Jump to content

Rate this topic

Guest Sophie-Charlotte

Recommended Posts

Guest Sophie-Charlotte
Posted

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von EUCH weiterhelfen!

Wie findet ihr die Jungen- und Mädchennamen die ich mir ausgesucht hab?

Emilian

Julian

Noel

Rosalie, Rosaly

Luisa

Madeleine

Würde mich über jede Meinung freuen!

Liebe Grüße

Sophie-Charlotte

Posted

Hallo Sophie

Also bei den Jungennamen würd ich

Emilian in Emilio umwandeln.

Julian und Noel find ich beide schön.

Bei den Mädchennamen gefällt mir persönlich keiner von deinen Favoriten.

Liebe Grüsse

• 1 year later...
Guest Mrs. M
Posted

Hallo, Sophie! also, mir gefällt Emilian, mädchennamen sind alle schön.:)

Wie weit bist du denn??? Hast du noch lange?

Posted

Also:

Emilian: ist schön

Julian: mag ich nicht zu viele haben den!!

Noel: ok

Rosalie, Rosaly: zu kitschig meiner meinung nach

Luisa: Find ich gut noch besser aber mit "o" also Louisa und da am liebsten Louise

Madeleine: nicht so mein fall

LG

Posted

Emilian : sehr schöner name, steht auch auf meiner liste (aber es wird ja ein mädchen *freu*)

Julian : nee...nicht mein fall, recht häufig...

Noel : mag ich gar nicht, brrr...das kann ich wohl nicht kanstruktiv kritisiern...:o

Rosalie, Rosaly : ja!ja!und nochmal ja! was ein schöner name...ich bevorzuge die "deutsche" schreibweise...selten, aber nicht vom andern stern...hätt ich nicht schon nen mädchennamen...

Luisa : nett,bekannter aber nicht zu häufiger name

Madeleine : ok, obwohl ich franz. namen in deutschland immer problematisch find wg aussprache... da wird schnell madläään draus...

lg anna

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.