Zum Inhalt springen

unterleibsschmerzen

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe zwischendurch immer mal wieder unterleibsschmerzen.

könnte das die einnistung sein.

meinen ES schätze ich auf 24/ 25.12.

GS am 25.

könnte das sein oder eher zu früh bzw. merkt man das eh nicht

ich kenn mich ja nicht so aus

was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Lady,

ich weiß zwar auch net was das is aber ich hab das gleiche. Meine ES war laut meiner rechnung am 27.12. Wir hatten auch GV zu dem zeitpunkt, ich hab jetzt auch abundzu so ein ziehen in der leisten gegend und einwenig unterleibsschmerzen. Mein MNT is der 10.01.08

Aber ich drück dir ganz fest die daumen das die Einnistung ist. Wenn du mehr drüber weißt was es sein kann dann laß es mich bitte wissen.

Liebe Grüße Vinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im ersten Zyklus nach dem Pille absetzen, und hab auch jeden Tag was anderes gespührt.

an einem Tag hat der eine Eierstock weh getan am anderen der andere.

Dann hatte ich unterleibsschmerzen dann waren die Brustwarzen empfindlich.

Ich denke einfach das der Körper sich umstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davor graut es mir auch

als ich die pille noch nicht genommen hab, hatte ich auch so heftige unterleibsschmerzen das ich nachts nicht schlafen konnte

hatte das einmal im urlaub und kein schluck zu trinken so das ich wenigstens eine tablette nehmen konnte (leitungswasser war nicht genießbar)

und bei der pille was alles weg,

mal schauen ob die schmerzen wiederkommen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich nicht... :)

Ich hatte vor der pille z.b. nie probleme mit regelschmerzen oder so... und nun denk ich muss sterben... aber wird schon wieder werden hoff ich... wäre nur dankbar, wenns morgen besser wär, damit ich in ruhe silvester feiern kann, wenn ich schon nicht schwanger bin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sind auch echt gut dafür,

hatte ich auch genommen als ich sowas hatte wie samonellen.

ich sag dir schlimmer als diese schmerzen damals kann nicht anderes sein.

nichts, ich wollte mich schon selbst ins KH einliefern ;-)

bin damals fast die wände hochgegangen.

aber die tabis haben echt geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war einfach pech,

das muß nur an einer stelle den erreger drin haben und normalerweise passiert da auch eigentlich nichts aber bei mir ist das eben voll ausgebrochen

so mit 41°C fieber, durchfall eine woche lang und eben extreme bauchkrämpfe

war echt nicht schön.

hab auch gleich post vom gesundheitsamt bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die sind erst seit weihanchten da und auch nur manchmal

ich hab ehrlich gesagt kein plan. bei meiner mutter gings ganz schnell aber ob das was zu bedeuten hat

ich müßte ja am 7.1. meine mens bekommen, und wenn sie dannnicht da sind werde ich ende der woche also 11. oder so mal testen.

wäre ja sehr schön aber ich glaube nicht so dran, weil mit dem GS hat es dieses mal nicht so ganz funktioniert. ich mußte bis letzten donnerstag (der vor weihnachten) noch überzeugungsarbeit leisten, aber das hat dann schwiegermutti für mich erledigt ;-)

und wirklich GS hatte ich erst am 25. also einen tag nach dem errechneten ES

und mein ZS ist auch nicht so wie er sein sollte, also sinnbar etc

aber das muß ja glaube ich auch nicht immer zutrefffen

ich hab ehrlich keine ahnung aber wenn es doch so sein sollte dann werde ich sofort berichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und das war ein hartes stück arbeit

er hat sich soviele gedanken gemacht über das finanzielle

er macht sich immer darüber gedanken, egal bei was,

also leisten können wir uns ein kind schon, aber ich bin halt auch am überlegen ob ich nur 1 jahr zu hause bleibe oder 2.

un bei zwei jahren wir dads dann schon etwas enger, da ja nur 50% elterngeld

aber seine mutter hat auch gesagt, man kannnicht alles planen und sie ist auch noch da. deswegen soll er sich nicht solche gedanken machen.

sie steht auf meiner seite :D, da sie endlich ein enkelkind möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das finanzielle ist natürlich immer ein punkt über den man sprechen muss... musste ich mit meinem freund auch, aber für mich ist auch klar, dass ich nach 1-2 jahren wieder arbeiten gehe...

das ja cool, dass deine schwiegerma ihn überredet.... ich glaub, wenn meine schwiegerma des erfährt, fällt sie in ohnmacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie ist ja auch schon etwas älter und schon oma.

mein mann ist 10 jahre älter als ich

alle sagen immer. deine frau hat noch zeit, aber du... du solltest langsam mal zusehen.

meine mama fällt glaube ich auch in ohnmacht.

sie weiß es zwar das wir gern wollen, aber sie glaubt da noch nicht so dran.

sie ist erst 50 und fühlt sich etwas zu jung um oma zu werden.

aber ich glaube wenn es soweit ist, ist sie die erste die losgeht und was süßes kauft.

letztens hat sie mir alle babysachen geeigt, die sie extra für uns (meine schwest und mich) aufgehoben hat.

auch unser ganzen spielzeug liegt gut verstaut im keller, damit wir es später für unsere kinder benutzen können.

meine mama ist da glaube ich total süß. auch wenn sie es jetzt nicht so zeigt.

hast du eigentlich gehört das die das kindergeld anheben wollen (OK erst beim zweiten, aber ich will ja auch zwei)

ab dem zweiten soll man euro 250 bekommen statt euro 154,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja niedlich von deiner mum... na, dann wird sie sich nach einer kurzen schrecksekunde aber auch ganz schnell freuen...

meine mum, die eingeweiht ist in unsere planung, ist jetzt schon ganz durch den wind..

die freut sich jetzt schon und fragt ständig nach (naja, okay, das nervt ein bisschen!)

oh,kindergeld wird erhöht? echt? hab ich noch gar nicht gehört...

wir wollen auch zwei...aber erstmal wärs schon, wenn eins zustande kommt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.