Zum Inhalt springen

"Du bist kein Luxus, Du bist unbezahlbar"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben! :]

Sehr lange habe ich überlegt, ob bzw. wo ich einen der schönsten Links, den ich seit langer Zeit gefunden habe, hineinposten soll.

Ich habe mich jetzt für den Kinderwunsch-Part entschieden, da ich denke, dass das sehr gut passt ... zur weiteren Bestärkung auf Eurem Weg! (Möglicherweise habe ich mich ja doch ein wenig im Teilform vergriffen. - für diesen Fall bitte ich um Nachsehen, bitte!).

Langer Rede, kurzer Sinn..

Für die, die es noch nicht gesehen haben ...

Es gibt ein Links sind nicht erlaubt!

Diesmal zum Thema Kinder. Und ich muss sagen, dass er atemberaubend schön und der Wahrheit entsprechend dargestellt ist.

Hab geweint vor Rührung..

Alles Liebe Euch!

Geschrieben

Liebe Limette, der Spot ist wunderschön, ich habe ihn schon mal im Fernsehen gesehen.

(In dem Fall) Leider sind im Forum keine Verlinkungen erlaubt.

Mädels, bitte lasst euch den Link per email mitteilen.

Geschrieben

@ Samira

Tut mir leid, das wusste ich nicht.

Nichts für ungut, jetzt weiß ich Bescheid und zur Not kann man ja auch auf diversene Seiten (;)) selber suchen, sollte Interesse bestehen, aber natürlich geb ich's auch so gern weiter.

Eine gute Nacht!

Limette

Geschrieben

Limette, sorry dass ich den Link heute nacht so schnell gelöscht habe, wusste nicht dass youtube erlaubt ist.

Danke Nati, das du ihn wieder rein gesetzt hast ;)

Geschrieben

Danke für den Link!!

Ich hab es auch schon im Fernsehen gesehen, und hab da schon Rotz und Wasser geheult!

Leider tut mir der Spot sehr weh, in Seele weh, da es mir nicht erlaubt ist einfach mal Kinder zu bekommen!!

Und der Satz: Deine Anschaffung ist kostenlos!!! Der ist für mich leider ein Hohn, ich würde mir wünschen, dass es kostenlos wäre!! Aber dafür können die Kinder nichts!!!

Danke Nati, dass du den Link erlaubt hast, denn es ist alles wahr, was darin steht!!!

Geschrieben

Hab ihn mir auch gerade angesehen.

Er ist wirklich wunderschön!

Aber auch ziemlich grausam, wenn man gerne ein Baby möchte und es nicht klappen will... :(

Nach meinen beiden FG in 2006 hätte mich sowas sicherlich getötet...:(

Aber schön isser.

Geschrieben

ich finde ihn einfach toll, auch wenn ich gerade kein baby bekommen kann oder darf oder wie auch immer. auch wenn es nicht mein kind ist, das da lächelt oder die wand verschmiert, finde ich es einfach nur schön, dass es überhaupt kinder gibt und dass immer wieder welche geboren werden. die welt wäre doch wirklich sehr viel ärmer ohne sie und wir wären so unwissend und dumm, weil es die kinder sind, die wissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.