Zum Inhalt springen

Bin neu hier und hab gleich ein Problem!:-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,ich bin Maike,20 Jahre alt und möchte mit meinem Schatz ein Baby´!

Am Samstag den 9.2. war mein NMT,ich hatte 3 Tage vorher und einen Tag vorher einen Frühtest gemacht,die beide positiv waren!Freitag abend bekam ich Schmierblutungen und Samstag dann richtige Blutungen wie meine Tage, ich bin dann ins Krankenhaus und er meint, zu 60-70% gehen befruchtete Eizellen ab, die Frauen merken es aber oft nicht, weil sie normal ihre Tage kriegen!Nun sind die Blutungen abends wieder ganz wenig geworden,bis heute,es ist immer nur ganz wenig blut da,sonst habe ich 2-3 Tage lang starke Blutungen,die langsam weniger werden!

Samstag war meine Gebärmutterschleimhaut 0,3mm dick und 2 Tage später 0,6mm dick!Und meine Brüste tun immernoch weh,Unterleib zieht und schwindelig ist mir auch immer!Eine Arebitskollegin sagte,ihre Schwester hatte das gleiche wie ich, Frühtest positiv,dann am NMT starke Blutungen die ganze leicht wurden und sie war aber trotzdem schwanger!

Nun meine Frage, kann es sein,das ich auch noch schwanger bin?

2 Ärzte sagten ich sei nicht schwanger,meine Gebärmutterschleimhaut ist zu dünn,aber wieso denn diese anzeichen und die ganz leichten Blutungen?

Ich wollte nächste Woche nochmal nen Test machen!

Hat von euch einer vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Geschrieben

Hi!

Hmmm, also einen Test würde ich wenn nur beim Arzt machen lassen - und zwar einen Bluttest - denn damit kann er feststellen WIE hoch das SS - Hormon noch ist ... nicht, dass du nach dem Abgang (Daumendrück dass es nicht so ist) noch die Hormone im Urin hast - der sst positiv anzeigt und du nachher noch trauriger bist!

Die Anzeichen die du schilderst - können sowohl von der SS herrühren - wie auch normale Mensanzeichen sein...

ABER ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht!!!

Geschrieben

Habe dem arzt auch gesagt,manche haben ihre Tage weiterhin,da meinte er,diese Frauen verwecheln es, es ist einfach nur das der Embryo sich zu weit am Muttermund eingenistet hat udn dadurch kleine Gefäße platzen...kann mir aber schwer vorsetllen das die Frauen diese Blutungen mit der Mens verwechseln....!

Ich war ja Montag grad beim FA,vielleicht rufe ich ihn nächsten Montag nochmal an,wenn ich immernoch diese Anzeichen habe...!

Geschrieben

äähhhh. ich kenne eine frau, die mit verdacht auf blinddarm ins kh kam und mit einem baby wieder raus....ich glaube nicht, dass man so doll gelegentlich unregelmässig etwas blut mit mensblutungen verwechseln kann.

Geschrieben

Da hast du Recht,auch wenn er arzt ist,er ist immernoch ein Mann....!:-D

Naja,nur weiß ich nicht wie es mit der Gebärmutterschleimhaut ist,meie ist ja nicht schwangerschatfsdick,aber sie ist von 0,3 auf 0,6mm gewachsen in 2 Tagen...

Geschrieben

hatte ein ähnliches problem hatte ca um diese zeit rum auch blutungen, mein frauenarzt hat mir 3 tage lang das hcg kontolliert und es stieg immer weiter an, eine blutung muss nicht immer schlimm sein, aber du solltest auf jeden fall zum artz, nur der kann dir sagen was wirklich ist!

Geschrieben

Hattest du denn auch richtig starke Blutungen?Und hat der Arzt was zu deiner Dicke der Gebärmutterschleimhaut gesagt?

Habe heut immernoch Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib,aber Mens ist jetzt endgültig weg!

Geschrieben

Ich kenne das Problem. Habe auch die Anzeichen, aber habe letzte Woche leichte Blutungen bekommen. Das war so wenig und hellrot. Doch zwei Tage später wurden sie stärker. Allerdings war es nur noch braun und ließ nach zwei Tgaen nach. Sowas hatte ich noch nie.. Die Anzeichen halten bis heute an. Habe das Gefühl, als ob sie schlimmer werden. Am Montag habe ich einen Termin beim Gyn! Drück dir die Daumen, dass es klappt!!

Geschrieben

Mein Frühtest heute war negativ,meine Brüste schmerzen imme rnoch und die Mens ist heut weg,nur noch leichter brauner Ausfluss war heut,das waren jetzt 7 Tage Mens....hatte ich noch nie,waren ja auch nur ein Tag starke Blutung und sonst ganz leichte!

Wenn die schmerzen nächste woche noch da sind,geh ich auch zum gyn!Sag mal wie es bei dir ausgegangen ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.