Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Nicky24

tut mir leid mit dem Test, aber nun gehts auf ein neues!

Männer sind da doch ein bischen prakmatischer, meiner freut sich zwar auch riesig auf ein Baby, aber er möchte auch nicht so viel darüber reden bis es geklappt hat.

Und ich aber um so mehr .... :lach

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Man muss das wohl echt unter dem Thema "Männer" abhacken. Ich habe gestern abend mit meinem nochmal darüber gesprochen, also, ob ich ihn doll nerve usw und er meinte, dass er sich meldet, wenn´s soweit sein sollte. Aber viel wichtiger: Er meinte, dass er sich da nicht so hineinversetzten kann wie ich, denn es ist nun mal mein Körper, mit dem das passieren soll und in den ich hineinhorche. Er freut sich zwar und ist auch ganz gespannt und kanns kaum erwarten, trotzdem ist es für den Mann etwas anderes - aber ich hab ihn erwischt - er surft auch in Internet zu dem Thema - hihi....

Geschrieben

Ja, insgeheim sind die männer wohl doch nicht so hart, wie sie tun...

hab heute auch nochmal mit meinem freund gemailt, und da meinte er nur, dass es natürlich schade ist, dass es nicht geklappt hat, aber wir ja auch den ersten monat üben und alles auf uns zukommen lassen sollen...

und dass er auch ein bisschen traurig ist:)

also doch...erwischt....

Geschrieben

immerhin ist man dann nicht so allein beim traurigsein...noch 6 Tage bei mir, ich halts nicht aus. Ich hab heuta angefangen wie ne Blöde aufzuräumen, also, wenn ich keinen urlaub habe, ertrage ich die Warterei besser...

Geschrieben

Guten morgen.

na siehst du, es ist ja doch nicht so an ihm vorbei gegangen.

Aber ich denke Männer sehen das auch ganz anders als Frauen, wir setzen die Pille ab, und sind mitten drin im Kinderwunsch.

Bei Männern ist das schon was anderes, bei denen ändert sich doch nicht so viel.

Geschrieben

Ja, erstmal isses schwierig zu verstehen, dass männer da irgendwie anders ticken...

aber ich mach mich ja auch nicht verrückt... der erste ss-testden ich jetzt gemacht hatte, hat mich auf den boden de tatsachen zurückgeholt...nämlich das schwangerwerden nicht von heute auf morgen geht und dass man geduldig sein muss... und das werde ich auch tun...

ich genieße die zeit mit meinem freund zusammen, fahren nochmal zusammen in den urlaub und machen die dinge, die später mit baby erstmal nicht möglich sind...

und damit gehts mir gerade doch ziemlich gut:)

Geschrieben

Hallo,

das ist schön, dass Du nicht mehr so geknickt bist. Jetzt kannst Du dich auf den Skiurlaub freuen. Das macht doch immer mega Spass. Hätte ich auch mal wieder Lust zu. Wo fährst Du denn immer so hin?

Ich weiss nicht, ob es geklappt hat bei uns. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn ich hab ja auch noch urlaub, hab viel gelesen und mich einfach entspannt. (ich hab ein etwas stressiges Jahr hinter mir). Und wir waren sehr fleissig. Aber ich will auch nicht so doll in mich reinhören, denn Anzeichen würde ich finden und wenn ich mir dann noch mehr Hoffnung mache, dann bin ich später doppelt enttäuscht. Deshalb warte ich lieber einfach ab. So schwer das fällt...

Geschrieben

Hört sich schonmal gut an... wenn man urlaub hat, dann is man eh viel entspannter... gute vorraussetzung zum schwangerwerden...:)

Ich war leider noch nie in einem richtigen skiort fahren... bis jetzt nur einige male in einer riesigen skihalle hier bei hamburg.

mein freund fähr seit jahren nach österreich, frag mich nicht, wo genau...

die planung dafür überlass ich ihm...da hab ich noch nicht so die ahnung, bin also eher anfänger... aber des macht soooo spass:)

ich bin auch froh wenn das jahr um ist, ist soooo viel passiert dieses jahr... war anstrengend...

Geschrieben

ja, ich denke auch, dass die Vorraussetzungen dafür gut sind...mein Mann ist fest davon überzeugt, dass es geklappt hat :-))

uii, dann wünsch ich Dir nochmehr Spass im Urlaub. Die Berge sind toll, das Essen ist doppelt so lecker, der Schnee ist toll (ich bin ein Schneekatastrophenkind) und Skifahren macht so einen Spass. Aber nimm Dir was gegen Blasen mit, falls Du keine eigenen Skischuhe hast....

Geschrieben

Hihi, is ja echt süss, dass dein Mann so offen mit dir fiebert... ich hoff, meiner macht das mal irgendwann:confused:

oh ja, das hab ich schon gemerkt, als ich mir in der skihalle immer welche ausgeliehen habe... die waren sowas von festgeschnallt, hatte richtig schmerzen die erste stunde da drin...

hab mir vor einiger zeit skihose und -jacke gakauft, aber in skischuhe wollte ich noch nicht investieren...die sind ja auch so wahnsinnig teuer...

hast du eigentlich schon mal über babynamen nachgedacht??

Geschrieben

im ersten Monat hat er kiloweise Babyzeitschriften angeschleppt - ich bin also voll informiert :-)), das hat jetzt etwas nachgelassen, aber trotzdem ist es schön, jemanden zu haben, der mitfiebert.

Gestern war mir ich bei IKEA und da war mir mit einem mal wieder ganz schlecht. Nach 10min wars wieder vorbei. Ach, man kann da soviel reininterpretieren...

Wir haben letztens an einem Auto den Namen Mia gesehen und sind dann auf Mia Sophie gekommen. Sophie einzeln finde ich ziemlich blöd, aber als Doppelnamen finde ich den ganz schön. Sonst noch nicht weiter..und Du?

Es gibt so Schaumstoffteile, die man um die Blasen rumlegen kann, damit der Schuh nicht mehr drauf drückt. Solange ich im Wachstum war, habe ich auch nie eigene Schuhe gehabt und kann mich noch ziemlich gut an die Qualen erinnern....aber das Skifahren macht alles wieder wett.

Geschrieben

Wie alt ist dein mann?

Ja, is heftig, wie sehr man auf einmal auf seinen körper achtet und hört... vorher hat man sich nichts weiter gdacht, wnn einem mal schwindelig war oder übel...oder bauchweh, hab ich eh jeden zweiten tag...

:)

na, ich bin mal gespannt ob´s geschnaggelt hat bei dir....

oh ja, sophie find ich auch schön, den hatte nils auch schonmal angesprochen... wollt ihr denn gern ein mädchen?

ich hätt ja gern ein mädchen, nils einen jungen (war ja klar, mein freund der macho:) )

einen jungennamen hätten wir schon, den finden wir beide toll.... ich stehe ja eigentlich total auf außergewöhnliche namen... aber bei mädchennamen können wir uns nicht einigen... haben da auch noch nicht so ne idee...

Geschrieben

Mitte Dreissig ist mein Mann.

Mir ist es egal, ob´s ein Mädchen oder ein Junge werden wird. Ein Junge wäre vielleicht etwas schöner, weil wir seit Generationen nur Mädchen in der Verwandschaft haben, aber ansonsten ist es echt wurscht. Hauptsache gesund...

Sag mal, welches Folsäureprodukt nimmst Du?

Geschrieben

öhhh...wart mal... mal nachschauen... ähh femibion aus der apotheke.

hab mich aber von meinen hausarzt beraten lassen.

das femibion aus der apo hat für 2 monate 30 euro gekostet, nur weil da ne frau mit babybauch drauf is, was von kinderwunsch drauf steht und du noch ne broschüre dazu bekommst...

ist also reine geldmacherei...mein arzt sagte, dass die produkte aus der drogerie wie rossmann oder schlecker oder so dieselbe wirkung haben und die kosten ein viertel von femibion...

und er meinte ebenfalls noch, dass folsäure gut ist, soll man auch machen...aber es reicht wohl wenn man die tabletten zweimal die woche nimmt, da der körper gar nicht in der lage ist jeden tag folsäure aufzunehmen... ein bisschne was kommt ja auch aus der nahrung, die man zu sich nimmt...

keine ahnung... werd mich dazu nochmal beraten lassen, hab im neuen jahr einen termin beim endokrinologen wegen meiner schilddrüse.

was nimmst du denn?

Geschrieben

auch femibion. ich war etwas irritiert, weil meine schwester erzählte, dass sie (die zwei haben vor einem halben jahr mal versucht schwanger zu werden, mussten dann aber abbrechen) so ein ganz einfaches billiges empfohlen bekommen hat und femibion ist ja nicht grad günstig. Aber da ist ja auch noch Jod und was-weiss-ich-noch alles dabei...

Geschrieben

Also ich finds auch heftig vom preis her... ja, und wiegesagt, empfohlen wurde mir auch ein billiges... naja, die nächsten zwei monate hab ich ja femibion, danach malschauen... werd da nochmal nachfragen beim arzt...

ja, stimmt...da sind ja alle möglichen vitamine zusammen drin... mein körper dreht deshlab bestimmt total ab, soviel nährstofe hat dernoch nie bekommen:)

Geschrieben

ich hab darüber ja schon meine witzchen gerissen: will man nicht schwanger werden, futtert man kleine rosa pillen, will man schwanger werden, futtert man riesige rosa Pillen...irgendwie kann das doch nicht normal sein...

Geschrieben

Hab mich hier gerade lauthals totgelacht am laptop:biglaugh:

Jaja, ein bisschen bekloppt sind wir doch alle.... Man, ich hab die letzten tage aber auch so viel zeit hier im netz verbracht, wie noch nie in meinem ganzen Leben....

Bin süchtig....:eek:

Geschrieben

bekommst Du schon viereckige Äuglein??? Ich musste grad meinen Hund aus einem Joghurtbecher befreien...er ist mit der Nase drin stecken geblieben...schien gut zu schmecken.

Da bin ich auch drauf gespannt, wie er reagiert, wenns hier Nachwuchs gibt.

Geschrieben

oh cool, du hast n hundi??? cool..... oh man, ich liebe hunde.... hätt auch gern einen (was man so alles will.... kind...hund....tsss)

meine eltern haben auch einen, den hab ich immer total vermisst als ich ausgezogen bin...der liebt das auch seine nase überall reinzustecken... :)

Geschrieben

ich bin wegen dem Hundi damals ausgezogen. Die Hündin meiner Ma hatte Nachwuchs und ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen, er hat mich quasi am 1 Tag als Besitzerin ausgesucht. Aber da er ein Rüde war musste ich halt raus...war nicht weiter schlimm.

Also mein Patenkind findet er recht sympatisch. Der darf alles mit ihm machen. Ihm sogar seitlich Kaustangen ins Maul schieben. Ganz beliebt ist auch der Satz:"Billy, geh BITTE in Deine Hütte!" :-)

Geschrieben

Hast Du schon einen Krampf in den Fingern? Sehnenscheidenentzündung? Steifen Nacken???? Also, eine Kugel bist Du auf jeden Fall jetzt schon, auch ohne Schwangerschaft. Aber an Deinem Teint würde ich mal arbeiten....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.