Zum Inhalt springen

Männer und ihre Hobbies

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Dieses Gesetz gab's in Amiland, weiß nur nicht mehr in welchem Bundesstaat.

Da darf ein Ehemann nach 5 Jahren Ehe seine Frau einmal im Monat mit "angemessenem Grund" schlagen, und das maximal mit einem Stock, der nicht dicker sein darf als sein Daumen.

Da find ich aber den Staat, in dem die Haare der Frau offiziell Eigentum ihres Ehemannes sind, aber fieser^^

Oder den, wo eine Frau nur Auto fahren darf, wenn ein Mann vorne weg läuft und eine rote Warnflagge schwenkt.

Jaa, silly Laws sind auch ein Hobby von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie gesagt hobby von meinen is ja der pc d.h. zocken wow, er versucht sich auch immer als handwerker doch zu mehr als zum schleppen is er einfach nicht gemacht.....doch er kann löcher bohren das scheint den männern angeboren zu sein hahaha allerdings kann ich einen drauf lassen das er wieder irgendwas in der wand trifft so das das loch dann in der wand krumm ist oder er popelt solange drin rum mit dem bohrer das es eher aus sieht wie ein krater und wer ist dann schuld??? natürlich wer auch sonst *ICH* weil ich ja gerade JETZT da ein loch haben muss und er ja sooo gestresst ist :D

schönes bespiel ich bin seit letzter woche in der zivilisation angekommen jaahhaaa ich habe jetzt eine *Spülmaschine* 2 *ZWEI* männer haben das ding angeschlossen ok sie haben es versucht!! der eine war meiner der andere sein freund der wohl schon von natur aus auf droge ist und abgeht wie schmidts katze (manche menschen sollten von geburt an einen valiumtropfer bekommen!!!)

ok 1. habe ich jetzt sssoooooooooooooooooooooooo einen nein 3 risse inmeinen PVC was noch das kleinere übel war, dann haben die herren mir ein sooooooooooo ein fettes loch in die arbeitsplatte geschnitzt weil sie dachten sie müssen den aquastop oben rauf legen bis sie schnalleten das der schlauch eh zu kurz ist und sie eine verlängerung benötigen und der aquastop jetzt doch unter der arbeitsplatte liegt..........ok loch habe ich mit einer pflanze zugestellt!!! dddaaannnnnn schalte ich das teil an.........was passiert?? GENAU ...meine küche steht halb unter wasser...ich dem nerven zusammenbruch nahe am haareraufen bis zum nächsten tag 10 wohlgemerkt *ZEHN* grosse badetücher zum aufsaugen der sosse benötigt da ich ja waschen musste denn das kuriose an der sache war waschmaschine und spülmaschine hängen ja an einem zulauf....wenn ich nun gewaschen habe und die spüli aus war kam trotzdem wasser!!!

das ende vom lied war...waschmaschine am nächsten tag vorziehen und was sah ich???? die 2 vollpfosten sind echt zu blöd einen schlauch an ein gewinde anzudrehen denn da sie es schief draufgeschraubt haben kam da immer wasser raus!!!

was lernen wir daraus?? es gibt künschliche befruchtung und soviel sperma das die menschheit wohl nie aussterben würde, es gibt die emanzen, frauen haben gute jobs, ihr eigenes geld, sind handwerklich begabt......wozu benötigt man männer?? ach ja um die kreativität vielleicht zu fördern...

in dem sinne....selbst is die frau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@citticat: hihi, ja da kann ich auch ein leid von singen: frei nach dem motto: du bist ne frau, lass mich mal die handwerklichen tätigkeiten im haus machen, ließ mich sowohl mein exfreund als auch mein jetziger freund nicht an solche dinge ran - die machen das schon mit ihren kumpels - ja ja, pustekuchen! unsere küchenschränke meinte mein schatz mit seinem bruder per augenmaß anbringen zu müssen - sie hatten die wasserwaage nicht gefunden :rolleyes: - na ja, jetzt ist das wirklich sehr schön schief, aber was soll's - irgendwann ziehen wir ja auch wieder aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@citticat: hihi, ja da kann ich auch ein leid von singen: frei nach dem motto: du bist ne frau, lass mich mal die handwerklichen tätigkeiten im haus machen, ließ mich sowohl mein exfreund als auch mein jetziger freund nicht an solche dinge ran - die machen das schon mit ihren kumpels - ja ja, pustekuchen! unsere küchenschränke meinte mein schatz mit seinem bruder per augenmaß anbringen zu müssen - sie hatten die wasserwaage nicht gefunden :rolleyes: - na ja, jetzt ist das wirklich sehr schön schief, aber was soll's - irgendwann ziehen wir ja auch wieder aus... ;)

hm da muss ich sagen is er ja perfektionist denn er nimmt die wasserwaage egal bei was und das ziiiieht sich bis das teil dann mal hängt aber die löcher die werden nicht besser. prima is auch wenn er was anfängt und dann gaaaaanz plötzlich kein bock mehr hat prima hab ein halb fertiges klo hier also die wand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

hui, da bin ich ja froh, dass bei meinem männe bisher noch nix was mit handwerkern zu tun hat schief gegangen ist ;) gott sei dank ist er so ehrlich und fragt dann lieber direkt meinen vater wenn er der meinung ist, dass er das nicht hinbekommt. also citticatt ich glaub ich wäre an deiner stelle so was von ausgeflippt, aber du scheinst ja noch so relativ ruhig zu bleiben. wie machst du das nur? aber nun mal zurück zum thema: also mein männe hat als hobby Technik, sprich ständig werden neue technische geräte gekauft, ausprobiert und keine ahnung was man halt so alles damit machen kann. ist also eher ein sehr teures hobby, denn dann muss ja die konsole her und der plasma und der lcd und und und und...... dementsprechend haben wir hier auch u.a. einige konsolen stehen und da hockt man(n) dann am we schon mal einige stunden vor. das kann dann relativ nervig sein, denn in der woche kommt es häufig vor, dass er erst gegen 22h zuhause ist und von daher bleibt uns eigendlich nur noch das wochenende und wenn er dann noch vor den teilen hockt......... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.