Zum Inhalt springen

Was tun gegen Angst vor Enttäuschung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Mädels!

Oh Jana, das ist ja total doof mit deinem Test!!!!! Dabei hatte ich doch so doll die Däumchen gedrückt. War es viell. noch zu früh?!? Ich kann verstehen, dass du dir jetzt die Mens wünschst, damit es auf in die nächste Runde gehen kann! Gib die Hoffnung nicht auf, es wird bestimmt ganz bald klappen!

Meine Mens ist immer noch nicht da. Das macht mich echt wahnsinnig. Den ganzen Tag Bauchschmerzen, aber es kommt nichts. Heute nachmittag hatte ich auch mehr richtige Bauchschmerzen als Unterleibsschmerzen. Aber jetzt tut's wieder weiter unten weh. Na ja. Mein Zyklus hat sich, seit ich den NuvaRing abgesetzt habe, eigentlich immer verlängert, erst 24, dann 26 und im letzten Zyklus 29T. Jetzt bin ich heute bei ZT30. Deswegen kann es gut sein, dass die Mens noch kommt und ich wieder einen Tag draufzählen kann. Keine Ahnung, aber ich möchte jetzt echt bald Gewissheit...viell. doch testen? Was meinst du?

Hey xsternschnuppex, bestimmt geht alles gut bei deiner Schwangerschaft, diesmal wird sicher alles gut!

Geschrieben

hey antonia

ich habe auch vorher mit nuvaring verhütet. dann garnicht weil ich solo war und da hat sich meine mens auf genau 30 tage eingepegelt und kommt immer pünktlich am 15. eines monats. oder mal in der nacht zum 16.

drücke dir die daumen.

3.üz

NMT 15.1.Bitte nicht vorbeifliegen lieber Storch

Geschrieben

Huhu Antonia

Nee zu früh glaub ich nicht. Habe mich mit dem Testergebnis jetzt auch abgefunden. Hab auch irgendwie das Gefühl, das die Mens jeden Moment eintrudelt, fühlt sich ganz komisch an und leichte Bauchweh bekomm ich auch.

So wie es dir geht, ging es mir bisher auch. 1.ÜZ 28T 2.ÜZ 30T 3.ÜZ 34T 4.ÜZ bin heut bei Tag ZT30 ... also auch immer länger.:( Daher hab ich diesen ÜZ ja mit dem Tee angefangen und der ES war schon mal früher als erwartet. Werde mir aber morgen in der Apotheke Mönchspfeffer holen, hab den Tee langsam satt. :P

Einmal hatte ich auch so blöde Bauchschmerzen bestimmt 3 Tage lang und rechnete auch Sekündlich mit der Mens, dann war 2 Tage ruhe und ich hab mich schon voll gefreut und dann kam sie doch.:mad:

Hm... wenn du noch warten kannst, dann warte noch 2 Tage. Es ist schon anstrengend besonders, wenn man sich auf seinen Zyklus nicht verlassen kann. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Geschrieben

Hallo!

@tigerchen

Danke fürs Daumen drücken!!! Ich drücke auch für dich! Also ich bin jetzt bei ZT31 und hoffe, es hat sich dann endlich mal genug gependelt. Ist ja fürchterlich dieses hin und her.

@Jana

Ist die Mens schon da? Also bei mir immer noch nicht. Manno...!!!

Geschrieben

Nein immer noch nicht!

Hey, ich bin heute auch ZT 31 :P. Hast du denn noch immer Bauchschmerzen? Ich fühle mich ganz normal, habe null Anzeichen für irgendwas. Bleibt nur warten, warten, warten ... :(

Willst du morgen mal einen Test wagen?

Geschrieben

Hey Jana!

Das ist ja witzig, dass wir genau beim gleichen ZT sind! :-)

Ich habe immer noch leichte Unterleibsschmerzen. Ich nehme mal an, dass es so ist wie bei dir - dass der Zyklus sich einfach nocb weiter verlängert. Habe aber gerade eben einen Test gekauft! Werde den morgen machen, wenn sich dann immer noch keine Mens blicken lässt!

Hoffentlich tut sich bei dir bald was, damit du weißt woran du bist und weitermachen kannst!

Geschrieben

Hey ihr süßen !!!

Hab gute nachrichten. war heute beim fa und die sagte mir das ich einen eisprung hatte (wusste ich auch vorher schon da der schmerz deutlich genug war) aber meine zyste am rechten eierstock ist nur ne funktionszyste und die am linken nicht größer gewurden.< freu!! und meine schleimhaut hat sich super aufgebaut... sie meinte das sie hofft mich nächste woche wieder zu sehen und mir ne ss bestätigen kann... hibbel

Geschrieben

Wow, tigerchen, das hört sich ja echt super an!!!! Hab in nem anderen Thread gelesen, dass es bei dir alles etwas kompliziert ist, also freu ich mich umso mehr für dich, dass es so gut aussieht! Wann gehst denn wieder hin?

Geschrieben

Antonia

Na dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen für morgen. Würde mich wirklich für dich freuen. Ist ja schon ätzend mit diesen immer länger werdenen Zyklen. Was für einen Test hast du dir denn geholt?

Tigerchen

Teu teu teu ... das klingt doch supii. Die Chancen stehen gut das es gefruchtet hat, wäre euch ja echt zu wünschen.

Geschrieben

wenn meine mens ausgeblieben ist steh ich da sofort auf der matte. ansonsten soll ich aller 3 monate zur kontrolle wegen der eingebluteten zyste am linken es. aber der rechte ist gesund. gott sei dank. aber früher oder später trifft es den auch noch. lieber viiieel später gg*

Geschrieben

Jana

Danke, dass du mir die Daumen drückst! Habe einen Frühtest von Schl*cker. Da steht drauf, dass man den zu jeder Tageszeit machen kann. Weißt du ob das stimmt? Ich dachte immer, es ist gleich morgens besser?

tigerchen

Dann halt uns bloß auf dem Laufenden, ja?

Geschrieben

Antonia

Ahh da haste also gleich meinen Lieblingstest Quick&Early erwischt.;) Das ist ein 10ner Test. Den kannst du reintheoretisch schon sofort benutzen, aber klar ist der Morgenurin viel intensiver.

Ich hatte diesmal einen 25er aus der Apotheke die gab es im Angebot und mein Männe wollt das ich den mitnehme. Der andere ist ja schon arg teuer.

Geschrieben

ich drück dir auf jeden fall die daumen antonia.

dann können wir zusammen in den septembermütter tread gg*

hey jana. selbst wenn es bei dir nicht gepasst hat, das klappt schon. dann hibbeln wir halt nächsten monat mit dir weiter.

vieleicht auch gemeinsam wenn es bei uns auch net gefruchtet hat.

Geschrieben

Hey Mädels!

Sorry, dass ich mich heute erst so spät melde. Ich habe noch NICHT getestet! Habe mich entschlossen noch bis morgen zu warten. Werde dann morgen früh mit Morgenurin testen wenn bis dahin immer noch keine Mens auftaucht.

Wie sieht es bei euch aus? Ist deine Mens schon eingetrudelt, Jana? Danke fürs drücken!!!

Geschrieben

Huhu Antonia

Schön von dir zu lesen.

Na das klingt doch schon richtig gut ... du hälst mich hier ganz schön auf trap.;) Ich hibbel ganz dolle mit dir. Hoffentlich hats geklappt. *drück*

Meine Mens ist immer noch nicht da, aber fühl mich heut auch nicht besonders, vielleicht ist sie ja endlich im Anmarsch oder auch nicht :confused:

Geschrieben

Guten Morgen!

Tja, wie gut, dass ich gestern noch nicht getestet habe, gestern abend kam die Mens...Ich hab geheult wie'n Schlosshund! Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, einfach nicht mehr so viel darüber nachzudenken und dann nach der Mens motiviert in den neuen Zyklus zu starten!

Danke, Jana, dass du so mit mir gehibbelt hast! Dann hibbeln wir jetzt schön weiter, ja? Oder gibt es bei dir viell. doch noch eine Chance????

Geschrieben

Hallo antonia22

schade hatte so gehofft das wir uns bei den Septembermamis wieder sehen. :(

Aber was ich dir sagen wollte, Kopf hoch und postitiv denken wenigstens ist die Mens jetzt da und du brauchst nicht mehr darauf zu warten.

VIEL GLÜCK meine Daumen sind gedrückt...:bigok:

Geschrieben

Schaaade.

Es sah doch so gut aus.:(

Das du gestern so fertig warst, glaub ich dir gern, ist ja auch mega enttäuschend.

Na wenigstens hast du deinen Test noch.;)

Auf ein neues ...

Tja meine Mens ist immer noch nicht da.

Mein Körper spielt mir wieder Streiche.:rolleyes:

Heut ist schon ZT 33 ... *rumwart*

Geschrieben

Hallo Mädels!

Danke für eure aufmunternden Worte! Ja, ich wäre sehr gerne eine Septembermami geworden...aber vielleicht wird's ja was mit dem Oktober!

Oh Jana, bist du dir denn sicher, dass du nicht vielleicht doch ss bist? Wie lange war nochmal dein letzter Zyklus? Hoffentlich weißt du bald was los ist, diese Ungewissheit ist manchmal echt fast noch schlimmer als einfach die Mens zu bekommen. Was für Streiche spielt dein Körper dir denn??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.