Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe leider kurz vorm Ende des Betrages eingeschaltet. Ging aber um Wiedereinstieg ins Berufsleben trotz Kind- glaub ich. Konnte auch nicht sagen, ob beide Kinder zusammen gehörten. Habe halt nur deinen Namen gehört und Mama Nilüfer mit zwei Jungs im passenden Alter gesehen. War aber wohl nur ein Zufall, sonst hättest du ja gleich JA!!! geschrien. GELL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch das war ich...:D

Da hast du wohl die letzten Minuten gesehen...

Mein Junge spielt das Tatortbaby und die haben uns begleitet an einem Drehtag.

Ich habe niemandem bescheid gegeben ausser meinen Eltern weil mir das so penlich war ...darum fand ich das eben lustig das du mich darauf ansprichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geschneit!

Heimlich, still und leise. Und ich hab es nicht mal gemerkt! Da kann man mal sehen, wie ich hier abschalten kann! :type:

Schnee! Alles weiß... und das im Norden! Wer noch nicht hier oben war:

Wir haben fast nie Schnee! Immer nur Schmuddelwetter!

Leider patschnass. :( Dabei wünscht sich Flöhchen doch so sehr Schnee zum rodeln... Schade!

Wenn es doch endlich mal wieder richtig Winter werden würde. Kann den Regen nicht mehr sehen. Komme seit Tagen nicht mehr an die frische Luft. Mag nämlich keinen Regen. Bin halt Friseurin- das erklärt wohl alles! :D

Fahre am besten in die Berge... :rolleyes:

So, nun gehe ich erstmal schlafen! Mal sehen was morgen von dem Wintermärchen übrig geblieben ist... Gute Nacht! :camper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh!!! du warst im fernsehn mit deinen jungs? wow!

wann kommt denn der tatort *ganzneugierigbin*

guten nabend euch!!!

zum thema männer...ich hab eigentlich grad "frei"...schatz meinte großzügig, nachdem ich den ganzen tag ein ganz knatschiges kind hatte und ein halbknatschiges...ICH KÜMMER MICH NU UM DIE KINDER...

harhar, ich hör ihn die ganze zeit fluchen, mensch warum weinst du denn, so ne *******...du hast doch alles, was hast du denn...

und die ganze zeit: kathi kannst du mal, machst du mal, sag doch mal, hilf doch mal...dabei muss ich, weil ich ja "frei" hab, die bude aufräumen!!!!ich sach nur, 6 maschinen wäsche hab ich grad gefaltet und weggreäumt! nur weil ich das wochenende nicht gefaltet hab :o

wenn ich dieses gefluche schon höre, dann würd ich sie ihm am liebsten wegnehmen!!!

aber da muss er denke ich durch, sonst kann ich nie länger mal wegbleiben, ohne zu denken, er verliert gleich die nerven...und liegt weinend im bett, wenn ich dann wieder komm, wärend die jungs schlafen :D

das er aber auch schon beim kleinsten geknötter schon so fertig ist!!! versteh das einer...

so genervt bin ich nach so einem tag nicht!!!

dabei war er von 10 bis 19 weg!!!

UND war auch noch zum sport!!!

MÄNNER!!!

soviel zu meinem geheule :D

ihr macht mich ein wenig bange mit fieber und zähnchen, die durchbrechen!!!!

ohweh!!!!

ich glaub, ich hätt dann auhc schmerzen!!!

und wo bitte schneits??

hier regnets!!!

ich hatte gestern ganz spontan ein zwillitreffen!!!drei paare mit frischen zwillis...und waren spazieren am rhein, was haben die leute doch gestarrt!!!!

es war echt mal nett, sich auszutauschen und mal bei anderen eltern zu gucken ;)

unsere waren die jüngsten mit 5 wochen. die anderen waren 7 und 10 wochen...

total niedlich!!!

so, ich mach dann mal meinen jungs noch ne flasche warm, denn ICH weiß ja, was der papa nicht weiß, dass oskar nu gleich großen hunger haben wird :D und er wacht auf und schreit und lässt sich nur durch nahrung wieder beruhigen *g*

wünsch euch ne schöne nacht!!! und euren jungs gute besserung....

kommt bei jungs eigentlich auch eine zahnfee??? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mamis

ja ja Frauen und Männer das leidige THema.Bin mal gespannt mein Schatz hat ab morgen wieder 4 Wochen Elternzeit,ich hab sooooo viel KRam zu erledigen.Bin mal gespannt ob ich entlastet werde oder dann für 4 Wochen 3 Kinder habe:D

Nilüfer schade das ich das im Fernseh nicht gesehen habe:(

Tja was gibt es sonst neues heute der letzte KG Termin für HEndrik.

Der ZAhn kommt nicht wirklich raus und ach ja seit Sasmtag essen wir mittags KArotten.:D

Grüße Anne die heut enacht alle 3 Stunden raus durfte und jetzt voll fertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jenny,

wie geht es deinem Spatz???

Guten Morgen, meiner Süssen geht es richtig gut-konnten sie am gleichen Tag der Op abends mit nach Hause nehmen. Gott sei dank. Sie ist quietsch vergnügt wie immer!

2x muss sie dort noch hin,leider!Aber das schaffen wir!

Wie geht es deinen beiden Süssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Es hat im Norden geschneit. Genauer in Bad Schwartau und das ist ein Wunder!

Wohl doch wieder keine Zähnchen! Aber zwei kranke Babys und eine Mama, die sich heute auch noch krank ins Bettchen gelegt hat. Wie gut, dass ich meine Eltern habe. Wüßte nicht, wie ich sonst meine drei Mäuse versorgt hätte! Belle wie ein Hund und kann mich kaum rühren vor Gliederschmerzen, aber das ist nicht so wild! Schlimmer ist das Fieber bei den beiden Zwergen. Ist zwar nichts gefährliches und trinken tun sie auch ganz normal, aber sie sind so teilnahmslos und schlafen fast rund um die Uhr. Mal auf die Nacht warten... Ich hör schon was.

Da muß wohl mal der Papa ran.

Wobei wir wieder beim Thema der Woche wären! :D

Trotz Erfahrung läßt sich mein Mann auch schnell aus der Ruhe bringen und wenn sie dann nicht aufhören zu weinen... oh Mann!

Aber um gerecht zu sein: Er kümmert sich um seine Kinder sehr liebevoll. Vom ersten Tag wickelt, badet und füttert er sie. Ich kann mich nicht beschweren.

Doch wenn es Hart kommt ist Mama immer noch Nummer eins und weiß meißtens auch was zu tun ist. So sollte es ja auch sein. Ist wohl von der Natur so eingerichtet.

Seit mir nicht böse, wenn ich jetzt schon wieder abhaue. Ich bin totmüde.

Gute Nacht dann und ich hoffe es geht all euren kleinen Näschen besser oder einfach nur richtig gut!

LG! Murmelchen :barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man Murmelchen...ich wünsch dir gute Besserung..mensch das tut mir ja echt leid für dich.

Ich habe das vor 2 Monaten auch gehabt..da lag ich flach und mein Mann hat extra Urlaub genommen. Ich lag da wie ne tote rum und war dann nur fürs stillen da:). Haben evtl. deine Zwillinge auch das sogenannte dreitagesfieber:( Ich hoffe sie werden schnell wieder gesund

Hey Jenny schön das es deiner kleinen wieder gut geht...meinen Jungs geht es auch gut. Tarik ist heute Fieberfrei und ihm geht es so gut wie nie:) er albert rum lacht laut und protestiert wenn sein Bruder meint er müsste sich über ihn hinweg rollen:D

Es ist so schön ihn wieder so quikfiedel zu sehen...

Liebe Luna mich brauchst du wirklich nicht im Fernsehen zu sehen...das ist mir echt peinlich aber meinen kleinen Star kannst du dann so im Juli oder August sehen:)

Wie finden deine Prinzen den Karottenbrei...meine haben mich am Anfang so was von entrüstet angeschaut las ich Ihnen Karotten zum probieren gegeben habe

@kätchen...wie gesagt Juli oder August soll die Folge ausgestrahlt werden...ich sag euch dann bescheid..falls es euch dann noch interessiert *g*

Also zu meinem Neffen kam die Zahnfee...hat er mir letzten Monat erzählt. Die hat ihm doch glat ein Auto da gelassen hehe

so einen "FREIEN TAG" kenn ich zu gut. Die "freien" momente verbringe ich dann am ende auch mit sauber machen. 2 Wochen lang hatten wir den Monatg als meinen freien Tag abgemacht aber als dann Tarik krank wurde war der freie Tag wieder geschichte...den irgendwie muss ich immer die Jungs zum Arzt fahren.

Die Castingfirma hat ein Baby in Hannover gesucht (gesucht wurde ein Baby für Maria Furtwangler).Die haben auch meine Hebamenpraxis angerufen und nach einem Baby gefragt das zwischen 4 und 6 Monaten alt ist und vieele schwarze Haare hat, uuund es sollte wenn möglich südländisch ausehen. Meine Hebamme hat einfach meine Rufnummer durchgegeben und mich vorgewarnt. Darauf hin hat sich der Mann von der Agentur meine Jungs angeschaut und mehrere Bilder gemacht und die Regisseurin wollte dann meinen Tarik (und nicht wie ursprünglich eigentlich geplant meinen Celil ...der ja mehr Harre auf dem Kopf hatte:))

Tarik ist fotogener als Celil.

Der Mann von der Agentur hat mir einen riesen katalog gezeigt wo all die Babys drin waren die der Regisseurin gezeigt wurden...und das waren nicht wenige *binganzstolz*

Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ichr mir das noch mal antu. Den Jungs gings bei der Sache ja ganz gut...man hat so viel gemacht..nur damit es den beiden und mir gut geht aber es war echt anstrengend mit den Zwillinge zumj drehenzu gehen u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie cool! na, die folge werd ich auf jeden Fall auch angucken!

Murmelchen, ich wünsch dir gute Besserung, ohne die Mama gehts ja nun mal nicht!

Mir gehts zur Zeit auch nicht so super, aber eher psychisch (na, wie das jetzt klingt). mich hat wohl die Frühjahrstraurigkeit erwischt. Bin total grfrustet vom Studium und überlege wieder einmal aufzuhören, aber die Alternativen sind nicht so super, Hobbys hab ich auch keine, da keine zeit ist, Menne geht fleißig weiter Fußball spielen und ich sitz mit den kids zu Hause.

Die Krönung war das wir gestern über mein Lieblingsthema gesprochen haben - ich wünsch mir seit Monaten einen Hund- tja, mein schatz hat nun gesagt, dass er sich das frühestens in 1,5 jahren vorstellen kann, während ich irgendwie so Frühling/Sommer gedacht hatte. Naja, Ende vom Lied, ich saß heulend im Bett, weil irgendwie alles ******* läuft und ich keine lösung finde....heute gehts wieder etwas besser, aber bin immer nocj traurig und lustlos, ach Mensch!

ich wünsch euch allen nen tollen Tag mit den Mäusen, meine werden grad wach und wollen unter den Spielbogen (so interpretier ich mal ihr Rufen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie cool! na, die folge werd ich auf jeden Fall auch angucken!

Murmelchen, ich wünsch dir gute Besserung, ohne die Mama gehts ja nun mal nicht!

Mir gehts zur Zeit auch nicht so super, aber eher psychisch (na, wie das jetzt klingt). mich hat wohl die Frühjahrstraurigkeit erwischt. Bin total grfrustet vom Studium und überlege wieder einmal aufzuhören, aber die Alternativen sind nicht so super, Hobbys hab ich auch keine, da keine zeit ist, Menne geht fleißig weiter Fußball spielen und ich sitz mit den kids zu Hause.

Die Krönung war das wir gestern über mein Lieblingsthema gesprochen haben - ich wünsch mir seit Monaten einen Hund- tja, mein schatz hat nun gesagt, dass er sich das frühestens in 1,5 jahren vorstellen kann, während ich irgendwie so Frühling/Sommer gedacht hatte. Naja, Ende vom Lied, ich saß heulend im Bett, weil irgendwie alles schei.ße läuft und ich keine lösung finde....heute gehts wieder etwas besser, aber bin immer nocj traurig und lustlos, ach Mensch!

ich wünsch euch allen nen tollen Tag mit den Mäusen, meine werden grad wach und wollen unter den Spielbogen (so interpretier ich mal ihr Rufen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi edi!

mensch, das klingt ja echt ein wenig frustig!!! das mit dem studium kann ich sogar ein wenig nachvollziehen...kenn deine genaue situation nicht, aber ich studier ja auch noch....also im moment hab ich urlaubssemester und ich werd auch, denke ich, erst zum wise wieder richtig durchstarten...wenn die lust bis dahin nicht ganz abhanden gekommen ist....

irgendwie ist was wärend der ss passiert, so dass ich mir so gar nicht mehr sicher bin mit dem beruf, der am ende steht...*dummgelaufen* aber zurück gehts auch nicht mehr, aufhören...wäre zu einfach und ohne abschluss...geht einfach auch nicht...den braucht man auch fürs eigene selbstbewusstsein, sonst denkt man nacher in ein paar jahren..."och mensch, ich kann ja gar nichts; ich bin gar nichts, ich gehör zu den studienabbrechern..."

da wollen wir doch wohl nicht zugehören, oder???

zum hund...ich weiß ja nicht, wie dein zwillialltag ist, aber du hast am anfang deines beitrags geschrieben: ..."hobbies hab ich auch keine, da keine zeit ist...."

für nen hund brauchste ja schon zeit...mit spazierengehen ist es meist ja nicht getan...ich wollte auch einen hund...weil die vorstellung so toll ist, wenn kinder mit tieren groß werden und kleine jungen nen beschützerhund und ich wär gezwungen jeden tag lange runden zu drehen, der hört dir zu....du hast das gefühl net ganz allein zu sein...

naja...ich werd noch einige jahre warten müssen, bis die zeit für einen hund gekommen ist...

ich war einige zeit in einem tierheim und hab da die hunde ausgeführt...gibt es bei dir in der nähe ein tierheim???

versuchs doch mal!

die tiere sind dir tierisch dankbar und du kannst testen, welcher hund und ob wirklich...

letztlich muss ich zugeben, dass ich neben uni und arbeiten doch recht froh war die hunde nach 2-3 stunden wieder abgeben zu können :o:) weils auch anstrengend ist, wenn man die guten auch noch erziehen muss und so weiter....und wenn ich den ganzen sonntag da war...das reichte dann auch erstmal ;)

war für mich ne gute alternative...

soviel dazu...ich hoffe es geht dir bald besser! vielleicht magst du ja mehr darüber schreiben...vielleicht stecken wir ja echt beide in der gleichen studiumszwickmühle:o *g*

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Lebe noch... aber mehr auch nicht! :D

Kurz gesagt: Ich liege richtig flach und Julian hustet. Beide haben immer noch Fieber, wenn auch nicht mehr so hoch. Fabian hat genau nach 14Tagen die Windpocken gekriegt. Heute Nacht waren die ersten da. Es geht ihm aber gut und jetzt sieht er mal aus wie ein Pünktchen.

Florian ist auch nicht in den Kiga gegangen. Wir hatten alle eine schreckliche Nacht. Husten, weinen und Unruhe. Aber jetzt kann es nur besser werden... think positiv!

Allein mein Männchen mußte heute zur Arbeit. Der tut mir echt leid!

Für einen Hund hätte ich gar keine Zeit und zu teuer wär er mir auch. Drei Kinder schlucken schon genug. Aber Freude hätte ich schon dran. Aber nur einen kleinen, süßen Wuschel. Vielleicht später mal...

Ein Studium sollte man nicht aufgeben. Meine Freundin ist totunglücklich, dass sie ohne etwas dasteht. Zwei Kinder, aber sonst nichts vorzuweisen. Und dabei hätte sie das Zeug zu viel mehr. Traugig das mit anzusehen. Hätte ich früher nie gedacht. Ich habe sie immer in der Schulzeit so bewundert.

Nein! Sollte man sich echt überlegen! Ich bereue heute nicht mehr für die Schule und mein Leben getan zu haben. Ich habe zwar einen Realschulabschluß und auch eine Lehre gemacht, aber in meinen Beruf kann und will ich nicht mehr zurück. Leider weiß ich nicht, was nach der Babyzeit kommt. Mich erwartet wohl der Einzelhandel. Kein Problem! Nur so nebenbei.

Ich wollte nie ein Sesselfurzer werden. Ich brauche den Kontakt zu Menschen, aber trotzdem. Gerade wenn es um´s Geld geht...

Ach- bis dahin fließt noch viel Wasser die Trave runter.

Dann sehen wir weiter.

Habe mir die Bilder angesehen. Süß die beiden! Kannste aber stolz auf deine Jungs sein, Nilüfer! Aber die Puppe finde ich eher unheimlich... Wann kommt der Krimi denn im TV?

So... dann werde ich mich mal pflegen und meine Kinder streicheln.

Bis später! :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich muss sagen es ist echt schön von euch zu lesen ...man fühlt sich nicht so allein:)

Also ich bereue es sehr das ich mein Studium abgebrochen habe...es ging finanziel einfach nicht mehr...nun habe ich zwar einen Job der mich ausfüllt aber keine Ausbildung oder so...und das macht mich immer traurig...aber jetzt noch wegen meinem Seelenheil irgendwas anzufangen wie eine Lehre schaffen wir wieder nicht aus finanziellen gründen.

Meine Jungs sind heute garnicht gut drauf...den kann man nichts recht machen. Nörgeln rum heulen ohne Grund und wollen am liebsten die ganze Zeit auf dem Arm sein. Am schlimmsten ist Celil...der schreit nur rum und ist richtig sauer...aber warum weiß ich net

Celil hat heute wieder einen extremen sabbertag so das seine haut um den Mund gereizt ist.

Heute habe ich den beiden zum ersten mal Früchtetee gemacht und sie fanden ihn gut. Sie haben mehr Flüssigkeit zu sich genommen als sonst. Bis jetzt gab es nur die Brust oder nur Wasser.

Ich habe in letzter Zeit auch so meine Depritage...morgen überlege ich mir mal in einem Fitnesstudio mal reinzuschaun...mein Mann hat frei.

Ich weiß nur nicht wie ich das mit den Zwillingen machen soll wenn ich mit Fitness anfange möchte. Die haben da wohl eine Kinderberteuung aber ich weiß nicht so recht...

Mensch da riecht einer wieder nach Stinkbombe...heute sind die nur dabei große Geschäfte zu machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Tag hinter uns gebracht, aber jetzt legen die beiden richtig los. Super! Denn jetzt bin ich alleine. Mal sehen, ob sie gleich von selbst in den Schlaf finden. Satt sind sie und auch alle Medikamente sind eingetrichtert. Na dann...

Hoffentlich geht es uns morgen besser. Bin total von der Situation ange*****!

Früchttee kann wund machen, aber das siehst du dann ja spätestens morgen. Wäre ja prima, wenn das klappt!

Fitnessstudio? Gar nicht dran zu denken, obwohl ich total gerne dahin möchte. Ich hätte es auch dringend nötig. Aber da brauch ich wohl nix zu erzählen. Zwillingsbäuche sind ja man nicht so leicht wieder weg zu kriegen.

Mag mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen. Streifen und wabbelige Haut. Keine Spur von Erotik. Dafür lohnt es sich reich zu werden. Reiche Frauen kennen das nicht. Kindermädchen, personal Trainer, Leibkoch, eigener Fitnessraum und Swimmingpool - da würde ich auch aussehen, wie eine Elfe und zur Not gehts unters Messer. Ich will reich sein! :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mäuse ich knuddel EUch alle mal

Irgendwie hat uns alle der Frühjahrsdepri gepackt oder:(

Naja bei mir ging es heute.Mein Schatz hat jetzt 4 Wochen Eltenrzeit das ist natürlich genial vor allem tut mir die Entlastung gut.Ich hab gemerkt das der akku mal wieder sehr leer war.

Der Tag fing schön an mit Frühstücken und dann war ich mal ein paar Stunden in die Firma aushelfen das hat mal gut getan.:D

Und mein Mann hat ganz alleine den Jungs karotten gegeben man war der stolz.

Übrigens die beiden sind voll begeistert und verputzen die karotten wie irre:eek:

Zum Thema hund möchte ich mich mal kurz äußern .Also ich hab ja zwei davon,Zwei Australien Shepherds Hütehunde also sagne wir die beiden brauchen Arbeit.Ich muß sagen ich wüßte nicht ob ich so entspannt wäre ohne die beiden.Gerade wenn ich richtig gestreßt oder fertig bin kommt einer der beiden und braucht mich nur anschauen dann ist alles vergessen.

Klar machen HUnde auch arbeit und ja sie kosten auch Geld,aber der ZEitfaktor ist händelbar.

Das gute ist auch wir müssen ja nun jeden Tag gassi das tut nicht nur den hunden sondern auch den Zwergen und mir gut.

Wie gesgat es sollte einiges überlegt sein wenn man sich einen Hund hoeln will, es ist ein Lebewesen das darf man nicht vergessen.Ich bin in der Notarbeit ein wenig tätig und habe schon viel Elend gesehen.Bei Leuten die nicht daran dachten das ein Hund auch gefühle hat.

Ganz anderes Thema aber mußte mal raus

So Mamis jetzt vertreiben wir die miesen Gedanken und freuen uns das es siher bald wieder ganz vel Sonne gibt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ganz vergessen bitte ich will auch reich sein ich brauch eine Körper komplett Sanierung:p

So das unterschreib ich auch mal...es wäre doch vieles einfacher wenn man Reich wäre:)

Ihr seht an der Uhrzeit von meinem Beitrag das diese nacht wieder sehr sehr lang wird

Meine Jungs wollten plötzlich mal wieder gestillt werden und dann haben sie wie ich heute schon erwähnt habe wie eine Stinkbombe...also deneinen stillen und dann den nächsten. Windel wechseln bei dem anderen ...und nun nehm ich mir den anderen vor windel ihn frisch und will ihn gerade wieder ins bett legen...na ja dann merk ich das er zwischen tür und angel schön gekotzt hat. Also wieder zurück ins Kinderzimmer und ihn komplett umziehen. Ende der Geschichte nun sind beide so wach wie sie nicht sein sollten und erzählen sich gegenseitig irgendwelche Geschichten und turnen herum.

In einer Stunde kommt mein Mann von der Arbeit und wird mich nur fragen warum ich den nicht im Bett bin...da wir doch morgen einen anstrengenden Tag vor uns haben.

Fitness mit morgen klappt auch nicht aber einen Termin für Montag wird meine Schwester nun für mich machen bei ihrem Trainer.

Ach man ...aber ich will nicht motzen...es könnte alles schlimmer sein als es momentan ist;)

Ich hoffe ihr habt wenigstens einen schönen schlaf gehabt

P.S: na toll meine Schwester hat das bestätigt mit dem wund werden...wenn Früchtetee wunden Popo macht kann ich mir nun wieder was anderes überlegen um diese hosensch....er zum trinken zu bekommen*g*

So nun heulen beide im Bett und wollen wohl auf meinen Arm oder so aber auf keinen fall wollen sie schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Schönheitsop, das wär die Rettung - aber ob die all die Streifen wegkriegen??

Luna, das ist ja toll dass dein Mann Elternzeit hat, ist bestimmt ne schöne Zeit für euch! Wenn meiner das nur auch könnte....

tja, das mit meinem Studium ist so: Ich studiere Lehramt für berufsbildende Schulen, wolle dann Englischlehrerin werden. Leider habe ich den Wirtschaftsteil überschätzt, den ich hasse und auch nicht kann. Ich hangel mich von Klausur zu Klausur, immer so mit ner 4. Wirtschaftsmathe hab ich erst im dritten Anlauf bestanden, die Klausur, die in 3 Wochen anfällt schreib ich auch das zweite Mal.

habe immer mal wieder überlegt, ob ich aufhören soll, aber die Alternative fehlt einfach. Ich habe zwar ne Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, aber keine Berufserfahrung. Und wer nimmt schon jemanden ohne Berufserfahrung mit zwei kleinen Babys:confused:

Tja, ihr seht, meine Möglichkeiten sind nicht so toll. Dazu kämen 3,5 jahre weggeschmissen wenn ich aufhöre und die Bafögschulden für nix. Wenn ichs durchziehe muss ich noch 2,5 Jahre studiern und 1,5 Jahre Referendariat:( Also noch 4 Jahr quälen.

Tja, das mit dem Hund. Wollte schon immer viele Tiere haben und auf jeden Fall einen Hund. Dachte wenn die Mädels ein Jahr alt sind, wäre das ein guter Zeitpunkt, weil sie da aus dem Gröbsten raus sind. Tja, davon ist mein Freund nicht so überzeugt.

Mit keine Zeit haben meinte ich übrigens eher, dass ich halt nicht 3 mal die Woche irgendwo hin kann (Verein etc.), sonder ziemlich ans Haus gebunden bin. Das wäre bei einem Hund ja kein Problem, der ist ja auch da:D

Haben nochmal drüber geredet und so wies aussieht wirds dieses jahr wohl nix. Evtl. will er sich auf nächstes jahr einlassen. Das wär ja schon mal was.

Die Mädchen sind zur Zeit sehr lieb, schlafen total gut, punkt acht liegen die beiden im Bett und schlafen, tagsüber spielen und trainieren wir viel. Bauchlage, Ringe greifen etc. Das machen sie schon sehr gut und die krankengymnastin ist sehr zufrieden.

In zwei Wochen fangen wir mit Beikost, hoffentlich mögen die beideen dass genau so gerne wie Lunas jungs:)

Ich wünsch euch einen nicht zu stressigen Tag mit den twins;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, warum sind denn alle krank???!!!

gute besserung allen!!!

ich muss echt zugeben, mir grauts vor den ersten krankheiten!!!sind ja jungs...sind die von anfang an so wehleidig??? *g*

elternzeit für den papa...das ist schon cool! bin mal gespannt, was du erzählst, wie gestresst dein schatz vielleicht bald ist, luna *g*

schönheitsop???!!! ja bitte ich will!!!!

wenn man nur am bauch was abschneiden könnt und die streifen vielleicht wegbügeln???

ach und die oberweite!!!! ohweh!!!!

ich mein, ich will nicht meckern, habs mir noch schlimmer vorgestellt, es ist ja auch schon viel weg, immerhin hab ich richtig, richtig viel zugenommen....aber die streifen an den beinen, und an der brust...puuuuhhhh....alles von den blöden wassereinlagerungen, bzw vom generellen wachstum und micheinschuss!! und der bauch, der sich über die hose wülstet...ich weiß nu gar nicht mehr, was ich für oberteile anziehen soll!

und das geht noch nu noch fast nen jahr so bis der bauch sich ansatzweise zurückgebildet hat ;) ohwehhhh....

hmmm, edi, ich kanns echt sehr gut nachvollziehen mit dem studium, aber willst du für immer zu hause bleiben??? ist das eine alternative für dich?

ich muss mich auch schleunigst entscheiden, ob ich die abschlussart änder...was bedeutet, dass ich mich an eine andere uni einschreiben muss, weil man diplom hier nicht mehr machen kann...

das heißt ich müsste pendeln....ohweh!!!

und dann auch noch nen nebenjob, studieren, lernen, zwillis, haushalt, mann und achja, noch ein wenig leben??? :o

ich sach ja, bin froh, dass ich noch ein bisschen verschnaufpause hab....

weißt du denn schon, was es denn für ein hund werden soll??? man kann ja schon mal überlegen ;)

für mich ist fitnessstudio definitv nichts...da hab ich schon mal nen jahr heftig viel geld für nichts hingelegt...

aber bin mal gespannt...

wie war denn bei euch die rückbildungsgymnastik? hat das was gebracht???

und hat jemand schon was von diesem wagen gehört??? firstwheels city twin???

die räderchen vorne sehen nicht grad vertrauenserweckend aus, aber die kommentare waren durchweg positiv...aber es steckt auch "city" drin...er sollte aber auch wald und unbefestigten weg können....

wir sind noch auf der suche nach nem "perfekten" wagen....

haben mom nen gebrauchten hartan....

...aber naja...wir nennen ihn liebevoll unseren planwagen....er ist ja echt riesig...und irgendwie nicht zusammenlegbar....

den tfk....der sieht toll aus....hab aber bei ner bekannten gesehen, dass die räder (also der mit den zwei schwenkrädern) gerne vorne blokieren!!! das fand ich schlecht konstruiert...

sollte schon geländegängig sein, weil ich täglich draußen unterwegs bin...und vielleicht nicht nen tausender kosten...

wo stecken eure denn drinne?

liebe grüße

die kathi

Bearbeitet von kaba
Bild entfernt (CR)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, haben nochmal drüber geredet und wenn alles gut klappt, könnte er sich einen kleinen Welpen doch in den sommerferien vorstellen, wo wir dann beide Zeit hätten, damit er sich eingewöhnt. Tja, am liebsten hätte ich einen Border Collie, aber das sind ja richtige Arbeitstiere, da hab ich Angst, dass ich das nicht schaffe. Aber vielleicht ein Labrador....mal gucken. ist ja noch n bisschen Zeit.

Meine Mädels liegen selig schlafend im Bett und mein Freund ist beim Fußballtraining, jetzt hab ich mal n bisschen Zeit für mich!

Wir haben den hartan ZX, der ist zwar ganz toll, sieht auch gut aus, allerdings haben wir jetzt nach 5 Monaten fahren schon Probleme mit den Reifen. Waren schon zweimal platt und jetzt eiern sie:( Nicht so toll für 750 Euro! Zum Sommer hin kaufen wir dann noch nen zusammenfaltbaren Buggy, was im Auto nicht soviel Platz wegnimmt. Was du da auf dem Foto gezeigt hast, gefällt mir auch ganz gut, aber nicht in blau:D Gehört hab ich leider nix von der marke, kann dir also leider nicht helfen.

Ach ja: na klar will ich nicht ewig zu hause bleiben, aber ganz ehrlich: Wenn das Geld einfach jeden Monat mit einem Schiff zu uns kommen würde, dann würd ich auch ehrenamtlich im Tierheim oder aufm Gnadenhof arbeiten. Aber naja, vielleicht ist dafür ja in ein paar jahren Zeit nach dem hoffentlich geschafften Studium...

Rückbildung hab ich leider nicht geschafft, allerdings war bei mir ja auch nicht ganz so viel zum zurückbilden...habs ja nur bis zur 27 SSW geschafft. Der Bauch war nach ein paar Wochen schon relativ zurückgegangen und mit dem Beeckenboden hab ich auch keine Probleme.

Euch nen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.