Monat junge Tochter!Ich lebe mit ihrem Erzeuge nicht zusammen!Seit 2 Monaten bin ich in einer Beziehung und super glücklich!Aber unsere Beziehung ist so kompliziert!Denn zum einen ist er ein gutes Stück älter,lebt 220 km weit weg,dann hat er noch eine Frau und ein Teenager- Sohn!Er hat mit seiner Frau ein Haus gekauft und lebt aus praktischen Gründen mit ihr zusammen und wegen dem Sohn!!!!In der Ehe und sexuell läuft da nichts mehr!Und ich vertraue ihm da ehrlich!Ich bin so glücklich wie noch nie!Wir haben auch schon von der Zukunft gesprochen und würden so gern eine gemeinsame haben!Nur weiss sein Sohn im Gegensatz zu seiner Frau von mir nichts und so soll es erstmal bleiben, ist auch besser so!Wir könnten uns auch ein gemeinsames Kind vorstellen,nur dieser Zeitpunkt ist sehr unpassend!!!Jetzt kommt es aber das ich in letzter Zeit viel über ein Baby nachdenke...wenn ich welche im Fernseh, auf der Strasse und wenn ich hier süße Fotos sehe!!!Ich kann das nicht abstellen...manchmal ist das echt schlimm!!!

Die Beziehung werde ich niemals aufgeben denn ich bin so glücklich!!!

Vielleicht hat jemand einen Ohr/Rat für mich!

Danke,dass ihr euch Zeit genommen habt und gelesen habt!Danke, dass es euch gibt,denn jetzt geht es mir etwas besser!

Geschrieben

Gib dem Teenager-Sohn noch ein bisschen Zeit, ich finds OK wenn er es auch weiß. Teenager sind heutzutage reifer als man so denkt. Er versteht das sicher und hat zu Hause gewiss schon bemerkt, dass es zwischen den Eltern nicht mehr funktioniert. Denke mit ein bisschen Geduld wird alles so werden wie du es dir vorstellst. Ein gemeinsames Kind würde ich aber trotzdem erst angehen wenn er auch mit dir zusammenlebt und damit eine 100% klare Position zu dir bezieht!

Geschrieben

Hallo Mona82

das mit dem Kinderwunsch kann ich gut verstehen, allerdings solltet Ihr Euch da noch ein wenig Zeit lassen. Zwei Monate sind nicht viel... und so eine Fernbeziehung ist auch nicht besonders vorteilhaft. (Kenne ich selber sehr gut) Genießt Eure Zeit... vieles regelt sich oft von alleine. Viel Glück dafür.

Bevor Ihr an Kinder denkt, solltet Ihr schon zusammen wohnen. Wäre für Dich doch auch doof... ohne Partner in der Nähe.

Lieben Gruß

Geschrieben
Gib dem Teenager-Sohn noch ein bisschen Zeit, ich finds OK wenn er es auch weiß. Teenager sind heutzutage reifer als man so denkt. Er versteht das sicher und hat zu Hause gewiss schon bemerkt, dass es zwischen den Eltern nicht mehr funktioniert. Denke mit ein bisschen Geduld wird alles so werden wie du es dir vorstellst. Ein gemeinsames Kind würde ich aber trotzdem erst angehen wenn er auch mit dir zusammenlebt und damit eine 100% klare Position zu dir bezieht!

Sorry muss mich falsch ausgedrückt!Der Sohn weiss noch nichts und soll es auch erstaml nicht wissen,mein Schatz möchte nicht das er evtuell in der Schule so absackt!Er ist so gut!Er hat schon mitbekomen das es zwischen den Eltern nicht mehr gut läuft!

Ist alles nicht so einfach!Wir verhüten ja auch,und ein Kind wäre vom Zeitpunkt echt unpassend,findet er auch!Aber auch er hat schon an ein gemeinsames Kind gedacht!

Geschrieben

Hätte noch jemand einen Rat für mich?

Bin echt verzweifelt,weil ich das Nachdenken eines Babys nicht abstellen kann!

Geschrieben

Hallo Mona82,

Mensch, Du tust mir richtig leid. Einen Rat habe ich leider nicht für Dich... aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass Du mit dem Gedanken nicht ganz alleine bist. Außerdem musst Du diesen Traum doch nicht wirklich aufgeben. Du musst das Nachdenken darüber auch nicht abstellen... es ist nur zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungünstig, dass kann sich doch aber ganz schnell ändern... und dann wird alles gut...

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo Mona82,

Mensch, Du tust mir richtig leid. Einen Rat habe ich leider nicht für Dich... aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass Du mit dem Gedanken nicht ganz alleine bist. Außerdem musst Du diesen Traum doch nicht wirklich aufgeben. Du musst das Nachdenken darüber auch nicht abstellen... es ist nur zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungünstig, dass kann sich doch aber ganz schnell ändern... und dann wird alles gut...

Lieben Gruß

Danke für die trost spendenden Worte!Ich werde sehen wie es weiter läuft!Ich liebe ihn über alles!

Geschrieben

manchmal scheint alles so ungerecht und schwer, ich weiß...

Und das du dir ein Baby wünschst, kann hier glaub ich jeder gut verstehen!

Ich war auch mal in so ner blöden situation, aber leider hat sich bei mir im nachhinein herausgestellt, das er es nicht so ernst mit mir gemeint hat, deshalb kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.

Was sagt er denn, wegen der gemeinsamen zukunft??? Will er zu dir ziehen, oder sucht ihr euch gemeinsam ne neue Wohnung, oder will er warten, und wenn ja wie lange noch??? Und auf was überhaupt??

Wenn er dich liebt, und du ihn, ist es doch eigentlich ganz einfach.....

Schildere mal etwas genauer...

Lg

Geschrieben

Huhu,

er sagt er stellt sich auch eine gemeinsame Zukunft vor!Eigentlich wissen wir nur das wir zusammen sein wollen wo und wie steht wohl in den Sternen!Er hat schon mal gesagt wenn wir zusammen ziehen würden dann möchte er aus seinem Ort raus, da ihn dort viele nicht verstehen werden, vor allem seine Mutter nicht!!!Wie so vieles in der Beziehung!

Er möchte warten weil er die schulische Zukunft seines Sohnes nicht gefährden will,ich kann es gut nachvollziehen!Sein Sohn ist sein ein und alles!Darum will er warten....wielange weiss ich nicht, denn ich sage mir immer er ist ja auch nicht mehr so klein und wird denke ich flügge!Darüber habe ich mit mein Schatzi noch nicht gesprochen, denke ich könnte ihn damit verletzen. Mit dem Baby sagt er auch wenn es passieren würde wäre es so,wie er dann zu uns stehen würde weiss ich nicht!Aber ich nehme ja die Pille!

Er kann es auch nicht verstehen warum ich ihn so liebe....am anfang war es besonders schlimm,da hat er echt Probleme gehabt das er soviel älter ist als ich!

Er sagt auch wenn er den Sohn nicht hätte (er will ihn um Gottes willen nicht missen) wäre es auch ein Schreitt einfacher,da ihn zu Hause nichts mehr hält ausser die finanzielle Sache!!!!

Mein Babywunsch wird täglich größer und gleichzeitig weiss ich das es der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt wäre!!!!:(

Geschrieben

Jetzt hatten wir gestern wieder ein Gespräch wo es darum ging das ich mich wahnsinnig freuen würde wenn mein Bauch wieder wachsen würde und er meinte ER WÜRDE SICH AUCH FREUEN! Nur das der Zeitpunkt nicht der richtige wäre....das ist echt zum verzweifeln!!!!

Ich denke doch ständig daran!!!!

Geschrieben
Guten Morgen Mona82,

lass den Kopf nicht hängen... wird schon alles gut werden bei Euch. Bin mir sicher, dass Dein Bauch noch einmal wachsen wird... hab ein wenig Geduld.

Wünsche Dir eine schöne Woche...

Danke Rina wünsche dir auch eine schöne Restwoche!

Ich bin ziemlich durcheinander!Denn ich müßte meine Tage auch schon haben...habe aber eigentlich immer Probleme mit der Genauigkeit gehabt.Muss am Freitag wieder mit der Pille anfangen und hoffe das ich bis dann meine tage habe sonst werde ich ein Test machen....habe so viel Angst vor dem Ergebnis...Er weiss noch nicht das es sein könnte...wir reden nur wenn es so wäre, da meinte er, er würde mich auf jeden Fall nicht hängen lassen auch wenn der Zeitpunkt ungünstig ist...er sagt noch das wäre das Schönste was pssieren würde und dann würde er mich noch mehr lieben ich sollte keine Angst haben, dass er mich dann fallen läßt!Er sagte aber auch das wenn wir Eltern werden es nicht dazu führt, dass er sich dann schneller entscheiden würde!Das soll er auch nicht denken!Ich hoffe einerseits so das ich meine Tage noch bekomme...Ich halt es nicht mehr aus! Aber jetzt ein Test kommt nicht in Frage!Bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo durcheinander!

Geschrieben

Mein Gefühl fährt echt Achterbahn...wurde von Mama und Oma auch schon gefragt ob ich in anderen Umständen bin....hmm.im Unterbauch ist ein leichtes ziehen, aber das ist auch wenn ich meine Tage bekomme...darum kann ich mich auf mein Gefühl im moment überhaupt nicht verlassen....bin so nervös!Eigentlich würde ich nach dem ersten Schei... mich tierisch freuen!Ich weiss auch nicht!Danke das du mir zuhörst!!!Haben ja nicht viele drauf reagiert DANKE

Geschrieben

... so ein Gefühl habe ich auch gerade. Es fühlt sich an, als würde ich meine Mens jeden Moment bekommen aber es kommt nichts... sonst konnte ich mich auf dieses Gefühl immer verlassen... beim ersten ziehen wusste ich bescheid...

Übrigens: ich höre Dir gerne zu!

Geschrieben
... so ein Gefühl habe ich auch gerade. Es fühlt sich an, als würde ich meine Mens jeden Moment bekommen aber es kommt nichts... sonst konnte ich mich auf dieses Gefühl immer verlassen... beim ersten ziehen wusste ich bescheid...

Übrigens: ich höre Dir gerne zu!

Danke...es tut gut mit jemanden zu reden!!!!Ich weiss nicht ob ich mich schon freuen soll...wenn ich bei einem Negativ- Test nicht so deprimiert wäre würde ich wahrscheinlich morgen früh schon ein machen....oh man bin ich froh wenn ich meine Tage habe oder Freitag ein Test machen kann!!!!

Geschrieben

... ich habe mir ganz fest vorgenommen keinen Test in den nächsten Tagen zu machen, bzw. in den nächsten Stunden... werde abwarten was passiert...

Wie groß ist denn die Warscheinlichkeit bei Dir, dass Du schwanger bist?

Geschrieben
... ich habe mir ganz fest vorgenommen keinen Test in den nächsten Tagen zu machen, bzw. in den nächsten Stunden... werde abwarten was passiert...

Wie groß ist denn die Warscheinlichkeit bei Dir, dass Du schwanger bist?

Also jeden Tag mehr iohne das Meine Tage kommen....um so größer...habe mit Sona gestern gerechnet und das könnte wenn ich da wirklich mein ES hatte wäre es 1 Tag unterschied also ist die wahrscheinklichkeit sehr groß!!!!!

Ich bekomme auch von Stunde zu Stunde mehr ein schlechtes Gewissen meinem Schatz gegenüber denn,er weiss nicht das ich auf meine Tage warte...ich weiss nicht ob es der richtige Zeitpunkt wäre....er macht sich auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Gedanken...oder ob ich ihm erst was sage wenn ich den Test Freitag machen müßte!!!!

Bist eine Liebe, Danke!!!

Geschrieben

Oh mir zwerbricht es das Herz wenn ich das hier von dir lese!!

Meine Mutter würde sagen "Mädchen mach dich nicht unglücklich!!"

Männer können doch so viel erzählen. Woher weisst du das seine Frau bescheid weiß?? Weil ER es dir gesagt hat??

Vertrau ihm nicht blind auch wenn du noch so glücklich bist!!

(sorry ist nur lieb gemeint)

Geschrieben
Oh mir zwerbricht es das Herz wenn ich das hier von dir lese!!

Meine Mutter würde sagen "Mädchen mach dich nicht unglücklich!!"

Männer können doch so viel erzählen. Woher weisst du das seine Frau bescheid weiß?? Weil ER es dir gesagt hat??

Vertrau ihm nicht blind auch wenn du noch so glücklich bist!!

(sorry ist nur lieb gemeint)

Ich weiss das es nicht böse gemeint ist!!!!Ich habe schon soviel schei.... mit Männern durch...ich habe nichts mehr zu verlieren,darum geniesse ich das hier in vollen Zügen!!!er Ist sogar schon auf einer Familienfeier mitgewesen...wenn es im nicht erst wäre würde er es nicht machen....den Spass könnte er auch in seinem Ort haben da bräuchte er nicht soooo weit fahren!!!

Geschrieben

Irgendwie kommt mir das ganz ganz schrecklich bekannt vor.....genau so eine "Beziehung" hatte ich auch mal. Mann mit Frau und Kind im Eigenhaus...und natürlich war die Beziehung nicht mehr intakt usw usw.. pass bloss auf. Wirklich. Geh lieber doppelt und dreifach auf Nummer Sicher, bevor Du irgendwann alleine da sitzt. Ich wünsche dir das aller aller beste und das Du immer mit ihm glücklich bist..

Geschrieben
Irgendwie kommt mir das ganz ganz schrecklich bekannt vor.....genau so eine "Beziehung" hatte ich auch mal. Mann mit Frau und Kind im Eigenhaus...und natürlich war die Beziehung nicht mehr intakt usw usw.. pass bloss auf. Wirklich. Geh lieber doppelt und dreifach auf Nummer Sicher, bevor Du irgendwann alleine da sitzt. Ich wünsche dir das aller aller beste und das Du immer mit ihm glücklich bist..

Ich passe auf ehrlich....

Geschrieben
Moin Mona82

na... alles im grünen Bereich bei Dir?

Lieben Gruß

Rina

Entwarnung!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe meine Tage heute morgen bekommen uind bin echt erleichtert!!!!Sonst geht es uns ganz gut und selber?

Geschrieben

... danke, mir geht auch ganz gut. Bin mir noch nicht so sicher, ob meine Mens da ist. Habe heute morgen ein ziehen gehabt und war mir auch sicher, jetzt ist sie da... aber bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts feststellen.

Das Ziehen habe ich ja schon seit gestern allerdings nicht ständig wie sonst... zur Zeit habe ich null Beschwerden. Die Kopfschmerzen fehlen auch... Naja... das kann alles noch kommen... bin auf alles gefasst.

Ich werde auf keinen Fall testen!!!

Liebe Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.