Zum Inhalt springen

Levi`s Tanten: Bimili, Tiffie79, Luna2111 und Mona82

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanten,

ich habe nun noch eine ganz liebe Patentante die Luna2111. Ich freu mich, dass sie nun mit uns schreibt hier:p und die Mama auch ganz dolle!

Ich habe momentan eine Phase in der ich immer weine, wenn ich die Mama nicht sehe. ich lass sie auch gar nicht allein mal aufs Klo:cool: aber meine Mami versucht mich dan immer zu beruhigen und sagt es sei besser , wenn sie kurz mal geht weil sie sonst irgendwann platzen würd. Das ist dann auch ok.

Ach ja, ich hab mich entschieden den Krebs zu behalten...*Lach*

so nun hab ich Hunger und muss schnell was zu futtern haben

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das auch die Luna jetzt deie Patentante ist!Schön das Du dich doch enscheiden konntest den Krebs zu behalten!

Ich hoffe Deiner Mama wird das nicht zu anstrengend und Du ärgerst sie nicht immer!Das wäre ja auch nicht schön, wenn sie platzen würde,dann lass sie lieber schnell auf Toilette gehen,sie beeilt sich doch auch bestimmt,und dann ist sie ja auch wieder für Dich da!

Lass es Dir schmecken...Guten Appetit!

Deine Tante Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...wir planen nun meine Taufe...meine Mama möchte meine Uroma nicht einladen, weil sie böse zu ihr war. Sie hat hinter ihrem Rücken gefragt ob meine Mama überhaupt gut genug für meinen Papa ist. Die ist vieleicht doof. Mich hat sie auch ganz ignoriert. Aber, da mein uropa so ein toller ist muss sie wohl auch kommen :( Mama hat mir versprochen, dass sie sie in die letzte Ecke setzt. ich weiß zwar noch nicht was ein Sitzplan ist, aber mir gefällt das jetzt schon ganz gut.:D mama setzt sich mit mir an den Jugendtisch-besser ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Levischatz,wie geht es euch so?

Finde das ganz toll,das ihr bald Taufe feiern wollt.

Möchte dann ganz viele Fotos sehen!

Super das jetzt auch Tante Anne (Luna 2111) mit von der Partie ist!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!

Ich hab euch sehr lieb!

Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süßer Schatz

ich bin ja so dolle stolz das ich nun auch Deine PAtentante sein darf.

Und ja manchmal muß eine Mama auch mal auf die Toilette gehen dürfen,aslo lass Sie ruhig mal.

Wann hast Du denn genau Taufe?? Da will ich aber auch Fotos sehen und Mama soll sich nciht zu sehr ärgern lassen.Aber du wirst Sie sicher ablenken und ganz lieb zu Ihr sein das Sie nicht traurig ist

Dicker Kuss an Dich mein Schatz

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchens,

heute bin ich 2 Monate alt:p Ich hatte einen gaaanz ganz fürchterlichen Schub oder sowas....bin ganz viel gewachsen und kann aufeinmal tolle Dinge:D Ich schlafe jetzt nachts durch, Mama hofft, dass das so bleibt. Gestern habe ich meine ersten Tränchen beim weinen verloren.

Meiner Mama geht es nicht gut. Sie muss nun eine Immunaufbaukur machen und so komisches Zeugs trinken. Die Ärztin meint ihr geht es nicht gut.

Neue Bilder hab ich auch für euch:

beim spazieren gehen:

SSA41040.JPG

ich werd mal Boxer...jaaaaaaaaa:

SSA41075.JPG

weiß nicht ob ich baden so mag:

SSA41083.JPG

bei Papi im Bett:

SSA41046.JPG

hab euch lieb

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mein süßes Patenkind!

Oh ja man sieht richtig,dass Du einen Schub hattest!Hast Dich gut gemausert!

Das es Deiner Mama immer noch nicht gut geht,tut mir sehr,sehr leid.

Ich drück sie mal ganz lieb!

Ich hoffe auch für Deine Mami mit das du das mit dem durchschlafen bei behälst!

Hab Euch 3 soooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantis,

Mir geht es ganz prima...ich wiege nun schon 5Kg:p heute fahren wir zu Toys und ich bekomm neue Spielsachen:D

Mama, wird Mittwoch operiert. Ich versteh das noch nicht so mit Papwerten und Krebsvorsorge und sowas...aber ich weiß, dass die Mama viel weint und sich sehr sorgt, dass sie mich nicht großwerden sieht. So ein unfug denk ich mir, ohne Mama mach ich doch nichts. Die OP macht Mama sicher gesund und alles wird gut. Also nicht böse sein, wenn ihr ein paa Tage nichts von uns hört

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön,dass Du neue Spielsachen bekommst!Vielleicht macht deie liebe Mama davon mal Fotos,sind doch neugierig!!!

Das mit deiner Mma tut mir schrecklich leid!Klar wird mit der Op alles gut verlaufen!!!

Es ist ok,wenn Ihr Euch ein paar Tage nicht meldet,aber bitte eine versprechen:

BITTE VERGESST UNS NICHT!!!!WIR DRÜCKEN FÜR DIE MAMA ALLE DAUMEN!!!

Hab Euch Lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo mein kleiner Schatz

neue Spielsachen klingt ganz toll freut mich und Dein Gewicht ist auch shon ordentlich mach schön so weiter.

Tust Du Deiner Tante einen gefallen und sagst Mama leise ins Ohr das ich Sie ganz dolle lieb habe und in Gedanken ganz nah bei EUch bin .Wir werden an Sie denken udn dann wird die Mama auch bald wieder fit sein.

Pass gut auf Dich auf und natürlich auf die Mama wir denken an Euch

Bussy Deine Tante ANne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleine Maus!!!

Und?Hast Du schöne neue Sachen bekommen??

Das freut mich sehr,dass Du schon 5kg wiegst,so wirst Du richtig gross und stark!!;)

Mach Dir nicht so dolle Sorgen,Deiner mama gehts ganz bestimmt bald wieder besser,ganz sicher!!!!!

Ich schreib ihr gleich noch was!

Dicken Gutenachtknutschi,Deine Tante Tiffie!:lovelove::lovelove::lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tantchens...

gestern waren wir bei einem Babytreffen...da haben sich viele Frühlingsmütter von hier getroffen:) das war schön und ich hab mich verliebt :P danach hab ich erstmal ganz tief geschlafen wei ich so müde vom spielen war...

hier ein neues Bild

ssa41209ig7.th.jpg

Ich lache jetzt ganz oft und versuche mami immer nachzumachen...die macht aber auch lustige Sachen...

Revan alles gute zum Geburtstag nachträglich, haben an dich gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Levihasi!!:)

Du hast Dich verliebt??

Tztz...warte erstmal,bis Du die Lilly siehst,dann kannst Du Dich erst recht verlieben!:P;)

Das hört sich aber toll an mit dem Treffen!Wieviele Babys ward Ihr denn so??

Dein neues Foto ist wie immer supercool und süss!Du bist aber auch immer so schick angezogen!!:ylsuper:

Dicken Kussi von Lilly und mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.