Zum Inhalt springen

Welche Temperatur?

Dieses Thema bewerten


Honny

Empfohlene Beiträge

danke für die antwort ja hier grasiert gerade eine magen darm grippe

wie geagt gehen morgen mit ihm zum artzt mach mir nur sorgen weil er erst 4 monate ist.

LG Honny

Hast du fieber zäpfchen da, die kannst du ab 39 grad geben. Ansonsten gute besserung dem kleinen und viel trinken. und meld dich bitte was der kinderarzt gesagt hat lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Fieberzäpfchen habe ich abber helfen die nicht nur bei fieber oder schmerzen haben ihn gerade noch mal gemessen ist auf 36,3 gefallen

habe mir uber googel erste hilfe regeln bei unterkühlung angesehen.

ja ich sag morgen bescheid was der artzt gesagt hat.

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 39, 7 ist das kind sicher nciht unterkühlt...das ist hohes fieber..

oder hast du dich da wieder vertippt?*grübel*

wahrscheinlich, denn dass es dann auf 36, 3 fällt so schnell...

ich drück die daumen,d ass alles okay ist, deck ihn gut zu heute nacht, und sag, was beim arzt dann rauskommt..

gute besserung an deinen kleinen und liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein quatsch, süße!

ist doch klar, das man durcheinander ist..

ich war einfach nur etwas irritiert!

jetzt versuch mal etwas schlaf zu bekommen, schau wie die tempi morgen früh ist, deck ihn etwas dicker zu, und falls es nciht besser wird, kannst du ja morgen früh zum arzt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angelslam:

also ich habe (mal vor langer zeit*gg*) gelernt, dass (vor allem für kinder, säuglinge) 36 etwas zu kühl ist.

als samy geboren war, hatte er auch problemchen seine tempi zu halten, auch wenn er gut zugedeckt und angezogen war.

eine nacht bei mir im zimmer-und er war auf 36,2 runtergekühlt, und das hat den schwetstern gar nicht gefallen(mir auch nicht*g*)

deshalb kam er nachts nicht mehr ins zimmer rein, sondern öfters in die nähe der wärmelampe im kh-kinderzimmer.

und zuhause schlief er auch die ersten paar wochen fast neben der aufgedrehten heizung-bis er endlich die tempi halten konnte.

lag aber daran dass er viel abgenommen hatte nach der geburt und später noch etwas gelbsucht bekam.

lange rede, kurzer sinn, sorry.

ein neugeborenes/säugling sollte nach möglichkeit seine 37 grad körpertemperatur schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angelslam:

also ich habe (mal vor langer zeit*gg*) gelernt, dass (vor allem für kinder, säuglinge) 36 etwas zu kühl ist.

als samy geboren war, hatte er auch problemchen seine tempi zu halten, auch wenn er gut zugedeckt und angezogen war.

eine nacht bei mir im zimmer-und er war auf 36,2 runtergekühlt, und das hat den schwetstern gar nicht gefallen(mir auch nicht*g*)

deshalb kam er nachts nicht mehr ins zimmer rein, sondern öfters in die nähe der wärmelampe im kh-kinderzimmer.

und zuhause schlief er auch die ersten paar wochen fast neben der aufgedrehten heizung-bis er endlich die tempi halten konnte.

lag aber daran dass er viel abgenommen hatte nach der geburt und später noch etwas gelbsucht bekam.

lange rede, kurzer sinn, sorry.

ein neugeborenes/säugling sollte nach möglichkeit seine 37 grad körpertemperatur schon haben.

Danke für die info! Wußte es nicht genau. Lg und gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe erst um 16.00 Uhr einen termin beim artzt werde auf jedenfall hin gehen ich denke er ist krank ist auch einparr mal aufgewacht und hat geschriehen wie am spieß aber er hatte keinen hunger er hat sich einfach nur nicht wohl gefühlt. und seiner themperatur ist immer noch nur bei 36,6

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei meinem säuglingspflegekurs gelernt, dass zwischen 36,4 und 37,4 normal ist. aber da sagt wahrscheinlich auch jeder arzt/schwester/hebamme was anderes. aber wenn er sonst ne höhere temperatur hat, sollte man sicherlich aufmerksam werden, wenn sie plötzlich runtergeht.

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, sehe das wie speed

wenn er kalt wirkt, zieh ihn erstmal vor allem wärmer an

wegen Temp. hab mal ne zeitlang öfter gemessen, immer nur so 36,7

ganz normal hier also

der Kleine war als Wurm auch nicht gut in der Lage, die Wärme zu halten, daher Mützchen im Bett, ohne ging es nicht, sonst war er morgens wirklich ausgekühlt (verlieren ja die meiste Wärme über den Kopf)

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso, wie ist die Tempüeratur denn sonst? Und wie kommt man auf die Idee einfach so zu messen? Wenn er kalt ist, dann wärme ihn ;)

Also...zum Arzt..wegen 36,7? Nee.

tja auf die idde kommt mann in dem das kind wie immer warm angezogen ist

und auch die wohnung warm ist.

sonst liegt seine themperatur bei 37,4 und wenn mein kind kalt ist naturlich messe ich dann und übrigens ich bin selbst auf die idde gekommen ihn zu wärmen.

und ob du zum artzt gehen würdest deswegen habe ich nicht gefragt die themperatur ist in der nacht schlißlich auf 36,3 gesunken.

An die naderen die mir wirklich mit ihren Beiträgen geholfen haben wir waren beim Artzt er scheint gesund zu sein aber ich soll ihn regelmäßig messen und beobachten.

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja auf die idde kommt mann in dem das kind wie immer warm angezogen ist

und auch die wohnung warm ist.

sonst liegt seine themperatur bei 37,4 und wenn mein kind kalt ist naturlich messe ich dann und übrigens ich bin selbst auf die idde gekommen ihn zu wärmen.

und ob du zum artzt gehen würdest deswegen habe ich nicht gefragt die themperatur ist in der nacht schlißlich auf 36,3 gesunken.

An die naderen die mir wirklich mit ihren Beiträgen geholfen haben wir waren beim Artzt er scheint gesund zu sein aber ich soll ihn regelmäßig messen und beobachten.

LG Honny

Dass ist schön hoffe da kommt nichts mehr nach. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.