Zum Inhalt springen

Sarah Connors Ma is schwanger mit 50 mit Zwillingen

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Schwanger mit 50? Sarah Connors Ma is Schwanger (Zwillis)  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nette Gesellschaft in der wir hier leben.

na und dann bekommt sie eben noch Zwillinge mit 50.

ich geh mal davon aus das sie wie gesagt auf natürlichem weg entstanden sind. so stehts in den Medien.

bitte was soll sie den Reportern sageb: ups es war ein Unfall! was kommt dann für eine Meldung...so alt und zu blöd zum verhüten.

ja sie ist schon älter und ja auch ich kann es mir nicht vorstellen in diesem alter Kinder zu bekommen.

aber soll sie sie abtreiben lassen nur weil sie 50 ist.

meine Mutter war 40 als mein kleiner Bruder zur welt kam. er war noch im Kindergarten als er Onkel wurde. keiner hat gelästert das die Eltern so alt sind...den er ist immer noch ein stolzer Onkel. es ist alles eine Sache der Sichtweise.

für mich wäre es eine andere Sache wenn es durch eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat. Fragt mich nicht warum aber ich bin der Meinung wenn die Natur es so will das sie noch Kinder bekomen kann dann ist es okay wenn es schon "zu spät" für sie ist dann sollte sie es bleiben lassen.

was ich an der Diskussion schon eigenartig finde, ist die Tatsache wenn die Frau mit 50 kinder bekommt ist es ein skandal. wo bleiben die Männer.... Männer können bis an ihr Lebensende Kinder machen und da kräht kein Hahn danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

:cool: Finde das voll schrecklich bei meiner Mam hies es auch sie sei SS mit 47 voll schreck hat sich aber dann zum Glück nicht bewahrheitet. Ich finde das Verantwortungslos 1 weil die Kinder / Babys eher krank auf die welt kommen . 2 ist man dann eigendlich schon fast Rentner wenn dann mal 10 ist und eigendlich in dem Alter Oma zu sein auserdem sind doch die nerven auch nicht grad die besten.

Ne ich finde das total schrecklich:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich für sie,soll sie die ss schön genießen. Und hoffentlich geht auch alles gut.

für mich persönlich wäre es auch nichts in so einem alter noch kinder zu bekommen. Ich setzte mir aber auch kein alter ab dem ich absolut nicht mehr möchte,vielleicht kommt bei mir mit 40 ja auch noch mal so das gefühl,ich hätte gerne noch mal einen kleinen "nachzügler",wer weiß.

Zudem denke ich schon auch,dass es die kinder gut haben werden. Man muss sich das ja auch nicht so wie bei uns vorstellen,dass wir plötzlich sterben könnten und die kinder dann alleine da stehen. Ihre kiddies werden ja ganz anders aufwachsen,irgendwann werden sie wissen,dass sie ältere eltern haben und sich auch mit sicherheit irgendwann anders darauf einstellen. Kinder schaffen sowas,sie sind doch stärker als wir manchmal glauben. Außerdem steht ja auch eine große familie dahinter,so würden die kinder ja auch nicht "wegkommen"

also von meiner seite

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich selber ist das ncihts.

nicht gut finden würde ich das, wen geplant und evtl auch ncoh künstlich befruchtet oder so wäre.

aus vielerlei gründen.

aber, ganz ehrlich, ich glaube einfach dass es ein unfall war, und meine güte, die frau hat insgesamt sechs kinder, die wird schon wissen, auf was sie sich da einlässt.

immerhin ist sie wohl schon im fünften monat, und wenns ihr und den kindern gut geht..

ausserdem ist es ja unterschiedlich alt und alt.

ganz ehrlich-manche sehen mit 50 noch aus wie mit 30, und ihr biologisches alter ist auch jünger-und es gibt welche, die ahben sich mit 40 shcon krum und krank gebuckelt, sind körperlich schon dermassen am ende, wei manch 60-jährige nicht, und fühlen sich auch dementsprechend alt.

das mit dem "wie lange hat man dann noch was von seiner mutter" ja, das finde ich auch berechtigt und einige andere einwände auch, wie gesagt, cih ahbe da auch so meine meinung, bin jetzt nur zu müde um alles zu erläutern.

und ihr habt zum teil auch recht, zum teil eben auch wieder nicht so ganz.

man sollte (wie bei allem anderen auch) es nicht gleich alles über einen kamm scheren..

naja, bleibt nur übrig eine schöne rest-ss zu wünschen und zwei gesunde kinder, die gaaaanz lange was von den eltern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die ist nur 5 jahre älter als meine oma, als sie ihr 9. kind bekam. die 5 jährchen...

das beispiel mit den alten vätern fand ich gut :D

ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass meine mama in ein paar jahren ss wird (dann hätte sie dieses alter), aber so schlimm würd ich es nicht finden.

und das mit dem unfall kann ich mir gut vorstellen. wieviele frauen haben da schon ihre menopause oder sind mittendrin. dass da auf einmal doch was rein rutscht - gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die ist nur 5 jahre älter als meine oma, als sie ihr 9. kind bekam. die 5 jährchen...

das beispiel mit den alten vätern fand ich gut :D

ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass meine mama in ein paar jahren ss wird (dann hätte sie dieses alter), aber so schlimm würd ich es nicht finden.

und das mit dem unfall kann ich mir gut vorstellen. wieviele frauen haben da schon ihre menopause oder sind mittendrin. dass da auf einmal doch was rein rutscht - gut möglich.

du sagst es süße...

deshalb hat sie meine mutti auch sterilisieren lassen

:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, also es kostet schon was, sie hats allerdings schon vor einigen jahren machen lassen, da hats glaub noch viiiiel weniger gekostet...

und wenn man es gleich nach der entbindung machen lässt, ists billger..

aber obs irgendwann mal kostenlos gibt? weiss net..

höchstens zwangssteri*lol*:D

und ja, wir werden noch gaaaanz sicher in 25 jahren wild rumschnaggeln....

du alle zwei tage und ich dann alle zwei jahre:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maren 1988
kostete das was oder gibts das ab einem gewissen alter gratis?

*sich vorstellt in 25 jahren noch wild und hemmungslos alle 2 tage rum zu schnaggeln*

Meine Mama wurde mit 41 noch mal schwanger und hatte dann eine Fehlgeburt. Bei ihr wurde es damals umsonst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde es nicht schlimm, finde es aber lustig das viele sich darüber aufregen (vorallem die, die selbst nicht in diesem alter sind)

ich denke deswegen kann man da auch nicht wirklich mitreden!

es muss jeder selbst wissen was für einen gut und rechtens ist, ich bin mir sicher sie wird eine gute mutter, und wenn leute denken sie ist die oma, dann denken sie das eben, ist doch ihr leben und ihre entscheidung, also was interessieren denn da die anderen leute?

seht es mal so, sie hat zeit sich um ihre kinder zu kümmern es aufwachsen zu sehen und das wahrscheinlich mit einer hingabe, da können die die arbeiten wahrscheinlich nur davon träumen!

ich persönlich wollte immer jung mutter werden aber deswegen verurteile ich doch die älteren nicht.

liebe grüße

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Natur hat das schon ganz gut eingerichtet, dass man in dem Alter keine Kinder mehr bekommen kann. Wer da der Natur ins Handwerk fuscht ist wirklich egoistisch! Dem Kind bzw. den Kindern tut sie damit jedenfalls keinen gefallen. Ich finds einfach super schade für die Kids!Aber sie haben ja eine ältere Schwester, die bestimmt gern einspringt, falls die Mutter mal aus Altersschwäche nicht zur Seite stehen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gehört, dass es wunschbabys sind...

das würde ich der presse gegenüber auch behaupten an ihrer stelle:D

ich glaube nach wie vor, dass es ein unfall war..:cool:

Ich finde die Natur hat das schon ganz gut eingerichtet, dass man in dem Alter keine Kinder mehr bekommen kann. Wer da der Natur ins Handwerk fuscht ist wirklich egoistisch! Dem Kind bzw. den Kindern tut sie damit jedenfalls keinen gefallen. Ich finds einfach super schade für die Kids!Aber sie haben ja eine ältere Schwester, die bestimmt gern einspringt, falls die Mutter mal aus Altersschwäche nicht zur Seite stehen kann. :D

bei ihr hats ja auf normalen wege geklappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichfinde die Frau einfach unverantwortlich und egoistisch!!! Nur weil sie und ihr Mann der Meinung sind sie müssten noch ein gemeinsames Kind haben legten sie es ja drauf an dass sie schwanger wird. Und mal ehrlich, es ist ja nicht nur so dass die Kinder grad erwachsen werden während die Mama in Rente geht, das seh ich nicht so verbissen. Aber die Frage ist doch: Lebt sie dann überhaupt noch? Denn nicht nur die Risiken in einer Schwangerschaft wachsen, sondern je älter man wird desto gebrechlicher und anfälliger wird man doch. (Ja, ich weiß, das muss nicht, es gibt viele ältere die noch sehr fit sind, heutzutage werden manche über 100 Jahre alt...) Was ist denn aber wenn sie irgendein Leiden bekommt? Von wegen "Dann haben die Kleinen ja noch viele ältere Geschwister" wie ich hier schon gelesen hab... Das ist ja noch unverantwortlicher, dann zu sagen ich binde meinen großen Kindern einfach einen Klotz ans Bein in dem ich ihnen die Sorge für die jüngsten übertrage. Auch wenn die das vielleicht gern machen würden. Meine Schwiegermama hatte auch 7 Geschwister, und die Mama ist sehr zeitig gestorben. SchwieMu konnte aber am Ende nur ihren jüngsten Bruder zu sich nehmen weil sie selbst schon Mama war, und auch grad wieder schwanger, und die anderen Kinder mussten alle ins Heim. Darunter und unter dem Umstand ein drittes - nicht eigenes Kind - großziehen zu müssen leidet sie heute noch und ist in psychischer Behandlung. Sie ist einfach zerrissen, einerseits hätte sie gern alle Geschwister bei sich gehabt, andererseits war sie mit dem einen schon fast überlastet. Und sowas seinem Kind ABSICHTLICH anzutun (denn wie gesagt, in dem Alter sind einfach die Risiken sehr viel höher! Dass in jungem Alter auch was unvorhergesehenes passieren kann ist klar) find ich absolut verantwortungslos.

Also ich würde das nicht machen! Gegen 35 oder schlimmstenfalls auch 40jährige Mütter hab ich nix, aber 50 ist definitiv zu alt! Sie ist schließlich schon (mind. zweifache) Oma! Das muss sich mal einer vorstellen, die Kinder kommen zur Welt und sind schon Tanten/Onkels von Neffe und Nichte die um einiges älter sind als sie selbst! Und wenn meine Mama mir in zwei oder drei Jahren erzählen würde sie wär nochmal schwanger würd ich sie für verrückt erklären.

Aber wenn die Frau das unbedingte Bedürfnis hat wünsch ich ihr viel Glück dass sie viel von ihren Kindern hat, und den Babys wünsch ich ganz viel Gesundheit und dass sie auch sehr lang was von einer gesunden Mutter haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@noksukau: Eine hier leider sehr seltene, vernünftige und tolerante Einstellung gegenüber den älteren Müttern!

Wollte auch immer jung Mutter werden , habe dann mit 20 das 1. Kind bekommen und mit 39 jetzt mein 4. , konnte mir das früher auch nicht vorstellen und jetzt ist es doch so !!

@angelheart:Leider gibt es im Leben keine Garantien für die Gesundheit! Es gibt auch Frauen, die mit 30 Jahren an Krebs sterben , oder mit 26 einen Autounfall haben!Was wird dann mit deren Kindern ?! Mein Sohn ist mit 2 Jahren und 4 Monaten gestorben und war vorher augenscheinlich gesund!

Leider kommt es im Leben so wie es kommt , man kann junge Eltern verlieren , genauso wie man etwas ältere Eltern verlieren kann. Mein Nachbar ist mit 101 gestorben und war erst mit 47 Jahren Vater!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sollte es wirklich auf natürlichem Wege passiert sein ist es Ok.

Laut RTL und Pro7 war es geplant, laut Bericht haben sie es seit der Hochzeit 2006 drauf angelegt und da kann mir irgendwie keiner sagen es ist auf normalem Wege passiert. Schliesslich wird die Frau nicht jünger.

Das ein oder andere Hormönchen/Hormonspritzchen wird da wohl doch ne Rolle gespielt haben.

In einer Sache ist meine Meinung sehr hart, sollte im "reiferen" (sry blödes Wort mir fällt leider keine andere Umschreibung ein) Alter, die Natur von sich aus sagen hier ist schluss und es kommen die Wechseljahre, finde ich es persönlich unmöglich auf biegen und brechen die heutige Medizin zu nutzen um unbedingt nochmal ein Kind zu bekommen.

Mit reiferem Alter meine ich übrigens Ende 40 anfang 50, es gibt ja auch leider Frauen die zu früh in die Wechseljahre kommen, nur denke ich nicht das es mit 50 zu früh ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich finde jedem ist es selber überlassen wann man noch Kinder bekommt.

Ich selber würde nicht so spät noch Kinder haben wollen.

Ich würde mich zu alt fühlen:-)

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon arg was da gerade abgeht.

keiner von uns hier weiß 100% ob es natürlich zu einer schwangerschaft gekommen ist oder nicht.

aber für einige ist es wohl automatisch klar wenn sie seit 2006 versucht schwanger zu werden das es natürlich gewesen ist. mensch wieviele junge Frauen brauchen ein bis zwei Jahre um schanger zu werden. oder noch länge.

klar wird sie nicht jünger. aber es wird tolleriert wenn sie 40 Jahre alt wäre. aber 50 ist definitv zu alt?

tut mir leid ich versteh das nicht.

und das ganze drum herum. von wegen Oma und nicht mehr solange leben. auch wenn es für die meisten für uns nicht in Frage kommt. aber meiner Meinung nach gibt es schlimmere sachen im leben als das diese Frau schon 50 ist.

lasst sie doch! sie ist volljährig und wahlberechtigt:) also lasst sie doch selber entscheiden ob sie noch Kinder haben will

um noch mal zu unterstreichen. ich geh immer noch davon aus das sie auf natürlichem weg entstanden sind sofern ich nicht was anderes höre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist sie alt genug und kann selber entscheiden.aber die meisten hier denken wohl an die kinder,die konnten sich das nämlich nicht aussuchen bzw.entscheiden.ich denke das hier die leidtragenden nicht die eltern,sondern die kinder sein werden.die müssen sich nämlich später die dummen sprüche anhören,von wegen:bringt dich oma zur schule?oh mein gott wie alt sind denn deine eltern und und und.ich glaube nicht das das so toll für die kleinen ist.

wie man weiß kinder können sehr grausam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher die kinder sind stark genug um drüber zu stehen und nicht auf die dummen sprüche zu hören!

zerbrecht euch mal nicht die köpfe über andere leute, vorallem nicht über die denen es gut geht!

es gibt kinder die sind weit aus mehr zu bedauern, 3 welt länder, kinder drogenabhäniger, kinder die geschlagen werden, die in mülltonnen oder sonst wo tot aufgefunden werden, kinder die keine liebe bekommen, kinder die kein essen bekommen, kinder die in verwarlosten wohnungen leben ect. ect.

diese kinder sind es wert das man sich gedanken über sie macht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid mir nicht bös aber das mit dem "Kinder können ja so gemein sein" lass ich nicht gelten.

wenn man nach dem geht dann darf niemand Kinder bekommen. denn Kinder hänseln immer wegen irgendwas.

unser sohn ist zum Beispiel derzeit am weinen weil er in Ballett geht, oder mittlerweile gegangen ist, denn er möchte nicht mehr hingehen weil ein Freund ihn jetzt nicht mehr mag weil er ja "Mädchensachen macht" und Ballett ja sowieso doof ist.

wenn die ältern nicht so wohlhabend sind wie andere wird man auch gehänselt (ist mir passiert... )

wenn die eigene Mutter keinen Auto hat (was am Land schon auffällt) wird man auch gehänselt.

was schon klar ist Sarah Conners Mutter ist älter als der Durchschnitt. und dadurch können vermehrt komlikationen auftreten.

aber ehrlich für mich ist es besser wenn eine Frau mit 50 ein Kind bekommt das gewollt ist als Frauen die Kinder bekommen die sie nie wollten oder Frauen die während der schwangerschaft unmengen an Zigaretten rauchen.

ich finde das leben ist nicht nur schwarz-weiß. wenn es die Natur bei ihr noch zulässt das sie auf natürlichem weg schwanger wird. warum dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.