Zum Inhalt springen

kann ich schwanger sein ?

Dieses Thema bewerten


Girl

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe seid mehreren Wochen unterlib schmerzen wurde oktober an der zyste operiert seid parr wochen hab ich totale unterleib schmerzen mal links mal rechts nehme auch die pille am silvester hab ich mit meinem freund geschlafen davod hab ich die pille nich genommen da ich nächsten tag die tage bekommen habe un es auch sollte sie sind aber nich wie immer mal anders mal normal mir is übel hatte durchfall fieber husten kann es sein das ich schwanger bin ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:)

Man kann auch trotz Mens schwanger sein und auch der ES kann sich immer verschieben! Ist in deinem Fall vermutlich sehr unwahrscheinlich, aber reintheoretisch könntest du schon schwanger sein. Solltest das mit dem FA nochmal besprechen. Eine Schwangerschaft könnte man jetzt noch nicht feststellen. Mach dir aber nicht zu große Sorgen...meistens bekommt man seine Tage nicht wenn man schwangre ist...aber es gab hier auch schon andere Fälle.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:)

Man kann auch trotz Mens schwanger sein und auch der ES kann sich immer verschieben! Ist in deinem Fall vermutlich sehr unwahrscheinlich, aber reintheoretisch könntest du schon schwanger sein. Solltest das mit dem FA nochmal besprechen. Eine Schwangerschaft könnte man jetzt noch nicht feststellen. Mach dir aber nicht zu große Sorgen...meistens bekommt man seine Tage nicht wenn man schwangre ist...aber es gab hier auch schon andere Fälle.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch nicht sein! Von einmal Pille vergessen wird man nicht schwanger!:D

Finde ich aber immer witzig! Die Pille hat eine Quote von 0,1 % Frauen die trotzdem schwanger werden und trotzdem rennen Hunderte vn Frauen rum die behaupten sie wurden schwanger weil sie ein einziges Mal die Pille vergessen haben.

Ich lach mich tot!!!! :biglaugh:

Also ich glaub die Schmerzen kommen von der Zyste! Würd mir da keine Sorgen machen! Ist eher ein Magen-Darm-Infekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Das kann auch nicht sein! Von einmal Pille vergessen wird man nicht schwanger!:D...Ich lach mich tot!!!! :biglaugh:

Vani das kann passieren! Nicht jeder Organismus reagiert gleich auf die Pille und schließlich wirkt auch nicht jede Pille gleich stark (klar trotzdem 99% sicher).

Einer Bekannten von mir ist es passiert und das ohne Antibiotika, Magen-Darm Grippe oder mehrfachen Vergessens:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht gesagt, das es gar nicht möglich ist. Aber ich finde das schon komisch, das soviele das immer als Argument nehmen.

Und meine FÄ ( damals als ich noch 16 war) hat mir gesagt es ist praktisch unmöglich nach einmal vergessen schwanger zu werden!

Hatte nämlich damals auch die Sorge schwanger zu sein! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde aufjeden fall morgen zum FA gehen kan es mir selber nich vorstellen aber meine Brüste sind gewachsen und ich hab meine Tage nich richtig bekommen wie sonst jetz gehts wieder schwindelig ist mir auch nich mehr übel un durchfall hab ich auch nicht unterleib schmerzen so lala manchmal nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Girl...vielleicht ist es einfach nur deine Angst...mein örper hat mir auch mal so was vorgespielt und letztlich war nichts.Denn du nimmst ja normalerweise die Pille und dein ES sollte eigentlich schon 14 Tage vor deiner eigentlichen Mens sein.(ist natürlich keine Garantie-aber meistens passt das so ca.)

Mädels, eine Bekannte hat so einen empfindlichen Körper, dass sie schwanger wurde als sie einen Überseeflug hatte und nun die Pille quasi ja statt abends morgens nahm:) Also passieren kann sowas, auch wenn es wirklich selten ist.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.