Zum Inhalt springen

Hochzeit-laber-ecke 2008

Dieses Thema bewerten


Lucky1984

Empfohlene Beiträge

Dachte mir,weil ja einige hier im Forum 2008 Heiraten,

das wir uns ein bisschen austauchen.

einfach bissel labern;)

Fang dann mal an:p

wann und wo wollt ihr Heiraten?

wann habt ihr vor euer Kleid zu kaufen?

Wir Heiraten im Juli an meinem Geburtstag -in einem Schloss im Norden (nur die Trauung)- und die Feiert findet im Park-Hotel statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grins

hi

also wir hatten auch noch vor zu heiraten wird dann wohl alles GANZ mini gefeiert....

denke mal nur standesamtlich und gefeiert wird dann hinterher irgendwann richtig......;-)

so mit dickem bauch nen tolles kleid zu finden is nit ganz einfach....(wo man sich dann auch noch wohl fühlt)

aber wir wollten dann schon nen eheliches kind bekommen....

naja haben ja bis juli zeit...*pfeif*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,es gibt tolle Umstands-Brautkleider,richtig schicke sogar :D

Aber Lucky,finds echt irgendwie cool,dass ihr an deinem Geburtstag heiratet,so ist das Datum dann gleich doppelt was besonderes :)

Würde ja dieses Jahr auch gleich nochmal heiraten,am liebsten jedes Jahr,naja,vielleicht irgendwann nochmal in Las Vegas oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen dieses Jahr eigentlich auch noch.:)

Wissen nur noch nicht so ganz ob "nur" standesamtlich oder auch kirchlich oder sowas.Von Kirche halte ich nämlich nich wirklich was und Alex auch nicht,also würde uns das recht verlogen vorkommen irgendwie.

Allerdings so Brautkleid und Standesamt...Standesamt find ich nich so schön...

Mal schauen...

Allerdings dann erst so im September (vielleicht sogar an Finis oder meinem Geburtstag).

Schloß und Parkhotel und sowas....das wird für uns wohl zu teuer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flux: fand das am anfang ja nicht so toll,-mein geb- war ja kein anderer tag mehr im sommer frei .hmmm hab mich aber damit abgefunden und finds jetzt doch ganz gut.

las vegas is doch cool aber das würd ich auch nur beim 2 mal machen;)

ich wollte auch nicht in der ss heiraten käm für mich nicht in frage.

meine schwägerin hat auch mit kugelbauh geheiratet,fand das nicht so schon mit dem kleid ect. und gut ging es ihr auch nicht,konnte nicht richtig tanzen und und und

aber viel essen konnte sie:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nen genauer termin ist noch nit fest ...

aber wir wollten heiraten bevor die kleine da ist...(haben ja noch zeit bis juli....pfeif...)

wollten es ganz klein machen..und im nächsten jahr dann nochmal richtig.....*grübel*

geht das eigentlich...das man 2 mal heiratet????*kopfkratz*

Genau deswegen sind wir am überlegen...weil "erstmal" klein und dann später groß....dat wird meist nix....

Könnt ja standesamtlich und nächstes Jahr dann kirchlich machen mit großer Feier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen sind wir am überlegen...weil "erstmal" klein und dann später groß....dat wird meist nix....

Könnt ja standesamtlich und nächstes Jahr dann kirchlich machen mit großer Feier.

hmmmm..

es wäre wenn dann beides standesamtlich....

haben beide mit der kirche nix am hut....

der unterschied würde nur darin bestehen das das ertse mal dann nur so für uns ist und dann nächstes jahr mit familie und freunde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja genau, Doppelhochzeit, haben uns den 8.8.08 ins auge genommen, werden wir wohl auch durchbekommen haben freunde beim Standesamt. Familie begrenzen wir es auf höchstens 20 personen Klar mutter, vater, oma, opa, und sein bruder mit anhang, bin ja einzelkind, und eben die Trauzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab Euch eben erst entdeckt!

Das ist ja genau mein Thema; heirate am 6.6. nach 14 Jahren "wilder" Ehe meinen Matze!

Und wir stecken mitten in den Vorbereitungen!

Wir werden nur standesamtlich heiraten, denn mein Zukünftiger hat mit der Kirche nix am Hut, und mir ist so eine kirchliche Hochzeit ZU steif und traditionell!..und nebenbei auch für uns beide zu teuer.., da wir unter anderem auch aus "steuerlichen" Gründen heiraten..

Und nach dem Standesamt feiern wir mit Familie und guten Freunden an einem See ein Hochzeitsfest, ganz entspannt und ungezwungen, weil das so am besten zu uns passt. Ich weiß jetzt schon, daß einiger unserer Freunde das alles anders machen würden, aber es ist ja UNSERE Feier..

Wie macht Ihr es? Eher traditionell oder "modern"?

Allerdings habe ich mir schon ein wundervolles Hochzeitskleid ausgesucht, denn ein bißchen Romantik darf dann doch sein. Und ich will, daß dem Matze die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er mich bei der Hochzeit dadrin sieht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Määädels!

Rauskramen brauch ich die Laberecke ja zum Glück nicht*g*

Wir sind mittlerweile am überlegen,ob wir nicht in Dänemark heiraten.

Und zwar dann zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund,also eine Doppelhochzeit!:D

Und dann machen wir auch gleich noch bißchen Urlaub da.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab gedacht ich bring mich hier auch mal mit ein :D!

also ich heirate am 02.08.2008 kirchlich und am 01.08.2008standesamtlich:p

standesamtlich heiraten wir nur weil es so sein muss und kirchlich weil ich einmal im leben prinzessin sein möchte (wie ein kleine sisi :D)

wir sind zwar nicht gläubig ode so aber ich finde es ist einfach schöner naja und ausserdem habe ich mein brautkleid schon seit 2005 :o und denke das es nun aber wirklich an der zeit ist mal zu heiraten!!!weil wir s immer wieder aus geldmangel verschieben mussten:(!!!

aber darf ich euch mal fragen wann ihr mit den vorbereitungen angefangen habt mein freeund sagt immer "ach schatz das sind doch noch 4 monate"

ja da hat er recht aber es muss doch alles geplant sein und nicht alles auf den letzten drücker oder???

lg melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pinefloat

Wir heiraten auch in diesem Jahr!

Und zwar das zweite mal! Haben letztes Jahr am 27.09. standeseamtlich geheiratet und heiraten dieses Jahr am 27.09. kirchlich.

Es gab mehrere Gründe für diese Trennung, für uns ist es einfach perfekt so und da wir beide in der Kirche und auch gläubig sind, stand für uns immer fest, dass wir auch kirchlich heiraten.

Mein Kleid habe ich schon und kann es kaum erwarten es endlich zu tragen! Aber so vergeht die Zeit schneller und man hat nen guten Grund, warum man mit nem Baby noch warten sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.