Jump to content

Ich lebe.....

Rate this topic


Guest Samira
 Share

Recommended Posts

in einem Spielzeugladen :D

Egal wo ich daheim gehe und stehe finde ich Spielzeug...

Meine kleine ist echt erfinderisch...

Lege ich mich abends ins Bett piecksen mich Duplo-Steine,

hole ich Nudeln aus dem Schub hab ich auch gleich nen Bauklotz dabei...

Wo lebt ihr...?

Link to comment
Share on other sites

:D also ich lebe in einem Buch- und Zeitungs (Schnipsel)laden :rolleyes: Alles was mit Zeitungen, Bücher, Katalogen, Broschüren, Zettel zu tun hat muß sie haben :(Kann ganz schön anstrengend sein!) Kann nichts mehr in Ruhe lesen oder durchblättern :rolleyes: Zeitungen werden dann oft in kleine Teilchen zerstückelt und überall verteilt. Oftmals muß sie mit ihrer Zeitung oder Papierfetzen ins Bett...schlimm. Verteilte Zeitungen und Zettel sind dazu noch sehr gefährlich, wenn sie am Boden verteilt sind...Achtung Rutsch- und Sturzgefahr ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich lebe...

im Chaos!

Klamotten bleiben da wo sie grade ausgezogen werden, joghurtbecher werden stehen gelassen wenn sie leer sind. Spielsachen die grade nicht mehr interessant sind bleiben auch genau da liegen wo man sie das letzte mal benutzt hat, die hunde bekommen ihr futter merkwürdigerweise mehr neben dem napf serviert als drin, wenn man da dann durchlatscht macht das auch nichts...

Link to comment
Share on other sites

*gg

ich lebe in einem papierschnipsel-wäsche-spielzeug chaos*g*

samy räumt mit risengrossem fleiß immer alle schubladen leer und alle körbe-o dreckig oder sauber ist ihm dabei egal. er hängt sich alles sehr gerne um den hals... gürtel, bh´s, unterhosen..*lol*

thema papier-zerrupfen tut er zur zeit nur mit vorliebe taschentücher, die dank meiner allergie zur zeit überall zu finden sind... somit wird uns auch schnee ersetzt... schon mal ein tempo in 1022 stücke zerrupft?

naja, und spielzeug ist ja klar*Gg*

räume ich tagsüber shcon gar nciht mehr weg-erst wenn für samy feierabend ist...

Link to comment
Share on other sites

ich lebe in Amelies spielzeugland. Das ganze Wohnzimmer ist voll, Spieldecke, auf der Couch ne Decke mit Spielzeug, Laufstall, Wingbo, Wippe..da wir sie öfter nackt machen, liegt auch garantiert noch Kleidung rum, flässchchen...*g*..ach ja nich zu vergessen, SCHNULLER ... *g*dabei ist sie erst 5 monate, auweiah

Link to comment
Share on other sites

Ich lebe in einem Spielzeug-Bücher-Krümel-Land.

Spielzeug wird großflächig verteilt. Bücherlesen macht am meisten Spaß, wenn man alle seine Bücher um sich herum auftürmt und die Haufen nach der Lesestande dann natürlich liegen lässt. Und egal wie sehr ich darauf achte, dass sie am Tisch isst - irgendwie verteilen sich die Krümel doch durch die ganze Wohnung. Wie macht sie das nur?

Achja, wenn Fiona auf dem Bauch spielt, dann kommt noch das Spucki-Pfützen-Land dazu :o Ich hoffe das gibt sich bald.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Aktuell leben wir (meistens im Wohnzimmer aufgebaut) in einem Holzeisenbahn-Städchen mit 2 kleinen

Loks und Waggons, drumherum liegen und stehen viele kleine Autos, kleine Schleich-Tiere und bunte

Bauklötze und Legosteine (da muß man schon aufpassen, kann sehr weh tun, wenn man unachtsam

drauftritt :D).

Wenn Elias (2 Jahre & 7 Monate) keine Lust mehr dazu hat, dann blättert er in seinen Büchern, kritzelt mit

Buntstiften, puzzelt oder steckt Mosaiksteinchen und letzteren beiden Spielelemente finde ich manchmal

in der ganzen Wohnung verteilt *lach*.

Seine zwei Rutschautos sind aber nach wie vor das Non Plus Ultra, er rast so gerne damit durch die ganze

Wohnung *schnellausdemwegspring*, abends muß ich sie immer in seinem Zimmer parken *g*.

Link to comment
Share on other sites

Wir leben hier mit einem kleinen Sammler und Jäger, der das Tauschgeschäft schon wunderbar beherscht :D

Finde ich etwas in der Wohnung und bringe es dann an den dafür vorgesehenen Platz, finde ich dort etwas, das Pierre gehört. Mal ist es seine Flasche, dann ein Pulli, ein Baustein oder auch mal einen Keks, seiner Phantasie lässt er da freien lauf.

Ich bzw. wir räumen 2 Mal am Tag auf. Ein Mal am Vormittag um den Staubsauger und den Wischer zu schwingen und ein Mal am Abend, entweder mit Pierre bevor er zu Bett geht oder alleine, wenn er schon im Bett ist.

Und wenn er im Bett ist, kommt die Tischdecke und die Blumenvase auf den Tisch :P

Wir sind wunderbar im Hürdensprung und Hindernislauf geübt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

:)

Wir leben in einer wo find ich was Welt..... Schnullersuche, Spielzeug, Socken( die zieht sie nämlich total gerne aus ) .

Egal was unsere Maus in die Hände bekommt ich finde so manches an den komischsten Ecken wieder:)

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich lebe in einem riesigen kuscheligen Bett :D

Weil meine kleine Luna gerade die Welt entdeckt, haben wir den Boden mit einer Art riesen Matraze ausgelegt und mehrere Kissen darauf. Wenn sie nun krabbelt und sich z.B. an der Couch hoch zieht, dann mach ich schnell ein Kissen hinter sie damit sie weich fällt.

Aber die Maus schafft es trotzdem immer mal wieder sich weh zu tun :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Ich lebe in einem Schnullergeschäft ;)! Meine kleine Maus nimmt die Schnullis zwar nicht viel, aber die werden ständig in der ganzen Wohnung verlegt. Dann tauchen schon mal im Bett welche auf, in den Couchritzen, in den Blumentöpfen und ganz dekorativ im Regal ;)!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.