Zum Inhalt springen

Noro Viren

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06

Copyright und Linkverstoss

Jetzt Meine Frage an euch

Das habe ich gestern in der Zeitung gelesen!

und Jetzt habe ich Angst das wir uns nägste Woche wenn wir ins KH zum MRT müssen unß wider Mit Den Noro Viren anstecken!!!

wir waren Froh das es Felicitas nciht so schlimm hatte!

Was soll ich Machen soll ich wenn IM KH sooooooooo Vile sind die das Noro Virus haben den termin ab sagen und ein andern aus machen??

denn ich möchte auch nicht dann Tage lan in eine Stickgigen Zimmer Sitzen denn dann Drehe ich und Felicitas durch!

kann mir einer von euch ein Gute Tip geben was ich dann nägste woche machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ach wie gut,dass ich aus Kassel weg bin...:rolleyes: (sorry für off-topic)

und wir müßen Nägste Woche Mittwoch bis Freitag hin zum MRT

und ich habe echt angst das wir uns das dort ein fangen und aus 3 Tagen werden dann 3 Wochen!

das hallten Felicitas und ich nicht aus! die 3 Tage sind schon sher schwehr rum zubekommen!

dann bin ich ein nerfiliche Frack wenn wir länger dort bleiben müßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ich kann dich verstehen...Ich meine,in KHs gehen eh meistens viele Viren umher.

Ist denn deine Tochter sehr anfällig?

Eigendlich nicht!

aber wir hatte sier im Dezenber wo sie zur Kopf OP war auch bekommen! zwar nicht so schlimm aber wer weiß wenn wir sie uns wider ein Fangen ob wir wieder so ein Glück haben!

und die Nehmen das mit dem Kittel Handschuh und Mundschuz tragen nicht so genau! so war es zumindest im Dezember wo wir dort waren und im Karantäne Zimmer waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Noro-Viren werden ja meistens durch mangelnde Hygiene verursacht,sprich,jemand im KH geht auf die Toilette und wäscht sich danach nicht die Hände,jemand anderes fasst die Türklinke an und schon ist es passiert!

Ich würde mir massig viel Desinfektionsmittel mit nehmen und auf sorgfältige Hygiene achten!Mein Freund arbeitet im Altenheim und da ist zur Zeit auch der Norovirus und 2Stationen sind schon befallen,aber da die sehr auf die Hygiene achten hat es von den Pflegern noch niemand bekommen!

Es wird ja nur durch Stuhl und Erbrochenes übertragen!

Ich bin auch jemand der totale Angst hat diesen Virus nochmal zu bekommen,wir lagen letztes JAhr über 1Woche im Kh weil Fynn es so schlimm hatte!

Mittlerweile habe ich(mag sehr übertrieben klingen)immer Sagrotanspray in der Tasche um mich gegen Bakterien zu schützen!

Aber am besten fragst du wirklich erstmal nach ob ihr nicht einen anderen Termin bekommt,allerdings habe ich im TV gehört und im Internet gelesen,das sich das Noro-Virus bis Mitte März hier aufhält!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Sagrotan nehme ich sowie so immer mit denn ich habe ein Proplem damit wenn ich die Toileitte Mit merhrern Peronen Teilen muß! das kann ich nicht! da nehme ich es auch erst bevor ich auf die Toilette gehe!

ich putze ja auch zuhause 2 Täglich die Toilette

ich habe gester auch noch mal mit meiner Mutter Gesprochen und die sagete ich soll noch mal im KH anrufen!

und Morgen werde ich mit dem KInderartzt drüber Sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.