Jump to content

Hat schon wieder nicht geklappt :(

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo Mädels!! Ich bin traurig. Habe gestern noch gehofft,dass meine Temperatur falsch gemessen war,aber das war nicht so!!:(Heute Mittag haben sich meine Tage angekündigt.!!:(

Im ersten Moment war es nicht schlimm,aber im 2ten kam die traurigkeit in mir hoch...Ich hatte es so gehofft das es geklappt hat.Mein Blöder Körper spielt mir als was vor... Kann das nicht mal aufhören??? Hoffe das es dann jetzt im März klappt!!!Und das ich wieder die Kraft besitze weiter zu üben....... Liebe Grüsse Chrissi

Posted

Ach menno, das ist doof! :(

Laß Dich mal drücken!

Hab beim ersten Kind fast zwei Jahre erfolglos geübt und kann Deine Gefühle gut verstehen.

Aber: jetzt habe ich zwei Bengels hier. Also klappt es früher oder später! ;)

Ich hoffe für Dich, daß es möglichst früher klappt und Du nicht mehr allzu lange warten mußt! :)

Posted

Ich Danke dir Sandra.

Für deine Lieben Worte..

Ich war echt Traurig,habe mich aber jetzt wieder etwas gefangen und denke mir das es bestimmt nciht geklappt hat weil ich mich so verrückt mache!!!!

Und ich muss damit aufhören..Weil sonst kalppt es ja nie...

Aber das wird schon.

Ich meine ein gutes hat es ja,wenn es länger dauert bekomme icha uc mein SOmmer Kind!!!

Aber naja werde gleich mich etwas entspannen damit es mir besser geht..

Liebste Grüsse Chrissi

Posted

Hallo Chrissi

das tut mir leid, aber wie schon gesagt: das wird schon. Versuch Dich zu entspannen und mach jetzt was schönes, was Du sonst nicht tun könntest...

Ich drück Dir weiter die Daumen...

Posted

@Chrissi: das ist echt blöd, aber es wird schon noch klappen. 4 ÜZ sind echt total normal, da musst du dir keine Sorgen machen.

@Sandra: wenn ich lese dass es nach zwei Jahren auch noch klappen kann baut mich das immer auf...weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals klappt. War beu euch denn alles in Ordnung? Hast du eine Bauchspiegelung machen lassen?

Posted

Chrissi ich nehm dich ganz fest in den Arm.... weiß ja genau wie du dich jetzt fühlst.... aber schau, du näherst dich ja immer mehr einem Sommer-Kind... jetzt wärs sowieso ein November-Kind geworden, also... neuer Monat, neues Glück!! :)

Guest *~DeLaLi~*
Posted

Och man Chrissi!!! Das tut mir echt leid, ich kenne das Gefühl, im selben Gefühlschaos befinde ich mich momentan auch *ichdrückdichmalganzdoll*. Wir hibbeln jetzt gemeinsam in den März!!!!

Posted

Hallo Ihr Lieben.

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte...

Gestern war ich echt geknickt,als ich sah dass ich meine Tage bekommen habe.

Das war erst mal ein Schock.Aber heute geht es mir schon etwas besser. Da ich versucht habe mich etwas abzu lenken. Habe Hello Kitty Kekse gemacht,damit ich nicht mehr so daran denke.. Ja und danke Doomdany!!!! Das stimmt da komme ich näher an mein Sommer Baby..Und dann hibbeln wir halt alle im März :)

Liebste Grüsse und ich danke euch Chrissi

Posted

Schön, dass es dir ein wenig besser geht Chrissy !!

Ich bin ja auch gespannt bei mir...

Hatte ja gerechnet, am 24.2. NMT zu haben, da kam ja nichts.

dann ist mir aber eingefallen, dass ich genau zu meinem errechneten ES 2 Tage leichte Blutung hatte. hab gedacht, das ist ok, weil, hatte ich damals auch, als ich Pille abgesetzt hatte, im ersten ES leichte Blutung.

Wenn das aber nun meine Mens war? zwar zu früh,aber kann ja sein, beim Pille absetzen weiß man ja nie...

Dann wäre mein neuer NMT der 6.3.,hab ich so gerechnet.... Ich bin gespannt und drücke uns allen die Daumen !!!

Posted

hi ihr alle,

mir tuts für euch leid das es wieder nicht geklappt hat aber bei mir hats leider auch nicht funktioniert :-( bis jetzt bin ich noch guter Dinge üben ja noch nich so lang.. aber ich kenn das Gefühl wenn man total hibbelig is und dann merkt man das die Tage kommen

--> nicht schön aber wir hibbeln alle gemeinsam im März :-)

lg Steffi

Posted

Na, da schließe ich mich gleich an, ich habe heut morgen meine Mens bekommen, aber war ja schon fast zu erwarten, im ersten ÜZ, dannhätte ich sofort Lotto gespielt :)

Aber der März ist unser Monat :) und Üben ist ja auch schön

Posted
na dann wünsche ich viel spaß und glück im 2. ÜZ! :)

Vielen Dank, werden wir haben, nur leider sehen wir uns so unregelmäßig... aber das wird schon werden-

Und Dir auch viel Glück !

Posted
andisbia ich wünsch dir auch viel glück ich bin ja auch im 2.üz :-)

Danke !!

Wir sind ja ziemlich gleich von den Daten her, wenn ich bei mir von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, wies sonst war.... Dann habe ich ca am 17.3. ES :)

Dir natürlich auch viel Glück.

Machst Du irgendetwas, oder übt ihr nur fleißig ? :)

Posted

hmm ne nehmen tu i jetzt nix ausser diese folio aber ansonsten wird viel geherzelt :-) geht aber leider grad net :-( mein mann is operiert worden und des wir wohl 6 wochen dauern bis er wieder kann ...

also wirds wohl diesen monat bei mir eher schlecht ausfallen

lg

Posted

Hey Mädels,

bin auch mal wieder hier. Tut mir leid das ich mich hier die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe, aber ich musste mich etwas ablenken und mal an was anderes denken. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Und habe auch jetzt aufgehört die Temperatur zu messen und die Ovu tests habe ich auch aufgehört damit ich mich nicht mehr so verrückt mache,bis jetzt aht es geklappt.

Hoffe das der März ein guter Monat wird.

Ach und Mädels das tut mir echt Leid, dass es bei eucha uch nicht geklappt hat.

Andisbia für dich tut es mir auch Leid. Aber wir hibbeln zusammen im März.. Das schaffen wir schon..

Und emmy das ist ja schön. Da können wir beide auf den gleichen Tag hibbeln....

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

Liebste Grüsse Chrissi