Jump to content

Baby immer noch nicht da

Rate this topic


Mami1989
 Share

Recommended Posts

Huhu ihr lieben:)

Ich war ja am Freitag im Krankenhaus und dachte ich bekäme eine Einleitung!

Als ich dort ankam wurde mir erst CTG geschrieben

und anschließend einen Tropf angehongen

10 Minuten später bekam ich wehen ( Jetzt weiß ich wenigstens wie sich richtige wehen anfühlen:D )

Dann kam mein Doc und meinte das es Prima ausieht und der Tropf wurde immer höher gestellt

erst 15,30,45,60

Die wehen wurden immer stärker und hilten 4 stunden an und gingen hoch auf 50 dann kam die hebamme nochmal schauen und meinte Das sind noch lang keine geburtswehen (aber es tat doch schon so weh :( und der Muttermund hat sich auch nicht weiter geöffnet wie 1 cm.

Dann kam wieder der Arzt und sagte sie sollen mir das gleich abmachen und ich soll 1 stunde laufen gehen nach 4 Stunden wehen waren die Plötzlich weg..:confused:

Und es kamen echt keine eigenen ....

Abends bin ich dann noch wie wild treppen gelaufen und habe mich in die heiße wanne gelegt aber nichts ist passiert!!!

dann riefen wir wieder im Kreisaal abends an und der Arzt wurde von der hebamme informiert

Da meinte dann der Arzt ich soll am montag(14.1.08) in die Praxis kommen

es wird wieder ein CTG geschrieben und er wird am Dienstag(15.1.08) die geburt richtig Einleiten mit anderen Mitteln und ich bekomme ein Gel an den Muttermund Das sich das alles schön öffnet.

Weil ich ja schon seit 4.1.08 überfällig bin.

Da ich ja jetzt weiß wie wehen so sind habe ich eigentlich keine so große angst im gegenteil ich finde es ist ein schönes erlebnis mal kurz schmerzen zu haben und von der einen auf die andere Minute das ganze plötzlich wieder weg ist:D

Naja nur wenn die wehen erst auf 50 waren und die hebamme meinte bei der geburt gehen die bis auf 100 hoch:eek: geht mir ja schon die klammer....

Ich wollte jetzt nur mal euere Meinungen hören

wer solche einleitungen mal gemacht bekommen hatmit dem gel etc...

Weil die hebammen meinten wnen die geburt morgends um 8 eingeleitet wird kann sich das ganze sogar bis in den späten abend oder sogar in die nacht hinziehen bis die kleine da ist....

Jetzt habe ich ja schon ein bisjen angst

Liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also meine letzte Geburt wurde schlußendlich auch mit Gel eingeleitet, man hatte es vorher 2 Tage mit Tropf und auch einmal halbherzig mit Gel versucht.Am 3. Tag hat die leitende Hebamme zu mir gesagt, dass sie jetzt das Gel "richtig" platzieren werde, nämlich die ganze Portion direkt am Muttermund.Danach wurde ich gleich ans CTG gehängt.Nach 20 min hatte ich einen wahnsinnigen Druck auf dem Darm und Schweissausbrüche. Das CTG musste unterbrochen werden, weil ich unbedingt aufs Klo musste, mein Kreislauf war auch ein bisschen daneben.Das hatte sich nach ca. 1 Std. wieder normalisiert und ab da hatte ich gleichmässige Wehen , die sich dann immer mehr gesteigert haben. Nach ca. 3,5 Std. war der MuMu komplett auf , dann hatte ich noch ca.1,5 Std. Presswehen (kleiner Dickschädel)Also insgesamt hat Paul 5 Std. nach der Einleitung gebraucht, um auf die Welt zu kommen.Man muss dazu sagen, dass ich nicht überm Termin war, sondern 5 Wochen zu früh (vorzeitiger Blasensprung)Bei einem reifen Baby geht das vielleicht noch schneller!

Toi,Toi;Toi, ich drücke Dir fest die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Hi!!!

Die Geburt meines Sohnes wurde auch eingeleitet. Allerdings mit Tabletten. Ich kam am 15.12.06 ins Krankenhaus, bekam dann erstmal Ultraschall, CTG und so. Dann hab ich morgens eine halbe Tablette bekommen, mittags eine ganze und abends zwei. Hatte den ganzen Tag über keine einzige Wehe, aber abends fing es langsam an, wurde über Nacht stärker (konnte nichmehr schlafen, bin rumgelaufen und alle zwei Stunden zum CTG). Morgens um 7 Uhr hatte ich dann wieder CTG und danch kam ich in den Kreissaal, wo ich mir eine PDA legen ließ. Das blöde an einer Einleitung is, das die Wehen immer wieder nachlassen können, dann bekommt man einen Wehentropf.Am 16.12 um 15.04 Uhr war mein kleiner Maximilian dann auf der Welt. ich war so Glücklich, das es nich länger gedauert hat, hatte nämlich auch Angst das ich da Tagelang bleiben muss bis sich was tut *g*.

Ich wünsche dir viel Glück, und red deiner Maus einfach mal gut zu...erzähl ihr was für ein tolles Bett ihr für sie habt oder was für schicke Klamotten ihr gekauft habt!!! Das wird hoffentlich ihre Neugier wecken...*g*

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung zum Mut machen, Sonny

Link to comment
Share on other sites

Guest Maren 1988

Ich finde es schon krass, dass sie dich wieder gehen lassen haben. Ist doch echt schei*e, man bekommt eine Einleitung (die klappt nicht) und dann soll man paar Tage später wieder kommen (um anderes auszuprobieren).

Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt und die Geburt nicht zu lange dauert.

Link to comment
Share on other sites

das gibts nicht du bist ja schon lange überfällig!

die hats da gemütlich!

sie will nicht raus

nein mama vergiss es

aber bitte wieso lassen sie dich wieder gehen???

:0

aber bald kommt sie schon keine angst

ah ja

was ich dazu sagen wolltre das du die schmerzen so toll findest

da würd ich dir mal ratten zu vergessen wie toll die schmerzen sind

denn wenn s hochfährt dann willst du noch sterben

erlich ich habe mich über alles aufgeregt nachdem meine blase gesprungen ist und meine wehen erst richtig anfingen

sogar die tolle massege meines freundes hat mich so aufgeregt das ich in inm kreißsaal angemeckert habe! ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

naja für irgendwas müssen die männer ja dann im kreissaal zur verfügung stehen sind schließlich zu 50% Schuld an dem was da gerade abgeht :D

Bin ja mal gespannt wann sich unser Krümel blicken lässt 4 tage hat er zwar nich aber der solls mal nich so spannend machen ^^

LG Michele

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.