Jump to content

Hilfe, bin total durch den Wind....

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo an alle,

ich bin seit gestern irgendwie total durch den Wind.

Ich hatte am 12 ZT meinen Eisprung und dann sofort die Insemination. Jetzt bin ich beim 27 ZT und von meiner Mens noch nichts zu sehen. Ich gehe jede zehn Minuten auf den Klo um zu sehen ob sie da ist, aber nichts, AUßER die typischen Symtome, das sie gleich kommen.

Ich habe jetzt Angst, das sich mein Zyklus nach hinten verschiebt, weil es die erste Behandlung mit Puregon war. Vielleicht macht das meinen Körper ein wenig durcheinander. Aber bei allen anderen hormonellen Behandlungen hatte ich auch keine Probleme.

Ich war noch NIE überfällig. Meine Mens ist immer pünktlich gekommen.

Habe aber heute morgen einen ST gemacht, aber nicht mit dem Morgenurin, sondern später. Er war negativ. Ich habe jetzt Angst, das ich meine Mens bekomme. Ich weiß nicht was ich machen soll.....

War der Test zu früh????

Bitte, bitte gebt Antwort und erzählt mir was....

Alyssa

Guest Giuliana2111
Posted

hallo,

oh man dieses warten ist aber auch immer gemein....

hm ,du sagst deine mens war immer pünktlich... also es kann gut sein das der test noch nicht richtig anzeigt.... bei mir hat er erst in der 6. woche positiv angezeigt und in der ersten sogar erst in der 9ssw....

ich würde dir raten, noch mal etwas abzuwarten und dann nochmal zu testen bzw gleich zum doc gehen ,denn der kann mit einer blutentnahme gebauer schauen....

drücke ganz fest die daumen

lg jasmin

Posted

Hallo Jasmin,

danke für deine Antwort. Ich werde jetzt wahrscheinlich keinen Test mehr machen, weil die mich nur völlig irritieren, aber gut zu wissen, das das "negativ" von gestern eigentlich nicht viel zu sagen hat, wenn es bei Dir auch erst so spät angezeigt hat.

Ich habe jetzt beschlossen, wenn ich sie heute nicht bekomme, dann sitzte ich morgen früh gleich im Auto und brumme zu meinem Arzt.

Was kann der denn im Blut feststellen, das er mir dann sagen kann, das ich eventuell schwanger bin???

Ich dachte immer, das kann man dann nur sagen, wenn man auf dem Ultraschall einen kleinen Punkt sieht.

Meinst Du, er kann mir morgen sagen, ob es geklappt hat oder nicht??? Nicht das ich nochmal warten muß.....

LG Alyssa

Posted

Hallo,

man kann bei einer Blutuntersuchung schon viel eher als mit einem Schwangerschaftstest feststellen ob eine Schwangerschaft vorliegt!

Das Hormon ist dort bereits in kleinen Mengen nachweissbar! Kann allerdings sein, dass du einen Tag auf das Ergebnis warten musst, jenachdem wann dunmorgen beim Artzt bist. Rufe doch direkt früh morgens an uns äußer deinen verdacht, dann schieben die dich schon zwischen.

Drücke die Daumen!!

Gruss

Katt

Posted

Hallo,

danke. Ich hoffe nur, das der Arzt morgen auch auf hat, weil doch am Dienstag der Feiertag ist. Da haben manche zu.

Also Du meinst, das man dann auf dem Ultraschall noch nichts sehen kann??

Ich würde mich ja sooooooo freuen, wenn es endlich geklappt hätte.

LG Alyssa

Posted

Also es kann sein das man schon was sieht, aber bei mir z.B. konnte man erst in der 6 Woche ca. die blase sehen. Glayube das hat auch damit zu tun wie und wo es sich eingenistet hat! Bei meiner Freundin konnte man es auch schon eher sehen!

Hoffe für dich, das es geklappt hat.

Und damit du heute noch zur ruhe kommst, würde ich mal jetzt gleich beim Frauenarzt anrufen. Wenn die morgen zu haben wird es ja auf der Ansage gesagt, und auch wer Vertretung hat!!

Posted

Hallo Katt,

habe eben dort angerufen, es ist eine normale Ansage, also denke ich, das die morgen auf haben. Das ist ja auch ein Kinderwunschzentrum, ich denke die können sowieso nicht zu haben, weil es gibt ja immer Patientinnen, die an solchen Tagen zu denen müssen.

Ich rufe aber gleich morgen früh dort an und frage, wann ich kommen kann. Können wir dann mit shoppen verbinden, weil mein Mann frei hat.

Ich glaube es hat aber geklappt, weil mir echt schon den ganzen Tag total übel ist. Vorhin habe ich etwas geschlafen, bin aufgewacht und bin ziemlich schnell aufgestanden und dann war es mir sau übel.

Ich warte aber lieber noch auf die offizielle Bestätigung vom Arzt, bevor ich mich richtig freue.

Habe übrigens heute morgen wieder einen ST gemacht, diesmal mit dem Morgenurin und ...... es war ein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen.

Ich hoffe das Beste und melde mich morgen, sobald ich was weiß....

LG Alyssa

Guest Giuliana2111
Posted

ich denke fest an dich und drücke noch viel fester die daumen.....

lg jasmin

Guest Maeuschen.MS
Posted

Ich drücke dir so sehr die Daumen, sag bitte sofort Bescheid ob es geklappt hat. Ich warte sehnsüchtig!!!

Guest Giuliana2111
Posted

oh bin so neugierig....

hoffe du meldest dich bald....

ich denk an dich.... daumen drück ich ganz feste...

lg jasmin

Posted

Hallo an Euch,

also, ich habe leider keine so guten Nachrichten...

Gestern morgen als wir um acht zu meinem Arzt fahren wollten und ich mich im Bad fertig gemacht habe, habe ich meine Mens bekommen.

Wollte es erst garnicht wahr haben, dachte es wäre eine kleine Schmierblutung, aber nach zehn Minuten ging es dann richtig los. Also mußte ich mit eingestehen, das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat.

Sollte einfach nicht sein.

War dann natürlich erst einmal richtig fertig, aber mein Mann hat mich schön getröstet. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Denke jetzt schon wieder an den neuen Versuch und wenn es bei dem letzten wenigstens schon mal so geklappt hat, das ich ein paar Tage "überfällig" war, vielleicht klappt es dann bei diesem richtig.

Dachte halt nur, das ich um die ganze "Spritzerei" drumherum komme, aber jetzt muß ich wieder herhalten....

Schade, das ich Euch enttäuschen muß und keine positive Nachricht habe. Aber vielleicht bald. Ich finde es aber schön, das ihr mir gezeigt habt, das ich nicht alleine bin....

LG Alyssa

Posted

Hallo Katt,

mein Arzt ist ja im Moment die Kinderwunschpraxis in Saarbrücken. Erst wenn es dort als "erfolgreich" abgeschlossen ist, werde ich an meinen eigentlichen Frauenarzt überwiesen.

Wir sind ja schon ein Jahr in Behandlung. Es liegt nachweislich an meinem Mann. Die Qualität ist nicht gut genug. Bei mir ist alles in Ordnung, dachte ich die ganze Zeit... aber ich muß ja die ganzen Hormone nehmen, weil meine Eier angeblich nicht so befruchtungsfähig sind, wie sie sein sollten.

Ich würde mir so wünschen, wenn es mal klappen würde...

LG Alyssa

Posted

Ja Wenn ihr schon bei einer Kinderwunschpraxis seit, seit ihr ja in den richtigen Händen! Die wissen schon was zu tun ist!

Meine Nachbarin konnte auch nicht ohne Hilfe ein Kind bekommen, heute ist die kleine 5 Jahre alt!!

Wünsche euch ganz viel Glück, dass es nicht mehr zu lange dauert!

Gruss

Katt

Posted

Da hat die ertse Behandlung direkt erfolg gebracht, das ist ja auch net immer so!

Dein Arzt wird euch sicher über erfolgsqoten aufgeklärt haben. Da kenne ich mich ja net so aus!

Gruss

Katt

Posted

Hi,

ja, das hat er, aber ich kann mir die Zahlen auch nicht immer alle merken. Für mich ist es dann schon interessanter, wenn ich von einzelnen Personen dann höre, wie lange es gedauert hat, bis es geklappt hat.

Heute waren wir wieder dort. Der neue Zyklus fängt an und ab heute abend fange ich wieder an zu spritzen. Ich habe ja die Hoffnung, das sich jetzt bei dem ersten Zyklus mein Körper erst auf das Medikament einstellen musste und das es vielleicht jetzt bei dem Zweiten klappen könnte.

Jetzt ein paar Tage später sehe ich es wieder ein wenig positiver. Die Hoffnung nicht aufgeben.....

LG Alyssa

Guest Giuliana2111
Posted

hi

tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber das wird es sicher bald....

mensch diese olle warterei.... das macht einen echt fertig... ich kenn das....

ich drücke euch weiter ganz doll die daumen

lg jasmin

Posted

hallo ich heisse gina und bi 28 jahre alt . bin auch gerade völlig down,warte seit dem 7.auf meine mens damit ich in meiner praxis anrufen kann.jetzt denke ich das vielleicht schw. bin,will mich aber nicht verückt machen was man nach 4 jahren üben schon leicht ist.tja abwarten und tee trinken.alsdo bleib am ball liebe grüsse gina:)

Posted

Hallo Gina,

ich leide mit Dir. Aber steigere Dich nicht in etwas hinein, ich spreche aus Erfahrung.

Das nächste Mal, wenn ich überfällig bin, dann mache ich mich nicht mehr verrückt. Ich habe gelernt, das dann die Enttäuschung zu hoch ist.

LG Alyssa