Zum Inhalt springen

NMT am 8. Januar 2008

Dieses Thema bewerten


Angel1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm...ne also ich hab nur ziemlich viele blöde Pickel. Und bei ES+5 hatte ich abends totale Schwindelanfälle und ziemlich erhöhte Temp.!!! Da gings mir gar nicht gut. Am nächsten Morgen gings wieder?! Und ich hatte sonst immer ab ES +9 schon SB! Aber bis jetzt bin ich recht trocken unten. Nur etwas klaren Ausfluss. Ansonsten gar nix. Und starke Stimmungsschwankungen mit Schatz anbrüllen und rumheulen. Ich warte einfach mal bis zum WE ab. Wenn die Mens bis Samstag noch net da ist, werde ich vielleicht mal ein Test wagen. Wobei ich auf testen schon gar kein Bock mehr hab, weil ich eh immer nur negative Ergebnisse habe...:( Ich glaub gar nicht mehr dran, dass ich mal ss werde!

Und ihr....du...irgendwelche Anzeichen?

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei ES+5 hatte ich ein starkes Ziehen im UL.... Und seitdem auch klaren bis milchigen Ausfluss. Einmal sogar so schlimm das mein Höschen durchsichtig war. Hab auch noch sehr empfindliche Brustwarzen und eine dunklere Pigmentierung an machen Stellen im Brustwarzenhof. Ein Zwicken und zwacken im UL und ich glaub meine Brustwarzen sind größer und wenn sie sich zusammen ziehen tun sie beim berühren, wenn ich den BH anhab oder nur das T-Shirt anhab weh. Naja aber muss ja alles nix heißen :P Einbildung!!! :D Ja gestern war es auch so schlimm. Hab mit mein Schatz total zickig angeschnautzt obwohl er nix getan hat und heute bin ich wider super gut drauf, kp warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hehe...ja heute bin ich auch wieder gut drauf. Komisch...aber so depris hab ich öfters vor der Mens.! Also muss das bei mir auch nix heissen! Meine Brüste sind etwas praller als sonst. Tun aber nicht weh oder so?! Na ja...mal abwarten. :rolleyes: Werde mich gleich mal etwas mit shoppen ablenken.

Das wäre ein sooooooooo schöner Start ins neue Jahr, wenn es mal endlich klappen würde! Ich wünsche mir nix anderes!

Bis später mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soury!

Schön dann haben wir ja am gleichen Tag NMT :) auch wenn du noch in der Warteschleife bist. Drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das sich dein Zyklus gleich eingependelt hat und deine Mens rechtzeitig kommt. Vielen Dank auch fürs Däumchen drücken. Naja ich glaub bei sehr vielen hört es sich leider jeden Monat vielversprechend an :P LEIDER!!! Hoffe das wir alle die im Moment am hibbeln sind ein POSITIVES Ergebnis haben. Bussy an euch alle. Bin im Moment total happy... obwohl es keinen besonderen Grund dafür gibt. Lach! Auch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin auch mit dabei.

mein nmt ist am 7.oder 8.

aber ich weiß es nicht wirklich weil das mein erster zyklus ohne pille ist

aber wer weiß.

habe seit tagen ein bißchen Unterleibsschmerzen, so als ob die mens kommen, aber da ist nichts.

meine brustwarzen haben auch etwas wehgetan, waren ziemlich empfindlich.

mal schauen, wenn am 10. immer noch nicht von der Roten Zora zu sehen ist werden ich mal losstiefeln und einen test kaufen.

drücke euch die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady!

Freut mich das du mithibbelst. Haben unseren Stichtag ja fast am gleichen Tag:p. Na dann verfluchen wir mal die rote Pest das sie bloß weg bleibt *g*

Ist auch der erste Zyklus bei mir, hab dann mit Ovutests geschaut ob ich ein ES hab. Somit müsste ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen haben. Ma schaunQ! Und schon sehr hibbelig? Immer dieses warten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte, lass mich überlegen... JAAAAAAA

wobei ich glaub da diesmal nicht wirklich dran,

mal schauen. ist ja nicht mehr so lange

manchmal hab ich da gefühl da mir schlecht wird, aber das kann auch das viele essen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist, dass ich die zeichen meines körpers so gar nicht einordnen kann, da ich fast 10 jahre die pille genommen habe und jetzt kommt mein körper und so heute hast du unterleibsschmerzen.

eisprung, einnistung oder einfach nur verstopfung wer weiß es genau.

und dann diese brustempfindlichkeit.

hab ich vorher noch nie gehabt bzw ich kann mich einfach nicht daran erinnern, weil schon so lange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööö!

Ich glaub, ich hab auch 8.1. NMT, also erst hatt ich 2.1. gedacht, aber ist wohl doch ein längerer Zyklus :-) Naja, mich plagt auch die Irreführung meines Körpers, aber wie gesagt kann man sich ja so einiges einbilden...

Auf jeden Fall: eine runde daumendrück an euch alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geselle mich auch zu euch.

Mein NMT ist am 9.

Ich hatte 5 Tage nach meinem ES auch deutliches ziehen im UL und das hielt dann so 2-3 Tage an. Mitlerweile hat es aber aufgehört und ich hab ansonsten auch keinerlei Anzeichen. Ich lass es jetzt erstmal auf mich zu kommen, bin eh bis nächste Woche "ausgebucht", da hab ich wenigstens keine Zeit drüber nachzudenken.

Bin ja sehr gespannt auf eure Ergebnisse, ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die neu dazugestoßen sind und mithibbeln. Lach wird ja richtig interessant nächste Woche. Naja mittlerweile denke ich auch eher das mich mein Körper verarscht. Will auch ausgebucht sein und net dran denken müssen :P aber wahrscheinlich net zu vermeiden nicht daran zu denken. Es erfreut mich wirklich das so viele ca den gleichen NMT haben, da macht das hibbeln nur leichter. Bin echt gespannt wo das noch hinführt. Ich drücke euch allen so die Daumen das es geschnaggelt hat. :D Das mit dem 9.1 hier treffen ist ne super Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.