Zum Inhalt springen

Frage zum Ovutest!

Dieses Thema bewerten


Angel1983

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Süssen!

Wie geht es euch allen? Ich bin grad ziemlich ratlos (mal wieder :P) Also habe am 17.1.08 mit den Ovutests angefangen da war er hauchdünn, dann am 18.1.08 war der zweite Strich schon etwas dicker und mein ZS sehr spinnbar und heute mittag (hm vielleicht 12 oder 13 uhr) hab ich den dritten gemacht. Der zweite Strich war sehr dunkel aber ein kleines bisschen heller als der Kontrollstrich, aber wirklich nur ein ***********es bisschen. Hab dann grad eben nochma einen gemacht und da war der zweite wieder deutlich heller als der Kontrollstrich und ZS ist weniger vorhanden und nimmer spinnbar. Meine Frage ist nun wann hab ich meinen ES dann (laut Eisprungrechner ausm Inet am 21.01.2008)? Heißt ja innerhalb der 24-36 Std. Es hat gestern und heute schon gezogen im UL.... *grübel* Hoffe ihr könnt mich bissle aufklären :) Wäre sehr lieb!

Bussy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also erstmal machst du die Test´s immer Mittags? Wenn der 2 Strich genauso Dick wie der 1 Strich ist dann erst ist der Positiv.

------------------------

Der LH Einstufen Ovulationstest ist geeignet, den Zeitpunkt der größten Fruchtbarkeit anzuzeigen. Der Test weist einen LH-Anstieg im Urin nach und zeigt an, dass ein Eisprung innerhalb der nächsten 24-48 Stunden stattfinden wird.

-------------------------

Also wenn der ES laut dem Rechner morgen ist dann ist der Test vielleicht Heute oder Morgen Positiv ( also ist bei mir immer 1 Tag vorher oder an dem Tag wo ich laut Rechner ES hätte ).

Ich z.b. hätte Laut Rechner heute meinen ES aber der Test zeigte Gestern noch nix an......

Also ich denke mal das er Heute oder Morgen bei dir ist wenn du schon Ziehen hast.

lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache ihn nicht mit Morgenurin, erst beim zweiten Mal auf Klo gehen. Normal hab ich immer ein Ziehen im UL und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich habe viel Lust auf Sex! Der Test war gestern morgen positiv, da hatte ich auch das Ziehen und am Abend davor spinnbaren ZS (hatte ich so nie bis jetzt) Hab dann gestern Abend nochmal einen Ovutest gemacht, da war der 2te Strich immer noch sehr deutlich rot aber schon ein kleines bisschen schwächer als am Mittag! Nur das komische ist, das ich diesmal keine empfindlichen Brustwarzen hab und die Lust auf Sex ist auch net so groß wie sonst.... Hm schon komisch. Test positiv, laut ES-Rechner heute ES aber von den anderen Anzeichen nix zu sehen, naja mal abwarten... Heute War der Ovutest schon wieder negativ, lediglich ein zarter zweiter Strich!!! Das einzige was ist das ich leicht zeizbar bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Test´s am besten Mittags machen. Ich mache den immer zwischen 15-18 uhr.

Wenn der Test heute Negativ war dann denke ich war der ES gestern. Man merkt ja nicht immer den ES und es ist immer mal anders.

Ich z.b. habe noch immer nen Negativen Test aber dafür Unterleibsziehen was auf meinen ES hindeutet.

Denke mal dein ES war wie gesagt schon er kann sich schonmal leicht verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einfach mal auf gut Glück am Freitag und gestern geherzelt :-) Wenns net reicht isses auch net so wild :-) Mich wundert das nur weil ich ohne Pille eigentlich immer dieses Ziehen im UL hatte und auch megaempfindliche Brustwarzen... Naja sollte net motzen :-P vermiss die Schmerzen net wirklich. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm weniger.. Immer zur gleichen Zeit messen, vorm aufstehen.. Ne... Muss morgens immer gleich sehr sehr dringend auf Toilette und ich steht wegen Schichtdienst unterschiedlich auf... Hm, mal schaun ich wart nun einfach mal ab. Wenns dann garnimmer geht werd ich das mit dem Tempi messen mal versuchen.:D Im Prinzip stimmt es ja... Ovutest am Samstag früh dick positiv, ZV sehr spinnbar, ziehen im UL einen Tag vorher und laut ES - Rechner auch am Sonntag ES!!! Muss ja net immer mit Ziehen in der Brust zusammenhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich machen diese Tests verrückt. Habe beschlossen mich einfach auf meinen Körper zu verlassen. Zwei Monate habeich mir nur auf den Test verlassen und es hat nichts gebracht. Danach habe ich die Anzeichen mit dem Test verbunden. Sah schon was besser aus. Jetzt muß ich abwarten.

Der Test hat bei mir schon 3 Tage vorher den ES angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.