Zum Inhalt springen

Levi`s Tanten: Bimili, Tiffie79, Luna2111 und Mona82

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eine SMS bekommen!

Levi Benjamin hat das Licht der Welt erblickt,am 16.05

um 1.06 mit 2990 g und 50 cm.

Ich bin so stolz auf dich Laura!

Ich als Forenpatentante freue mich schon riesig auf Bilder von euch!

Ruht euch schön aus heute!

Schöne Kennenlernzeit!

Hab euch lieb!

Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Mäuse...

ich bin noch zu KO um viel zu schreiben, aber als Inet süchtige lenk ich mich hier etwas ab:D

leider ist die Geburt nicht optimal gelaufen und ich musste heute noch eine Ausschabung machen lassen und meine Blutung ist noch nicht so optimal...hoffe es wird bald besser...

hier ein paar wenige Bilder

bennylevi160508ik3.th.jpg

dsc00292om2.th.jpg

dsc00291tz9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, ich freu mich so das der Kleine endlich da ist!

Das mit der Ausscharbung tut mir echt voll leid für Dich!

Ich bin schon gespannt,wenn ich das erste Mal kommen darf!

Hab Euch Lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanten,

heute war ein aufregender Tag! Ich habe einen Nuckel bekommen....Mama wollte das gar nicht, sie meinte Babies brauchen sowas nicht...aber ich hab einfach immer meinen Daumen in den Mund gesteckt und an allem genuckelt was ich finden konnt obwohl ich gar nicht hungrig war. Da hat die Krankenschwester zur Mama gesagt besser wäre es wenn ich nen Nucki bekomm...:D Papa hat dann gleich einen geholt:p wollt ihr mal sehen???

dsc00215nh5.th.jpg

Mir geht es ganz prima und ich dürfte morgen eigentlich heim, aber die Ärzte wollen die MAma lieber noch weiter beobacten, weil sie soviel Blut verloren hat.

so nun muss ich schlafen...

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann,du bist ja richtig zum knuddeln.

Der Nucki steht dir sehr gut.

Mein Revi ist ja Daumenlutscher geworden.

Wie geht es deiner Mama,ich hoffe,was besser!

Sobald ihr euch ausgeruht habt und die Mama wieder fit

ist,dann dürft ihr nach Hause.Das wird toll sag ich dir!

Ich hab euch sehr lieb!

Tante,Bimili!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch das ihr schnell wieder richtig fit werdet und nach Hause dürft!Der Schnulli ist wirklich süß in deinem kleinen Gesichtchen!Hab euch so lieb und bin sooooooo stolz auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun zuhause. Mama ist aber noch nicht fit deshalb macht Papi alles...das macht er aber echt supi. heute Nacht hate ich Bauchweh das war vielleicht doof, aber jetzt geht es mir besser und ich döse vor mich hin :o

Mama hat sich bei meiner Geburt das Steißbein gebrochen ...Hoppla...

neue Fotos kommen ganz bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Levi!

Ich freue mich sehr ,dass ihr wieder zu hause sein könnt!Dann könnt ihr auch an alles gewöhnen!Schön, dass dein Papi der Mami alles abnimmt!Ich hoffe es geht der Mama auch bald wieder beser!Das Steißbein gebrochen, stelle ich mir schrecklich schmerzhaft vor!

Ich denke sooooooooo oft an Euch,

Hab euch lieb, deine Tante Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Levi,wie schön das ihr endlich zu hause seid.

Lebt euch schön ein.Super das dein Papi hilft und das sich deine

Mami von den Strapatzen erholen kann.

Ich freu mich schon so auf neue Bildchen von dir!

Ich hab euch sehr lieb!

Schöne Babyflitterwochen wünscht euch Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Levilein!!:xyxwave:

Toll,dass Ihr schon zu Hause sein dürft,wie gefällt es Dir denn da so??Bestimmt supi,oder??

Das mit Mamas Steissbein ist ja wieder mal unglaublich!!Gib ihr einen dicken Knutschi,dann wirds bestimmt ganz schnell besser!!;) Und sag ihr ganz dolle gute Besserung!!!!

Wie Du siehst,sind wir Tanten hier schon seeehr gespannt auf neue schöne Bildchen von Dir!!:D

Dicken Tantenkussi!!(aber ohne doofen Lippenstift!):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchens,

mir geht es supi...heute waren wir bei der Omi...Mama sagt das war anstrengend und ich hab auch gemeckert , weil die Omi immer soviel quatscht;)

Heute Abend wollen Mama und Papa Fotos von mir machen. Ob ich das gut finden soll???:P

Ich hab auch neue Anziehsachen bekommen...ich hab so krze Ärmchen und Beinchen, das 50 wirklich viiiieeeellll zu groß ist....und ich weine doch immer wenn ich meine Händchen nicht spüren kann...nun trage ich eine 46:cool:

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Levi!

Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Süßer!Einfach zum knuddeln und lieb haben!Ich freue mich schon Dich mal zu sehen!Darina freut sich auch soo sehr!

Grüß deine Eltern schön, sie haben Dich gut hinbekommen! *grins*

Hab Dich lieb, Tante Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.