Zum Inhalt springen

Was für schlimmer Tag

Dieses Thema bewerten


Sabrina82

Empfohlene Beiträge

Also sowas wie gestern hatten wir noch nie. Ich bin immer noch so fertig, das mir total schlecht ist.

Philipp hat so um 18 Uhr angefangen zu weinen und schreien und sich steif zu machen und dauernd die Finger im Mund vergraben.

Also hab ich ihm nach einigem hin und her ein Zäpfchen verpasst, Dentinox und Osanit.

Es wurde nicht besser, sondern schlimmer, dazu kam, das er müde war wie verrückt aber nicht in den Schlaf kam. Er hat so sehr geschrien, dass er teilweise vergessen hat zu atmen.

Nach einer Stunde habe ich tränenüberströmt meine Mama angerufen, die ist dann gekommen, hat ihn auch nicht beruhigen können. Dann haben wir uns entschieden ihn ins Auto zu packen und rum zu fahren, vielleicht schläft er dann wenigstens ein.

War dann auch so. Haben dann nen Zwischenstop bei meinem Papa gemacht, und sind dann wieder daheim. Meine Mama ist dann auch wieder gefahren. Philipp schlief noch im MaxiCosi. Ich hab ihn dann schlafend umgezogen und ins Bett gelegt, da hat er dann gleich weitergeschlafen, zwar im Schlaf immermal geweint, ist aber nicht aufgewacht.

Also so fertig und verzweifelt wie heute war ich noch nie, vorallem weil Philipp immer mal die Luft angehalten hat. Wie gesagt, mir ist total übel. Hab jetzt mal was dagegen genommen.

Hoffe, dass das nicht so oft wieder passiert, wenn doch stecke ich ihn gleich ins Auto und fahr mit ihm rum, das lenkt wenigstens ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch so eine Horrornacht hinter mir! Meine hatte sich noch dazu den Rotavirus eingefangen und da sie nichts mehr trank sind wir ins KH gefahren. Sie hat so höllisch geweint die ganze Nacht und da kam dann ein Zahn auch noch!!!!

Und einmal hatte sich ein Haar um ihre Zehe gewickelt (eins von mir das war im 4. Monat). Das war auch so ein Horror. Es war so tief drin und eingeschnitten und die vom Rettungsdienst haben eine Stunde mit der Pinzette rumgetan während meine Kleine schrie wie am Spieß. Zum Schluss war die KÄ noch da und wusste auch nicht ob alles raus war und wir sind zur Kontrolle noch ins KH.

Ich kann dich also gut verstehen!!! Ich war damals auch so nervös dass ich so stark beim Schlafen auf meinen Zähnen rumgebissen habe, dass meine Brücke rausgeflogen ist. Und beim 2. Mal im KH als ich da in der stickigen Luft auf der Liege lag wars mir auch sooooo schlecht richtig gewürgt hats mich und der Schreck sass mir tief in den Knochen tagelang!!!

Wir Mütter müssen echt stark sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.