Zum Inhalt springen

Geschenk zum Jahrestag

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen

gestern war ja der Valentinstag, naja wir nehmen das net so wichtig da unser Jahrestag am 2.4 ist.

Bin jetzt am überlegen was ich ihm schenken soll......

Jetzt ist mir im Netz was ins auge gesprungen und würde gern mal wissen was ihr dazu meint .

es ist ein Erotic Fotoschooting:rolleyes:

* Make up und Frisur durch professionelle Visagistin und Friseur

* Erotik-Fotoshooting (ca. 2 Stunden) in einem professionellen Fotostudio

* 1 Fotoabzug im Format 20x30 cm

sooooooo der ganze spaß soll jedoch 199€ kosten

einfach mal meinung äußern und noch andere vorschläge machen ;)

danke Pia

Geschrieben

hast du vielleicht mal ein link von dem studio, würde gerne mal schauen.

finde sowas eigentlich ganz toll, und bin auch der meinung das man sowas auf jeden fall mal machen sollte, so jung wie heute ist man nie mehr wieder!

und es ist was sehr persönliches!

Geschrieben

schöne idee, ich finds nur grad für nur einen jahrestag viel viel zu teuer. schmink dich selber, mach dir ne frisur und dann geh so zu einem anderen fotografen, das gibts wesentlich günstiger. und wenns ein erotikshooting ist, wird die frisur wohl das nebensächlichste sein *gg*

Geschrieben

hi mama...

also ich find das schon viel zu teuer....

ich hatte meinem mann auch einen erotik-kalender geschenkt.....

hab mich von ner freundin foografieren lassen und die fotos dann selbst bearbeitet mit nen kinderleeichtem programm...

also sie sind wirklich super geworden und einige der bilder sahen aus wie postkarten....er hat sich tierisch gefreut......

Geschrieben
hi mama...

also ich find das schon viel zu teuer....

ich hatte meinem mann auch einen erotik-kalender geschenkt.....

hab mich von ner freundin foografieren lassen und die fotos dann selbst bearbeitet mit nen kinderleeichtem programm...

also sie sind wirklich super geworden und einige der bilder sahen aus wie postkarten....er hat sich tierisch gefreut......

DAS wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen ... mit einer Digicam, einem PC und einem (wenn auch billigen) Bildbearbeitungsprogramm schön die Bilder bearbeiten - vielleicht auch in Schwarz - weiß (finde das sieht immer sooo edel aus) und schwups haste die Bilder zum Nulltarif! :D

Geschrieben
DAS wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen ... mit einer Digicam, einem PC und einem (wenn auch billigen) Bildbearbeitungsprogramm schön die Bilder bearbeiten - vielleicht auch in Schwarz - weiß (finde das sieht immer sooo edel aus) und schwups haste die Bilder zum Nulltarif! :D

naja ull tarif ist denk ich mal bissel üertrieben....es sei denn man hat fotopapier zu hause...lach...

ich hatte meine wild geüscht bearbeitet..... mal in farbe,sw, krome und und und...und sie dann in so bastelkalender geklebt....kommt super an....

selbst der besuch blättert gerne mal durch...lach...

Geschrieben

hi

ja das ist schon teuer, ich hab mir jetzt auch mit meinen besten freundinnen überlegt, solche selbstgemachten bilder haben wir ja schon gemacht, warscheinlich nehm ich die mach den kalender.

danke für eurer meinungen..

Lg Pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.