Zum Inhalt springen

ich habe Panik, wie kann ich mich beruhigen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mein schatz wird auch ein sternenkind, ich bin /war in der 8. Woche wohl, von der zeit her.

Wie dem auch sei. ICh blute seit gestern, siet einer stunde ist es stärker und ich habe auch Schmerzen,d as alles wusste ich. Wenn es nicht von alleine gegangen wäre hätte ich für montag sogar ein Termin zur Auscharbung gehabt.

Ich sitz hier zu haus mit meinem kleinen Sohn (3). Und mein Partner kommt erst in einer h, ich bekomme aber immer wieder Panik ich weiß nicht warum ich habe angst, das was passiert, weil ich alleine bin.

Ich hab das Gefühl mein Kreislauf ist im Keller und ich klapp gleich zusammen. ICh versuch mich schon abzulenken aber es geht nicht. Kann ich nicht was tun damit ich wieder kalr denken kann. Ich werd wahnsinnig vor angst.

Shishi:blue:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleib jetzt so lange am Rechner und unterhalte mich mit Dir, bis Dein Partner da ist und sollte es schlimmer werde, rufst Du einen Krankenwagen, okay?

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Drück dich mal ganz fest. Und schön am pc bleiben bis dein Mann da ist.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich 2006 mein zweites Sternchen verloren habe, bin ich aufgrund des starken Blutverlustes im Hotel in einer Blutlache zusammengebrochen und erst am nächsten Tag im KH wieder zu mir gekommen, nachdem ich aus dem OP raus war.

Kommt Dein Partner bald, oder ist er schon da?

Mache mir etwas Sorgen um Dich, weil Du mit dem Lütten ganz allein zuhause bist...:(

Fühl Dich gedrückt von mir, denn ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir grad geht!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

bis jetzt scheint alles normal zu sein, ich hab auch ein bisschen gegessen und jetzt gehr es auch. Oh man ich hätt nicht gedacht das ich solche angst bekomme wenn ich alleine bin.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist bestimmt auch beängstigend. hatte dir dein fa denn erklärt, was passieren kann und ab wann du dir sorgen machen musst?

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast Fromheaven
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sishi,

mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß, dass das sehr schwer ist. Ich habe am 07.12. auch einen Abgang gehabt und habe ganze 5 Tage lang sehr starke Blutungen gehabt. Aber danach hat es einfach wieder aufgehört und alles in Ordnung (ausser seelisch natürlich). Die Blutung war wesentlich stärker als bei meiner normalen Mens, aber die Länge hat ungefähr hingehauen.

Versuch am besten nicht so viel darüber nachzudenken. Ich drück dich ganz fest, denn ich weiß leider nur zu gut was du gerade durchmachst. Kopf Hoch, du schaffst das!!! Und ein natürlicher Abgang ist immer noch wesentlich besser als eine Ausschabung. Bei mir hat es gleich im nächsten Zyklus wieder geklappt und mein Zyklus ging ab der Blutung auch im gleichen Rythmus weiter.

Ich denke ganz fest an dich und schicke dir ganz viele positive Gedanken!!!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Shishi...

Ich habe das gleiche am 22. Dezember durchgemacht. Worauf Du Dich vorbereiten solltest ist das irgendwann das Fruchtsäckchen abgeht.

Nicht erschrecken. Bei mir war es auf Toilette beim Pipi machen. Ich habe es erst am 27. Dez verloren..bis dahin hatte ich Blutungen wie bei einer Mens..etwas mehr!

*Drück Dich*

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Nein meine Fä hat mir in der Hinsicht nichts gesagt.

Danke euch . ich sollte mir wirklich nicht soviele Gedanke machen, ich habe auch Angst vor den nächsten Tagen wenn alles etwas ruhiger wird, dann werd ich wohl anfangen richtig darüber nachzudenken. Das wird hart und ich werde bestimmt ganz viel tränen vergiessen, was ich jetzt schon ganz oft tue. Aber wie du schon gesagt hast Fromheaven, ich bin froh das es natürlich abläuft, eine Ausschabung hätte ich bestimmt nicht verkraftet. ICh bin wirklich sehr ängstlich, dann noch ein Eingriff wäre zuviel für mich. Ich hoffe das alles gutgeht. Und danke euch.

Gaaaanz viele cyberblumen schenk ich euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Jahr 2006 hatte ich zwei FG, drei Ausschabungen und eine Gebärmutter-OP - man steckt das irgendwie weg, weil man´s muß! Schon dem Zwerg zuliebe, der ja auch noch zuhause ist und einen braucht.

Aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, daß ich im letzten Jahr trotz alledem einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht habe... ;)

Kopf hoch, wir sind hier für Dich da!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

danke schön, ja er ist endlich da. Mir geht es auch viel besser. Ich kann nicht alleine sein, er hilft mir sehr, auch wenn es ihm auch sehr schlecht geht. Ich hatte nicht gewusste wie stark ihn das mitnimmt und was er sich für Sorgen um mich macht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.