Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu

heute war mal ein genialer Tag okay abgesehen von dem Zahnarztbesuch am frühen Morgen :(

Wir waren hetu emittag mal schön zu Ikea mit den Twins.Die zwei waren irre brav ich bin soooooo stolz.

Okay als wir zu Hause waren gab es ein wenig gejammer den bei Ikea kan man ja nicht schlafen da muß man ja alles sehen:D

Und die beiden essen wir irre ihr gläschen beide strahlen dann auch so süß.Torsten hat heute Bilder gemacht die stelle ich ein die Tage.

ICh hoffe Ihr hattet auch einen tollen tag

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh, wir haben wohl das vorgängermodell vom hartan, da kann nix platt werden, aber eiern ;)

labrador, ohhhh, find ich voll toll!!! aber doch auch ein arbeitshund....?!

war das mit dem ehrenamtlich im tierheim auf meinen vorschlag bezogen??? ich war da ja auch, eben weil ich mir weder nen hund leisten konnte, noch die zeit hatte, einen rund um die uhr bei mir zu haben....

hmm..27. woche...da war mein bauch schon riesig :o

na, ich werd mich mal demnächst zur rückbildung anmelden...muss noch nen monat abwarten....

ohh, luna! ikea!!! wie toll! da kannste aber auch stolz sein! ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das mit zwei kleinen ist...bestimmt noch anstrengender....ikeabesuche machen mich immer müd.

haste denn viel schönes gefunden???

ich bin gespannt auf die bilder!!!

gläschen!!! ich mach drei kreuzzeichen, wenn meine beiden richtiges futter zu sich nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war nicht direkt auf deine Idee bezogen das mit dem Tierheim, sowas schwirrt mir schon länger im Kopf rum. Bin son Tierfreund:)

ja, Ikea, das fände ich auch mal wieder toll, grad wo in Oldenburg das größte Deutschlands eröffnet wurde kurz vor Weihnachten. Aber unsere zwei Mäuse sind dafür glabu ich doch noch nicht ganz fit nd würden zu schnell quengeln.

Kätchen, wie alt sind deine beiden denn eigentlich? Sieht man in deiner signatur ja nicht:confused:

Wir wollen Breifotos sehn:D!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOhhhh, soooo klein noch! hach, kommt mir ewig vor dass meine so alt waren.....allerdings waren sie da ja noch im Brutkasten und wir hatten nicht ganz so viel von den Mäusen. Stillst du denn oder bekommen die zwei die Flasche? Habe anfangs abgepumt, später gestillt und nun haben wir seit ein paar Wochen die Abendflasche eingeführt, dieses ganze Fläschchen sterilisieren etc. ist ja echt nervig. Da war die "nur Stillen-Phase" ganz schön. jetzt freu ich mich aber auch schon auf die Reaktionen beim ersten Brei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, frischlinge noch ;)

also, sie bekommen mumi voll, aber das meiste als abgeumpte milch...das mit dem stillen hat anfangs nicht geklappt und nu still ich meist die morgenmahlzeit, weils dann schnell geht so kuschelig im bett, aber dann nur den, der zuerst kommt, weil ich meist dabei einschlaf und kind auch und mein mann dann den anderen füttert ;) und die frühe abendmahlzeit, dann gern beide...allerdings lieber den emil, denn der oskar nuckelt so viel und braucht ewigkeiten und meine oberweite ist momentan echt überstrapaziert durchs pumpen und stillen, weil die so riesenportionen am tag zu sich nehmen :o...an den wochenenden, wenn tobi da ist, dann still ich mehr...weil dann kann er sich um einen kümmern...

beide gleichzeitig stillen kann ich nicht, noch nicht, und nur stillen mag ich nicht..bin schon froh, wenn ich sie auch mal dem papa in die hand drücken kann...

also, irgendwie haben wir da noch nciht ganz ne feste, für uns alle, gute richtung gefunden...bin eher ein wenig genervt...allein weil jede berührung momentan schmerzt...:o

was ist denn die "abendflasche"? ist das ne besondere milch, sone reichhaltige mit flocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, nachdem ich sechs Monate voll gestillt hatte hat mir der Arzt dazu geraten, eine Flasche mit angedickter HA milch zu geben (angedickt mit Reisflocken). Sie sind ja nun mal sehr fein und zierlich für ihr Alter und haben nach dem halben Jahr auch nicht mehr so gut zugenommen, jetzt wirds schon besser und die zwei haben schöne Wangen bekommen:)

Das ist ja toll, dass du das mit dem Stillen hinbekommst!! Auch wenns nur teilstillen ist, und der Papa auch mal mitfüttert (haben wir auch gemacht) ist die Mumi nunmal das Beste, wenn es denn klappt!

Mh, wenn die BW zu doll schmerzen, vielleicht mal kurzzeitig mit Stillhütchen stillen? Hat bei mir prima geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf wenige ausnahmen gehts bei uns leider nur mit stillhütchen!!! emil bekommts nu auch mal ohne hin, aber bei oskar ist auch nach ständigem üben nichts ohne dieses platikwabbel zu machen...:o

wenn das schon allein schon wegfallen tät, könnt ich auhc mal beide versuchen anzulegen, aber zwei kinder, an die brust halten...wer hält dann die hütchen fest :D

hachja...6 monate hast dus auch durchgehalten??? donnerwetter!!! also hutab!

ich kämpfe mal wieder momentan mit mir, eben wegen schmerzen, weil ich teilweise drei stunden aufm sofa festgetackert bin, weil sies ja auch stundenlang genießen (also mit unterbrechung) und ich so abhängig bin von meiner pumpe....

ja, das thema stillen....

außerdem hätt ich gern mal wieder normale brüste, würde gern schöne unterwäsche anziehen, würde gerne nicht dauernd tropfen und auch nicht dauernd nach milch riechen....

und ich würd so gern mal wieder ein glas wein trinken...und momentan giert es mir nach einer zigarette :o ja, asche auf mein haupt...aber es wird immer schlimmer....

ich will, ich will, ich will *schäm* und das schon nach 6 wochen....peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stille auch fast nur mit hütchen, weil die zwei es auch so gewohnt sind und Leni es ohne gar nicht macht. ich halte übrigens immer noch aus.....nur die Abendmahlzeit nicht mehr, ansonsten fünfmal pro Tag, man gewöhnt sich aber dran!! Naja und wenn du mal ein Glas Wein möchtest, dann pump die Milch hinterher doch ab und kipp sie weg und gib den Jungs ein bisschen ausm vorrat?! Halte bloß durch, es wird bestimmt besser und dass du nicht rauchen darfst ist doch vielleicht auch ganz gut, oder?

Schönen Abend und ne erholsame nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit nem wein würd schon gehen...und die zigarette muss ich mir verkneifen...ja, es wird auch wieder besser...aber es ist schon kräftezehrend...

und du machst es auch nur mit dem hütchen und kriegst beide gleichzeitig auch mal angelegt??? ich seh schon ich muss üben :D

war schon froh, dass ich kleinemil an der brust hab, wärend ich oskar mit der flasche fütter...

ja mei, da hab ich ja nu schon zwei vor augen, die solange durchgehalten haben....hmm, obwohl ich hab auch rein gar nichts gegen fertigmilch...mal schauen...ist ja auch billiger so...

hmm, so ich wünsche euch allen eine gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätchen

also das durchhalten lohnt auf alle Fälle ich pumpe ja due Milch von Afnag an ab da die beiden nicht käftig genug zum saugen waren!Das nun seit 5 Monaten und mit der richtigen Pumpe keinem Stilltee klappt es wunderbar.Okay sie werden alleine on der abgepumpten Milch nciht satt aber bekommen noch genug an Mumi.

Also durchhalten lohnt

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wollte euch einfach mal schnell nen lieben Gruß hinterlassen und ein schönes WE wünschen

momentan etwas knapp mit der Zeit und zu schlapp, meine Süsse und mich hat es erwischt Husten, Fieber, durchfall......müssen jetzt gleich nochmal zum KIA und ich später zu meinem HA.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wollte euch einfach mal schnell nen lieben Gruß hinterlassen und ein schönes WE wünschen

momentan etwas knapp mit der Zeit und zu schlapp, meine Süsse und mich hat es erwischt Husten, Fieber, durchfall......müssen jetzt gleich nochmal zum KIA und ich später zu meinem HA.....

Ach man...ich wünsch dir gute Besserung...es ist ja schon schwer wenn die Mäuse krank sind aber wenn man dann selber auch krank ist, dann ist alles doppelt so schwer.

Ich wollte immer eine Katze haben und habe dies auch letztens wieder angesprochen aber irgendwie spreche ich gegen eine Wand:rolleyes:

Das höchste der Gefühle sind Fische. Ich habe einige Jahre ein Aquarium gehabt aber das ist mir dann auch zu langweilig geworden. Ich muss aber gestehen wenn ich mir das genau durch den Kopf gehen lasse ...dann komm ich auch zu dem Schluss das es zu viel wäre, für uns alle.

@Edi...habe nun den Termin im Fitnesstudio auf den Montag verlegt wo mein Mann frei hat...am Freitag hatte meine Schwester keine Zeit...(die geht da regelmässig hin)

Werde dann erzählen wie es gelaufen ist:D

Meine Jungs fangen an zu fremdeln und haben dies hat Tarik gleich an meiner Mutter bewiesen und die hat das etwas persönlich genommen:mad:

Dummerweise haben er das bei meiner Schwester nicht gemacht (aber die sieht wie meine Zwillingsschwester aus...obwohl 4 Jahre unterschied gegeben ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kätchen...also ich kenn mich auch nicht so sonderbar gut aus mit den Zwillingswagen...

Wir haben (hoffe schreib es richtig) Toutonia oder so. Der von Hauck gefiehl mir damals nicht so gut weil man den nicht so gut zusammenklappen konnte und er war ein paar cm. grösser.

Der Toutonia wird dann zum Buggy umgeklappt sobald die beiden sitzen können...und ich hoffe das es dann endlich einfacher wird, wenn ich spazieren gehe. Diese Hartschale rein raus und den Wagen zusammenklappen u.s.w. kotz mich ehrlich gesagt an.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht so einen günstigen Zwillingsbuggy für meinen Wagen zu kaufen weil unser KIWA passt nicht in den Kofferraum...Toll was:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben!

luna, noch eine heldin der muttermilch!

nachdem ich mich gestern wieder eingekriegt hatte und mit diesem stinkenden wollfett meine brustwarzen wieder heut morgen unter kontrolle hatte...verlangen gleich beide seit heut nachmittag dauernd nach nachschub!!! ich komm kaum hinterher...beide haben sooooviel getrunken, ich hatte schon das wasser abgekocht, weil ich dachte, gleich ist alles alle :o und dauergeschrei...tobi und ich wussten gar nicht wie uns geschieht!!!

sowas hatten wir noch nie...beide haben heute über 700 ml getrunken...das ist nur das, was sie an milch aus der flasche bekommen haben!!! was sie aus der brust haben, weiß ich ja nicht....und emil hing quasi dauernd dran, weil ich so schnell gar nicht soviel pumpen konnte...da gings leichter und gab weniger geschrei ihn an der brust zu haben....

sie hatten so schlimm hunger, dass sie gar nicht wieder alles ausgebrochen haben :D

hmmm....das heißt, wenn ich gleich pumpe hab ich bestimmt mehr als 2l milch heut gegeben???!!!

das ist doch der pure wahnsinn!!!

wo soll das enden???

ich sach nur, ich fühl mich wie ne turbokuh!!!!!!!

hätt ich das gewusst, dass heut abend ein neuer schub anbricht...ich wär nicht 3 stunden stramm spazieren gewesen...

da soll man nicht aus den latschen kippen!!!

so fallen dann wohl auch noch die letzten 2/3 kilos...

und ihr habt das alle solange durchgehalten`???

ich verneige mich und

wünsch euch ein schönes ruhiges wochenende...

ich geh mal pumpen...und dann gleich schlafen...

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du Arme, das klingt ja schlimm! ja, da hat die beiden wohl ein Schub erwischt und dann ists natürlich immer stessig - das geht aber bald vorbei und wenn du erstmal Routine hast, gehts wie geschmiert!

ich lege die Mädels seit Monaten gemeinsam allein an mit Stillhütchen! Anfangs hatte ich Hilfe, aber dann musste mein freund wieder arbeiten und dann musste es auch allein klappen. Lege mir ein großes Stillkissen um, links und rechts liegen die Mädchen auf Sofakissen und dann hol ich mir eine nach der anderen ran. Sobald sie angesogen haben, lassen sie auch nicht so schnell wieder los:D

Gebe auch ca. 2 L pro Tag, aber beim Abnehmen hat mir das überhaupt nix gebracht. Bi mir hilft nur Süßigkeiten weglassen und Wasser, Wasser, Wasser:(

@Nilüfer: na, dann bin ich mal auf Montag gespannt! Hab auch Angst, dass meine demnächst anfangen zu fremdeln, bin ja drauf angewiesen, dass sie zweimal die Woche bei meiner Mutter bleiben, wenn ich zur Uni geh...

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! Bin wieder dabei!

Seit heute Nachmittag geht es mir ein bischen besser. Mann! Es hat uns alle ganz schön umgehaun! Fabian sieht noch schlimmer mit seinen Pocken aus, als Julian. Und er leidet auch mehr darunter. Julians Husten ist besser, aber noch nicht weg. Werde noch einen Tag warten und dann wohl wieder mit dem KA telefonieren.

JA! Es ist schrecklich, wenn die Kinder krank sind, aber sollange man selber gesund ist, geht es. Das war nur diesmal bei uns nicht der Fall... :(

Den Buggy würde ich immer hintereinander kaufen - soll heißen: Die Kinder können hintereinander sitzen. Sie wachsen und gerade im Winter mit den ganzen dicken Klamotten sitzen sie nebeneinander wie die Wurst in der Pelle. Viel zu eng finde ich das. Darum werde ich unseren Wagen nicht lange fahren.

Ansonsten sind kleine Räder vorne unpraktisch, denn man kommt schlecht Bordsteine hoch und jedes mal den Wagen ankippen geht ganz schön in die Arme. Unsere doppelte Belastung nimmt ja noch in den nächsten Jahren zu.

Am wichtigsten ist, dass die Wagen nicht kippen, wenn später die Kinder aufstehen. Es ist nicht zu fassen, was alles erlaubt ist!

Nicht zu viel Plastik und abwaschbare Stoffe sind praktisch. Noch was?

Ach ja! Der Buggy muß mit einer Hand und mit den Kindern an Bord lenkbar sein!!! Ausprobieren! Da gibt es irre unterschiede.

Qualität zahlt sich aus. Teutonia ist super, aber auch teuer. Machen die eigendlich Buggys? Aber Markenware sollte es sein, denn es zahlt sich unterm Strich doch aus. Jedenfalls habe ich die Erfahrungen mit meinem großen Sohn gemacht. Da hatten wir einen Chicco C1. Ist heute noch top!

So! Gute Nacht! Haltet euch tapfer! Momentan schlaffen bei mir alle- aber wer weiß...:rolleyes:

Tschüß! Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? Wo steckt ihr denn alle? Den ganzen Tag war keiner hier! Hattet ihr alle Sonntagsbesuch, oder was? (Ich auch :D)

Werde morgen mit Julian wieder zum Arzt. Er hört einfach nicht auf zu husten und sieht immer noch ganz maddelig aus. Echt zu bedauern! :(

Ansonsten gehts uns gut. Fabian pflegt seine Punkte und ich meine Nase.

Werde morgen mir Grießbrei anfangen. Mal sehen, ob sie wollen... :rolleyes:

So- schaue später noch mal rein und ansonsten hoffe ich ihr hattet ein schönes WE! Bis neulich! Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

hier von meiner Front ist auch nur eins zu berichten...BESUCh BESUCH BESUCH

Also ich hatte ab 14 Uhr ständig leutchen hier:) zwischendurch bin ich wählen gegangen.

Gestern war es harmlos da ist nur mein Bruder gekommen und am Telefon habe ich mich mit meiner Schwester gezanckt...na ja wir beide haben herumgezickt und nun fällt allein deswegen mein morgider Termin im Fitnesstudio aus.

Ich meine ich muss noch ein wenig schmollen...mir egal:mad:

Ach ja Heute war dann die Familie von meinem Mann da und mein Tarik ist einfach nicht mehr so gut auf andere leute zu sprechen...er fremdelt. Zwar noch nicht so schlimm aber er fühlt sich nicht gut und jammert rum. Ich weiß momentan nicht wie ich mich verhalten soll. Ich merk ja das er dann zu mir will oder zu meinem Mann aber die Eltern von meinem Mann kommen extra für die Buben zu uns...da kann ich den Jungen doch nicht ständig denen aus dem Arm reißen???

Ach Murmelchen...es tut mir leid für deinen kleinen Julian...cih hoffe ers geht dem kleinen bald wieder besser.

Erzähl mal wie ist es nun auch den Mann zuhause zuhaben;) es muss doch alles viel einfacher gehen oder?

Mein Mann wird auch 2 Monate in Erziehungsurlaub gehen aber dann wenn ich wieder arbeite (also so in 6 Monaten)...wir überlegen dann noch schnell Urlaub zu machen aber ich weiß nicht ob es nicht zu früh ist für die Jungs.

@kätchen...cih bin überzeugt du wirst es auch schaffen!!! Bei dir funktioniert es ja schon...der Anfang ist gemacht worde und der rest kommt...sobald dann alles wie im Schlaf geht wirst du schauen das plötzlich4 oder 6 Monate vergangen sind und du beginnst mit Beikost;)

So ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende...ich hatte es leider nicht :D

Morgen muss ich wieder zu einem Kindergarten um die Jungs da anzumelden

P.S: es ist so spät...wenn ich viel mis.t geschrieben habe den keiner Versteht..ignoriert es, den alles kontrolieren tu ich nun nicht mehr *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdeln geht auch wieder vorbei und meist ganz plötzlich. Mach dir mal keine Gedanken darüber. Aber das schlimmste ist, wenn man ihn zwinkt, dann kann man viel kaputt machen. Die Familie muß damit klar kommen und meißtens verstehen sie es doch auch, wenn man es erklärt und sie bittet es nicht persönlich zu nehmen. Die Kinder kommen von ganz alleine. Florian hat das sogar noch mit vier Jahren. Aber ich finde das auch gut so, denn er hält Abstand zu Fremden und checkt sie erst mal ab. Besser als ein zu vertrauensseeliges Kind. Heute ist das ja lebensgefährlich...:mad:

Nein! Ich lasse meinen Jungs die Entscheidung, ob sie Kontakt haben möchten oder nicht. Das heißt allerdings nicht, daß ich nicht zumindestens eine Begrüßung und ein bischen Höflichkeit erwarte und verlange. (Aber das ist ja bei den kleinen noch kein Thema. ;) )

War heute ja noch mal beim Arzt. Julian hat Bronchitis. Jetzt darf er inhalieren. (Bin begeistert! :sarcblink: )

Kann er natürlich gar nicht leiden. Na wer mag es schon, wenn jemand einem eine Maske mit muffigen Gas aufs Gesicht drückt ? Hoffentlich hilft es wenigstens.

Habe das Gefühl, dass ich mit den beiden mehr durchmachen werde als mit dem großen Bruder. Der ist bislang unkompliziert gewesen. Selten krank und wenn nichts wildes. Aber jetzt kommts doppelt ... oh mann!

Tja! So sieht es hier bei mir aus. Wir schlagen uns halt so durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

habe heute unseren KIWA zumersten mal als Buggy gefahren...also wir haben ihn umgebaut. das ist echt der Segen.

Das einizige was mir zui denken gibt ist, das wir den so umgebaut haben..so das die Jungs mit dem Gesicht zur Fahrtrichtung sitzen. Tarik kam damit nicht so klar, er wollte ständig mich sehen. Die ganzen Leute starrten die beiden an und sie waren so schutzlos:D

Ich glaube das lass ich wieder umbauen.

@ Murmelchen..das ist ja zu blöd mit der Bronchitis. Das hatten wir letzten Monat mit Tarik. Jeden Tag mindestens 3 mal Inhalieren, mit Kochsalzlösung....Es hat aber gleich geholfen. Nach einem Tag hörte man das röcheln nicht mehr. Tarik mochte das ding nicht so gern...mehr als 5 Minuten ohne Schnuller konnte er nicht inhalieren...dann hab ich es einfach mit Schnuller gemacht..besser als garnicht.

Ich hab das Gefühl das jeden Monat was ist...entweder Tarik ist krank oder Celil.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Spray und dazu eine Inhalierhilfe, die man einfach auf das Gesicht drückt. Darf man wohl nicht direkt einatmen?! Jedenfalls traue ich der Sache nicht. Keine Ahnung, ob er das Zeug einatmet oder nicht. Man sieht es ja nicht... bin genervt!

Komme morgens gar nicht mehr in Gange. Könnte einfach weiter schlafen. Geht euch das auch so? Obwohl ich ja einigermaßen durchschlafe. Ich bin immer nur müde. Keine Lust was zu tun.

Mit dem Wagen umbauen warte ich noch ein bischen. Ist noch zu früh für meine Kleinen. Aber das deine so lange darin gelegen haben... wie hat das denn geklappt? Mit einem Schuhanzieher? Mußte Florian damals schon nach vier Monaten umlagern und der Wagen war im Vergleich zu Zwillingswagen groß.

Ich warte jetzt auf die ersten warmen Tage. Dann werden wir auch umbauen. Bis dahin ist es so wärmer und geschützter. Wir haben hier ja immer Wind. (nur heute nicht. Es scheint sogar die Sonne! Was für eine Sensation! Kein Regen! :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man! windpocken, bronchitis, fieber, inhalieren, fremdeln......ihr macht mir angst!!!:D

wir befinden uns immer noch in einem schub, die hebi hats mir heute bestätigt....an schlaf ist nicht zu denken...ruhe???nur mit kind auf dem arm...

ich wollt heut morgen auch nicht aufstehen...hatte aber auch das gefühl noch gar nicht geschlafen zu haben....

und wahrscheinlich müssen wir mit emil zum osteopathen....weil er so unzufrieden ist und sich so überstreckt...mal schauen....wenns ihm dann besser geht....sofort!!!

aber morgen gehts erstmal zum kiarzt zur u3....

....und dann holen mich meine eltern für ein paar tage ab...ich hoffe, da wirds nen bisschen ruhiger, weil da soviele hände sind, die sich auf die pupsis freuen...und hoffentlich kann ich mich ein bisschen mehr dem oskar widmen....den hab ich zwar auch viel auf dem arm, aber weil emil soviel mehr schreit und oskar ein so zufriedenes kelchen ist....ich hab immer das gefühl, auch wenn oskar nicht meckert, dass er "zu wenig" bekommt....

habt ihr das auch?das dauernde gefühl, das der eine wegen dem anderen dauernd zurückstecken muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murmelchen...den letzten Monat habe ich den Wagen nur sehr selten benutzt gehabt weil immer einer der Buben krank war. Wenn wir dann unterwegs waren dann mit dem Auto und den Maxicosis. Die beiden haben nicht gejammert das es ihnen eng wurde im Kinderwagen:D aber es war schon gemein...ständig habe ich meinem Mann gesagt nun bau shon den Wagen um die kleinen leigen da wie sardinen im KIWA...na ja und das Ende der Geschichte ich hab einfach seine Brüder dazu verdonnert. Beim nächsten mal müssen sie den Wagen wieder leicht umbauen.

Auch ich habe probleme aus dem Bett zu kommen. Ich bin froh das mein Mann die Aufgabe hat den Jungs Ihren Mittagsbrei zu geben..so kann ich zwischen 12 und 14 Uhr ein kleines schläfchen machen oder einfach mich ausruhen.

Das Inhalieren fand ich auch ganz blöd...es hat mich echt an zuhause gefesselt. Wenn du dann auch das Essen u.s.w. dazuzählst bist du die ganze Zeit am rotieren.

@kätchen...mir ging es die ersten 3 bis 4 Monate genauso. Celil hatte ständig bauchschmerzen und hat die Schübe viel schlimmer erlebt umsomehr musste ich mich um ihn kümmern. Tarik lag meistens einfach zufrieden herum und döste rum. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen gehabt und nahm ihn dann ab und zu zum kuscheln. Ich glaub das ist echt normal...wir als Zwillingsmütter können nicht jedem Kind 100% gerecht werden und unsere Kinder werden wohl sehr schnell lernen..wenn sie uns brauchen auch lauter zu werden;)

Celil schläft fast jede Nacht (wenn er dann mitten in der Nacht aufgewacht ist) in meinen Armen weiter und Tarik schläft ganz brav in seinem Bett...manchmal holt ihn dann mein Mann ins Bett und dann schläft er im Arm von meinen Mann. Ich versuche zu reagieren..das heisst jedes Kind ist anders und verlangt demnach soviel liebe wie er gerade möchte.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.