Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt noch etwas, was mich sehr sehr beschäftigt........ist es jemanden von euch auch so ergangen, dass ihr in der schwangerschaft nicht mehr "feucht" geworden seid (ich weiß, bisschen blöde frage). ich habe das problem ziemlich von anfang an. es liegt nicht direkt an der lust, die wäre ja vorhanden, das problem ist wirklilch dass meine drüsen scheinbar keine flüssigkeit mehr produzieren.

habt ihr in dieser hinsicht erfahrungen? und wie seid ihr damit umgegangen? bin zwar jetzt schon am ende der ss (37. woche), aber irgendwie beschäftigt mich diese sache schon ziemlich. vor allem die frage, ob es nachher wieder "normal" wird.........?:confused:

Geschrieben

Hallo,

nein, das Problem hatte ich absolut nicht, bei uns hat es eigentlich die gesamte SS hindurch gut geklappt, am Ende war nur der Bauch so sehr im Weg und die Beine waren voll Wasser, da ging dann gar nix mehr!

Viele Grüße

BlueBeast

• 1 Jahr später...
Gast fluxfun85
Geschrieben

Also ich habe das Problem seit der ersten SS und es ist seitdem nicht besser geworden,also habs seit etwa 5 Jahren.Kann aber ganz gut damit leben,es gibt genug Arten Gleitgel,was auch nötig ist,da kein Arzt weiss,woran das liegen könnte.

Geschrieben

ach schön wieder ein echt supi alter beitrag vorgekramt *g*

wer macht sich denn da soviiieeel arbeit :P

bestimmt hat sie mittlerweile viel,spaß an ihrem Kind...

aber bei mir wars net so. da ging immer was

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.