Jump to content

Aufgeben????????

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

hallo ihr lieben!

mir gehts im moment echt schlecht, wir sind seit einem halben jahr am hibbeln

und natürlich ohne erfolg, nun denke ich ans aufhören:confused:

manchmal denke ich es soll halt nicht sein, aber dann denke ich beim nächsten mal klappt es bestimmt.

so langsam ist aber die energie verbraucht und ich kann nicht mehr:(

vieleicht ist eine pause vom vorteil, ich weiß es nicht!!!

oder doch ganz aufgeben???????

vieleicht hat ja jemand lust zu antworten, dem es genauso geht oder so!

viele liebe grüsse

eure ginga

Posted

Hallo ginga22!

Aufgeben würde ich nicht, aber du kannst es doch ganz einfach auf dich zukommen lassen ohne dich da so sehr reinzusteigern. Klar das sagt sich so einfach, wenn man den Wunsch hat noch ein weiteres Kind zu wollen...aber du hast doch schon 2 Kinder:)

Weißt du manche haben nicht das Glück und versuchen vergeblich 1 Kind zu bekommen und es will und will nicht klappen.

Meine Bekannten haben auch ewig probiert und probiert ein 2. Kind zu kriegen, dann haben sie nach über einem halben Jahr gesagt, gut es soll eben nicht sein, hatten damit schon abgeschlossen und paar Monate später war sie schwanger:D

Posted

Morgen Liebes,

also aufgeben würd ich auch nicht. Aber Du solltest diesen Druck weglassen. Sag Dir doch einfach, ich hab zwei Kinder und wenn es klappt, dann bekomm ich noch ein drittes. Ich hab in dem Monat, wo ich schwanger geworden bin, gar nicht damit gerechnet, weil ich ja die Blasenentzündung hatte und Tabletten schlucken musste. Bums, ist es passiert.

Ich drück Dir die Daumen und Du wirst sehen, bist bald schwanger.

LG

Guest Giuliana2111
Posted

hi

ich kenne das nur zu gut.... ich verstehe dich

du bist an einem punkt wo du das kopfmäßig nicht mehr verkraftest...

das war bei mir auch.... ich dachte dann, warum noch verhüten, geht ja eh nicht...

vielleicht solltest du es auch so sehen.... denn schau auf meine signatur...

ihr werdet sicher noch nachswuchs bekommen, aber vielleicht tut eine pause vom haben wollen gut....

einfach denken, wenns nicht geht geht es nicht...

lg jasmin

Posted

hallo ihr lieben tausend dank für eure antworten:)

mir gehts auch schon etwas bessr!!!

mini ich weiß du hast recht aber kinderwunsch ist kinderwunsch egal wie viele man hat, nur wenn man keine hat denke ich es ist noch schlimmer!!!

bist du auch am hibbeln???

sternenmeer das weiß ich noch sehr gut, wo du von deiner blasenentzündung berichtet hast... und kurz darauf deine schwangerschaft verkündet hast*freu*...

jasmin dir wollte ich erstmal ein ganz liebes dankeschön sagen, du baust ein immer auf und bist zur stelle wenn man dich braucht!!! danke und das obwohl es dir selber auch nicht immer gut geht!!!!

ps: hab auch ein sternenkind, hatte vor fast genau 2 jahren eine eileiterschwangerschaft!!! knuddel dich!!!

wünsch euch was

lg

ginga

Guest Giuliana2111
Posted

danke ginga, knuddel zurück....

wir helfn uns alle gegenseitig...darum lieb ich dieses forum....

ich kenne kein forum,wo man so herzlich aufgenommen wird. und vor allem keines wo egal was für ein thema kommt nie ein böses wort kommt....

die hoffnung stirbt immer zuletzt....

lg jasmin

Posted

Hallo Ginga,

NICHT AUFGEBEN.....

Es gibt Tiefpunkte, aber es wird auch wieder besser. Ich hibbel mit Dir, bei mir scheint es ja auch nicht zu klappen....

LG Alyssa

Posted

Hallo Ginga,

nicht versagen.Macht Euch keinen Stress.Der Kopf sollte auch frei sein und das probieren soll ja auch Spass machen.

Wir haben knapp 2 Jahre gebraucht und kennen Deine Gedanken.

Kopf hoch;)

Posted

Hallo Ginga!

Ich kann dich zu gut verstehen.Wir sind jetzt im 7.ÜZ und bei uns ist auch noch nichts passiert.Würde auch manchmal am liebsten aufgeben,aber dann verschwindet meine Hoffnung doch nicht ganz.Aber irgendwie denke ich immer ich werde nie schwanger, weiss auch nicht, warum ich dieses Gefühl habe, ich werde es auch nicht mehr los.Im Moment bin ich auch total unten.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich die Mens bekomme, aber sie kam nicht.Dann habe ich gedacht vielleicht hat es ja jetzt wirklich geklappt wollte schon einen Test kaufen und siehe da, die Mens war da:( .Mich ärgert das so, wenn ich sehe das alle anderen es schaffen, besonders die, die garkein Kind wollen.

Posted

Grad das Üben macht doch spass*rotwerde*.......Lenk Dich mal was ab!Es bringt nichts wenn Du Dich selber unter Druck setzt dann klapps nähmlich nicht.

Geht mal was lockerer drann ohne den Gedanken jetzt kanns passiert sein.

Denkt nicht immer beim Sex gleich dran das ne SS ist.

Versucht Euch zu entspannen nimmt Euch mal zeit.

Einfach mal den Gedanken aufs Kind vertreiben die Freude wenns geklappt hat ist am schönnsten

Posted

hallo ihr lieben!!

was würd ich nur ohne euch machen:) danke an alle!!!!

alyssa pass auf, bei uns klappts bestimmt gleichzeitig:D

danke naf das baut mich auf, aber ich möcht mal wissen warum es passiert wenn man nicht mit rechnet!!

moonlight das tut mir echt leid, knuddel dich, ich hab ´ganz fest an euer hochzeitsbaby geglaubt.... aber ich denke gemeinsam schaffen wir dass!!!

warst du schon mal beim arzt?? wenns bei mir dieses jahr nicht mehr klappt

gehe ich auf jeden fall mal zum arzt!!

celyna nein es ist nicht so das ich oder wir beim sex dran denke, aber hinterher...! aber du hast recht ich hab den kopf zu viel mit baby machen voll!

naja und dann hab ich auch noch stress auf der arbeit!!!

wünsch euch alle was

lg

ginga