Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben !

oh man ich habe da gerade ein kleines Problem und möchte gerne wissen ob ihr das auch kennt oder ob ihr meint das ich mich doof anstelle.

Und zwar wurden wir vor ein paar Wochen von ein paar Freunden gefragt, ob wir mit Silvester feiern möchten, dann wären wir zu acht (4 Paare) und könnten einen auf gemütlich machen, also was nettes essen usw. Wir haben zugestimmt und seit dem kam dies bezüglich nichts mehr. Gestern habe ich mal gefragt, was wir denn zu essen machen wollen und was wir mitbringen sollen oder so. Sie sagten ja wir wollen dann und dann zu viert einkaufen gehen und wir haben gedacht wir machen Fondue usw. Ich bin so enttäuscht, weil sie nicht gefragt haben, was wir denn gerne möchten oder ob wir mit einkaufen gehen wollen. Komme mir vor wie das fünfte Rad am Wagen. Ich kenne das eigentlich anders, also das alle gefragt werden. Jetzt bin ich nur noch traurig und möchte am liebsten absagen, weil die immer nur zusammen hocken. Mein Mann sieht das locker, er meint das kommt davon weil die sich so häufig sehen, wir machen uns schon rar, weil wir immer so viel zu tun haben.Wir haben einfach nicht so viel Zeit.

Aber irgend wie stört mich das total...Also was nun ? Was würdet ihr machen

Geschrieben

Hm...also da hätte ich dann auch kein Bock drauf! Ganz ehrlich gesagt.

Für mich hört sich das so an, als hätten eure Freunde euch nur eingeladen weil ihr halt befreundet seid, aber nicht weil sie es wirklich wollen.

Ihr seid doch 4 Paare? Wie ist es denn mit dem anderen Paar? Stehen die auch aussenvor?

Im Fall der Fälle, wenn ich mal keinen Bock habe irgendwo hin zu gehen, weil ich mich über die Person geärgert hab, hab ich immer ganz schlimm Magen-Darm-Grippe!! (Bei mir ist eine Darmerkrankung bekannt, da hakt dann auch niemand nach)

Aber blöd ist es doch. Kannst du denn nicht mal mit den Paaren reden?

Wünsch dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Jasmin

Geschrieben

Hallo !

Danke für deine Antwort.

Wie das mit dem anderen Paar aussieht weiss ich nicht so genau. Aber da das Verwandschaft ist, ist das auch wieder was anderes. Ja ich weiß alles ziemlich konfus.

Ja ein auf krank machen habe ich auch schon dran gedacht, da ist mein Mann aber dagegen der lügt nicht gerne. :):rolleyes: Er meint wir haben zu gesagt also gehen wir auch hin ... aber ich bin mir noch nicht sicher.

Reden ja wenn das immer so einfach wäre, ich will ja auch kein verrückt machen.

Mal sehen am Samstag sehen wir uns alle...

Wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.