Zum Inhalt springen

Geschichte einer 15 Jährigen Mutter


Kristina140492

Empfohlene Beiträge

So wo soll ich anfangen?

Im Februar 2007 habe ich einen Jungen( mittlerweile mein Partner) kennen gelernt.

Wir kannten uns eigentlich schon davor aber nur von sehen erst an der Geburtstag party meiner Freundin lernten wir uns richtig kennen.

Gleich an diesen Tag haben wir uns geküsst.... ein Paar wurden wir aber nicht sofort. Wahrscheinlich war dieser Kuss ein Test... ich weiß es nicht aber es kam einfach dazu. es war ein sehr schöner Kuss, ich dachte das ich bisher niemanden kenne der so schön küsst. Warm zärtlich und weich....

Na ja paar Tage später haben wir uns alleine getroffen und waren sofort hin und weg. Ich wusste gleich das er der richtige ist, obwohl ich erst 14 war, war mir klar das diese Beziehung ne Ewigkeit halten wird.

Na ja Monate vergingen, es war natürlich eine schöne zeit und die Beziehung war immer noch sehr harmonisch. Wir liebten uns und haben es und gezeigt.

Natürlich hat man sich ab und zu gestritten aber immer wieder war es dann vergessen.

An meinem 15 Geburtstag (3 Monate zusammen) habe ich dann ne fette Party geschmissen.

wir haben gefeiert und ja natürlich ging es mir am ende nicht gut ... wenn ihr versteht was ich meine...

Ich hatte zu diesen Zeitpunkt einen sehr großen Kinderwunsch... ich habe mich so abgequellt ... trotzdem habe ich mich nicht getraut jetzt ein Kind zu zeugen und es überhaupt meinen Freund zu sagen.

Mir war klar das mein Freund mich nicht verlässt aber es war mir unangenehm und peinlich.

Nach einem Monat habe ich es ihn gesagt...

und er sagte. lass und damit warten wenigstens 6 Monate!

er hatte nicht viel dagegen wollte aber warten.

Ich wollte es aber jetzt .... habe ihn so sehr gedrängt das er es dann nur aus Liebe zu mir gemacht hat.... Und ich natürlich, habe mich gefreut und hoffe auf ne Schwangerschaft!

Ich dachte : Wenn ich jetzt nicht schwanger werde dann werde ich es auch nicht noch mal versuchen. Ich bin noch jung!

Aus diesen großen Wunsch der mir trotzdem angst machte wusste ich nicht wohin mit denn Gefühlen, und habe mich einer Freundin anvertraut.

Sie besorgte mir ein paar tolle Bücher über Ernährung in der Schwangerschaft die ich zuhause unter meinem Sofa versteckt habe.

Obwohl ich nicht wusste ob ich nun schwanger bin oder nicht

Nach zwei Wochen des Zeugungstags hat meine Mutter ein Verdacht gehabt... Außerdem hat sie das Buch gefunden und bemerkt das ich mich im Internet informiert habe...

Sie hat mich darauf angesprochen und ich erzähle es ihr.

Sie reagierte so schlimm darauf....

ich hab’s auch so erwartet

Ich sagte aber nicht das es ein Kinderwunsch war (bis jetzt wissen es nur ich und mein Freund)

sie hat mir dann zwei Wochen Hausarest gegeben.

ich musste warten bis meine Periode kam.

Sie zwang mich heiß zu baden was ich aber nicht gemacht habe.

Sie sagte ich soll abtreiben sonst wirft sie mich raus,

sie sagte das sie mein Baby abgeben wird wenn es da ist.

Ich lies mich aber nicht runter machen

ich habe ihr versichert das ich sowieso nicht schwanger bin.

sie schimpfte schimpfte und schimpfte

in diesen zwei Wochen könnt ich sterben ohne meinen Freund

ich habe so geheult das wir uns diese zwei Wochen nicht sehen können.

Na ja nach dem die zwei Wochen vorbei waren hatte ich am nexten tag einen Termin bei Arzt.

paar tage davor habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Positiv!

Freuen oder nicht freuen? Beides!

Was jetzt? Jetzt gibt es ärger, noch mehr ärger, jetzt bekommt mein Freund ein schock dachte ich mir!

Als ich bei meinem Arzt war, war ich schon in der 3 Woche

es wurde eine Schwangerschaft festgestellt

und er fragte ob ich das Kind behalten möchte

ich sagte ich muss es mir überlegen.

In Wirklichkeit musste ich es mir nicht überlegen ... ich wollte nur nicht dumm aussehen... Mir war klar das das Kind niemals sterben wird!

na ja also war ich schwanger

der stress mit meiner mum ging weiter

doch nach paar Wochen haben sich die Eltern von meinen Freund und mir getroffen und wir haben über alles gesprochen!

seit dem hat meine Mutter mich einigermaßen in Ruhe gelassen.

Ab und zu hat sie mich darauf angesprochen ob ich es mir doch noch anders überlegt habe.

ich sagte aber nein!

Na ja so in der 7 Woche hat sie mich ganz in Ruhe gelassen.

Die Schwangerschaft verlief gut es gab keine Komplikationen außer ein paar typische beschwerden!

Mein Freund freute sich

in der schule wurde es akzeptiert und alle freuten sich mit mir

wollten mein bauch streicheln und so alles

das hat mich sogar genervt

tausendmal am tag zu hören: Ey biste schwanger ? weißte schon was es wird? welche Woche biste?

oh Gott

Bis in die 30 Woche war alles super

dann finden Vorzeitige wehen an

ich musste in s Krankenhaus

wurde dann entlassen

4 Wochen später musste ich wieder ins Krankenhaus

wurde wieder entlassen

und eine Woche später

kam meine Tochter ganze 5 Wochen früher auf die Welt

sie war ganz schön groß

3060 g und 53 cm

:P

sie hatte keine Atemprobleme und alles war gut also man konnte nicht sagen das sie ein Frühchen war.

Sie war ein kräftiges Mädchen

jetzt ist sie ein Monat alt und ich wohne bei meinem Freund und seinen Eltern

bald wollen wir uns eine Wohnung holen.

Er ist mittlerweile ein gaaanz stolzer Papa und wenn ich ihn dran erinnere

das er damals das Kind nicht zeugen wollte, und damit warten wollte dann sagt er : Oh schatz vergiss es doch einfach

er ist einfach nur glücklich!

Natürlich ist es nicht leicht als junge Eltern aber das ist auch nicht besonders schlimm

wie viele es meinen!!!

Wir sind stolze Eltern und sind sehr glücklich !!!

Die Schule mache ich weiter

Mein Freund arbeitet

Und ich würde mal sagen mein Leben hat einen guten Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina140492!

Mit 15 Jahren kämpfte ich mit Schule, Musikschule und kleinen Mädchenträumen und wollte später unbedingt weiter auf die Schule. Mit fast 16 Jahren hatte ich meinen ersten Kuss und erst ein Jahr später mein erstes Mal - würde es auch gar nicht anders haben wollen.

Aber es ist erstaunlich und bewundernswert, dass du bereit warst dich und deine sorglose Jugendzeit zurückzustecken, um für dein Kind zu leben. Du bist jetzt Mutter und trägst Verantwortung für ein unbezahlbares Wunder, das unglaublich viel Input, Energie, Liebe und Aufmerksamkeit fordert. Versuche aber auch etwas für dich zu tun, nehme Unterstützung an... denn im Laufe der nächsten Jahre, wirst du auch auf der Suche nach dir selbst sein, denn mit 15 Jahren hat man sich noch nicht mal ansatzweise gefunden. Ihr werdet mit eurem kleinen Schatz reifen. Viel Erfolg, Liebe und Geduld!

Im guten Sinne,

SternchenN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte einer 15 Jährigen Mutter

--------------------------------------------------------------------------------

So wo soll ich anfangen?

Im Februar 2007 habe ich einen Jungen( mittlerweile mein Partner) kennen gelernt.

Wir kannten uns eigentlich schon davor aber nur von sehen erst an der Geburtstag party meiner Freundin lernten wir uns richtig kennen.

Gleich an diesen Tag haben wir uns geküsst.... ein Paar wurden wir aber nicht sofort. Wahrscheinlich war dieser Kuss ein Test... ich weiß es nicht aber es kam einfach dazu. es war ein sehr schöner Kuss, ich dachte das ich bisher niemanden kenne der so schön küsst. Warm zärtlich und weich....

Na ja paar Tage später haben wir uns alleine getroffen und waren sofort hin und weg. Ich wusste gleich das er der richtige ist, obwohl ich erst 14 war, war mir klar das diese Beziehung ne Ewigkeit halten wird.

Na ja Monate vergingen, es war natürlich eine schöne zeit und die Beziehung war immer noch sehr harmonisch. Wir liebten uns und haben es und gezeigt.

Natürlich hat man sich ab und zu gestritten aber immer wieder war es dann vergessen.

An meinem 15 Geburtstag (3 Monate zusammen) habe ich dann ne fette Party geschmissen.

wir haben gefeiert und ja natürlich ging es mir am ende nicht gut ... wenn ihr versteht was ich meine...

Ich hatte zu diesen Zeitpunkt einen sehr großen Kinderwunsch... ich habe mich so abgequellt ... trotzdem habe ich mich nicht getraut jetzt ein Kind zu zeugen und es überhaupt meinen Freund zu sagen.

Mir war klar das mein Freund mich nicht verlässt aber es war mir unangenehm und peinlich.

Nach einem Monat habe ich es ihn gesagt...

und er sagte. lass und damit warten wenigstens 6 Monate!

er hatte nicht viel dagegen wollte aber warten.

Ich wollte es aber jetzt .... habe ihn so sehr gedrängt das er es dann nur aus Liebe zu mir gemacht hat.... Und ich natürlich, habe mich gefreut und hoffe auf ne Schwangerschaft!

Ich dachte : Wenn ich jetzt nicht schwanger werde dann werde ich es auch nicht noch mal versuchen. Ich bin noch jung!

Aus diesen großen Wunsch der mir trotzdem angst machte wusste ich nicht wohin mit denn Gefühlen, und habe mich einer Freundin anvertraut.

Sie besorgte mir ein paar tolle Bücher über Ernährung in der Schwangerschaft die ich zuhause unter meinem Sofa versteckt habe.

Obwohl ich nicht wusste ob ich nun schwanger bin oder nicht

Nach zwei Wochen des Zeugungstags hat meine Mutter ein Verdacht gehabt... Außerdem hat sie das Buch gefunden und bemerkt das ich mich im Internet informiert habe...

Sie hat mich darauf angesprochen und ich erzähle es ihr.

Sie reagierte so schlimm darauf....

ich hab’s auch so erwartet

Ich sagte aber nicht das es ein Kinderwunsch war (bis jetzt wissen es nur ich und mein Freund)

sie hat mir dann zwei Wochen Hausarest gegeben.

ich musste warten bis meine Periode kam.

Sie zwang mich heiß zu baden was ich aber nicht gemacht habe.

Sie sagte ich soll abtreiben sonst wirft sie mich raus,

sie sagte das sie mein Baby abgeben wird wenn es da ist.

Ich lies mich aber nicht runter machen

ich habe ihr versichert das ich sowieso nicht schwanger bin.

sie schimpfte schimpfte und schimpfte

in diesen zwei Wochen könnt ich sterben ohne meinen Freund

ich habe so geheult das wir uns diese zwei Wochen nicht sehen können.

Na ja nach dem die zwei Wochen vorbei waren hatte ich am nexten tag einen Termin bei Arzt.

paar tage davor habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Positiv!

Freuen oder nicht freuen? Beides!

Was jetzt? Jetzt gibt es ärger, noch mehr ärger, jetzt bekommt mein Freund ein schock dachte ich mir!

Als ich bei meinem Arzt war, war ich schon in der 3 Woche

es wurde eine Schwangerschaft festgestellt

und er fragte ob ich das Kind behalten möchte

ich sagte ich muss es mir überlegen.

In Wirklichkeit musste ich es mir nicht überlegen ... ich wollte nur nicht dumm aussehen... Mir war klar das das Kind niemals sterben wird!

na ja also war ich schwanger

der stress mit meiner mum ging weiter

doch nach paar Wochen haben sich die Eltern von meinen Freund und mir getroffen und wir haben über alles gesprochen!

seit dem hat meine Mutter mich einigermaßen in Ruhe gelassen.

Ab und zu hat sie mich darauf angesprochen ob ich es mir doch noch anders überlegt habe.

ich sagte aber nein!

Na ja so in der 7 Woche hat sie mich ganz in Ruhe gelassen.

Die Schwangerschaft verlief gut es gab keine Komplikationen außer ein paar typische beschwerden!

Mein Freund freute sich

in der schule wurde es akzeptiert und alle freuten sich mit mir

wollten mein bauch streicheln und so alles

das hat mich sogar genervt

tausendmal am tag zu hören: Ey biste schwanger ? weißte schon was es wird? welche Woche biste?

oh Gott

Bis in die 30 Woche war alles super

dann finden Vorzeitige wehen an

ich musste in s Krankenhaus

wurde dann entlassen

4 Wochen später musste ich wieder ins Krankenhaus

wurde wieder entlassen

und eine Woche später

kam meine Tochter ganze 5 Wochen früher auf die Welt

sie war ganz schön groß

3060 g und 53 cm

:P

sie hatte keine Atemprobleme und alles war gut also man konnte nicht sagen das sie ein Frühchen war.

Sie war ein kräftiges Mädchen

jetzt ist sie ein Monat alt und ich wohne bei meinem Freund und seinen Eltern

bald wollen wir uns eine Wohnung holen.

Er ist mittlerweile ein gaaanz stolzer Papa und wenn ich ihn dran erinnere

das er damals das Kind nicht zeugen wollte, und damit warten wollte dann sagt er : Oh schatz vergiss es doch einfach

er ist einfach nur glücklich!

Natürlich ist es nicht leicht als junge Eltern aber das ist auch nicht besonders schlimm

wie viele es meinen!!!

Wir sind stolze Eltern und sind sehr glücklich !!!

Die Schule mache ich weiter

Mein Freund arbeitet

Und ich würde mal sagen mein Leben hat einen guten Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es Dir:)?

Mmmmm...also ich hätte mit 15 noch kein Kind haben wollen aber verstehe das jetzt bitte nicht falsch, ich denke mir mal da hat jeder Mensch seine eigene Ansicht zu:)

Du hast den Beitrag so schön geschrieben und ich hoffe das ihr als junge Eltern alles gemeinsam schafft.

Ich finde es auch schön das du deine Schule weiter machst.

Ich glaube soweit ich das lesen konnte habt ihr ja auch viel Unterstützung von den Eltern deines Freundes.

Was ist mit deiner Mutter? Kommt sie damit jetzt besser zurecht?

Ich kann schon verstehen, dass sie am Anfang so reagiert hatte ich denke mir mal sie war in diesem Moment damit auch überfordert.

Sie hatte sich große Sorgen gemacht um dich:)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute und das du alles schaffst wie du dir das vorstellst.

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch mit 15 Jahren so einen drang und wollte unbedingt Schwanger sein und bin es letztendlich dann auch geworden.....Heute bin ich 22 Jahre alt habe 3 Kinder und sind in übung mit dem vierten.Es war schon immer mein Wunsch viele Kinder zu haben und jung Mutter zu werden/sein.Es gibt viele Positive aber auch einige Negative auswirkungen aber ich denke ihr werdet das schon schaffen.Lasst euch von nichts runter machen und zieht euer ding durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine schöne Geschichte hast du erzählt, ich wünsche euch drei alles liebe und gute. Schön das es auch noch sollchen Jungs gibt, die hinter einem Mädchen und dem Kind stehen.

Viel Spaß mit eurem Baby.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.