Zum Inhalt springen

NMT am 8. Januar 2008

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer weiß, vielleicht hab ich ja dieses mal einen 40 tage zyklus

aber egal, ich nehm jetzt mal die 26 tage

hab jetzt auch mit tempi angefangen, vielleicht kann ich da sehen on ES da war oder ob er dann doch später kommt

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wer weiß, vielleicht hab ich ja dieses mal einen 40 tage zyklus

aber egal, ich nehm jetzt mal die 26 tage

hab jetzt auch mit tempi angefangen, vielleicht kann ich da sehen on ES da war oder ob er dann doch später kommt

Geschrieben

ich bin ja eh so vergesslich, würd simmer verplanen, gerade morgens... is ja n wunder dass ich (fast) nie meine pille vergssen habe:)... schon n komisches gefühl, sie schon so lange nicht mehr genommen zu haben...

Geschrieben

das stimmt,

ich hab auch jeden morgen das gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe.

wird bestimmt auch komisch, wenn es dann irgendwann mal geklappt hat dass die mens nicht mehr kommen

Geschrieben

Hey jessmo.

mein NMT ist am 15.1 fühl mich eher wie krankwerden als schwanger. durchfall, schlapp, zickig usw. das einzige was darauf hindeuten könnte ist das ständige unterleibsziehen. wer weiß

hab angst das es wieder nicht gefruchtet hat

________

es 1.1.

NMT 15.1.

ÜZ 3

Geschrieben

hi

na das mit dem unterleibsziehen habe ich auch, aber nur linksseitig in der leistengegend, ganz selten mal rechts. ansonsten bin ich auch zickig und hab hin und wieder das gefühl, das ich irgendwas in den brüsten hätte. habe ziemliche schlafprobleme, kann nachts nicht schlafen ( vor 4 eigentlich nie) und bin tagsüber hundemüde!! naja was solls, hoffe das es gefruchtet hat , glaub es aber eher nicht. naja man hat ja schon soviele enttäuschungen hier gelesen, die alle die gleichen symtome hatten.

Kopf hoch, wir schaffen das schon, sind ja nicht umsonst eher das starke geschlecht!! :-)

Geschrieben

hey ihr Lieben....

reih mich mal ein...mein NMT war heut, asber nix in Aussicht...weis nun auch nicht, hab immer mal n leichtes ziehen in der rechten leiste...aber keine ahnung...letzes mal kam die mens mit 3tagen schmerzhafte ankündigung am ZT34....der heute wäre...davor regelmäßig wegen pille 28T...

drücke euch die Daumen, dass es gefruchtet hat!!!!

GLG

Geschrieben

danke dir crushed ice... das hoffe ich auch!...drück natürlich auch ganz feste für dich mit!!! können wir ja annähernd zusammen hibbeln :o

meinst du, ob ich testen soll???

Geschrieben

...kann ja auch sein, dass sich die mens nur verlängert hat...aber wer weis wer weis..andere könnens immer nich abwarten und ich trau mich nich :o naja wird schon...hast du vor deinem 1.Üz auch die pille genommen? wenn ja hattest du dann nen regelm. z?

glg und nen schönen abend dir noch!!!

Geschrieben

Hey Callowien,

ja klar ich hatte meine Pille 7 Jahr genommen... und mein Zyklus hat sich erst seit 3 Monaten eingependelt.... Vorher war alles durcheinander... Wir dachten auch das es im 1. Zyklus geklappt hat... aber war leider nicht so... und seit dem versuchen wir es jeden Monat für ein :baby: und sind jetzt im 6. ÜZ :beat:

GLG ;)

Geschrieben

nehm meine nun seit 6jahren...vielleicht muss sich auch alles erstmal einpendeln...naja werde wohl morgen mal teste...oder ich warte mit dir bis Dienstag :o

hoffe, dass es geklappt hat bei dir! u bei mir hoffentlich auch!u wenn nich, dann gehts ab in ne neue runde:o...hatte nachm 1.üz alle möglichen anzeichen einer SS u nu kaum welche...weis nich, ob das gut oder schlecht ist *g*

GLG

Geschrieben

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich heute bei ES+12 negativ :( getestet und ich denk das es zu zeitig war und ich ja noch 2 Tage "Zeit" hab...... Und es ja noch sein kann das ich trotzdem SS bin.... :rolleyes:

Geschrieben

ich werde morgen mal den DM besuchen...und was meint ihr welchen test? bei ES+???? also ES eigentlich um den 24.12. aber bei 34 ZT. der 31.12....also demnach ES+14....funktioniert da jeder???..wäre ja mal schön*g*

glg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.