Zum Inhalt springen

Warum ist dieser Mann noch Single???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weia *lach* auf der karte wäre das einmal schräg rüber. alles auch nicht so einfach, da kind und noch den mann an der backe. sie bräuchte einen grund... und danach sieht dein freund ja auch aus ;) aber bis mein schneckchen aus den socken kommt, ist der schon 3 mal verheiratet.

Geschrieben

da fällt mir ein... grober raum hannover, richtung hameln. habt ihr ein paar süße kerle? so ab ca 30, aussehen egal, kinderlieb. meine süße ist knappe 155cm, etwas über 30, etwas kräftiger gebaut. foto brauch ich nicht fragen, würde sie nicht toll finden hier zu sehen.

Geschrieben

Na ja, lustig wars schon zu lesen..

Aber mal ehrlich?

Welcher Mann lässt sich hier im Forum "anpreisen"?

Das kommt mir doch sehr seltsam vor..

Sorry Mädels..

Ich weiß, wir Frauen schauen nur auf den Charakter, aber vll hat er nen seltsamen Job/ gar keinen Job?

Vielleicht ist er erst seit zwei Monaten Single und er sucht nun vergeblich, weil er nicht allein sein will?

Oder er hat einfach ne Menge Ansprüche *grins*

Oder Vorlieben, die nicht jeder hat oder er ist besitzergreifend, was Frauen angeht..

Gibt also noch nen paar Gründe, warum Männer manchmal "schwer zu vermitteln sind".

Lena

P.S: Sensible Männer mit nem starken Herz find ich ne gute Variante! :-)

Geschrieben
Hallo Mädels,

das hier ist ein guter Freund von mir und er findet einfach keine Frau.

Ich kapier das nicht! :confused:

Er ist nett, humorvoll, kinderlieb, zuverlässig, sensibel.... Ich könnte noch endlos weiterschreiben! Der perfekte Mann also!

An was liegt das ?

Hat nicht jemand von euch eine nette Freundin die Single ist?

Schicke gerne noch weitere Infos per pn !

Das ist eine einmalige Gelegenheit, für diesen Mann geb ich Qualitätsgarantie :D !

:Dzwei fragen!Wie groß und wie alt?

Geschrieben

Ich glaubs auch.. irgendeinen Haken gibs immer

Hmmm.. ich hab da ne Freundin, die "sucht" bzw. will sich auch finden lassen.. Sucht er denn noch?

Grüße Lena

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

bin seit langer Zeit mal wieder hier..

Und hat er seine Traumfrau schon gefunden?

lg Lena

Geschrieben
was heißt den das jetzt ???????:eek:

Männer zu Nett

oha.. doch, das gibts.. ich hatte auch mal so einen..

der hat zu allem ja und amen gesagt.

ich hätte ihm, obwohl er nie etwas falsch gemacht hat einfach ins gesicht sagen können: du bemühst dich nicht, du liebst mich gar nciht, du bist si ein *****, ich hasse dich und es wäre wahrscheinlich wieder nur ein: du hast ja recht, ich bemühe mich zu wenig, aber ich liebe dich aus vollem herzen gekommen..

ähm ja..

oft ist es bei solchen männern dann nämlich so, dass sie irgendwie keine eigene meinung haben und mehr der schatten der frau sind, als dass man einen richtigen freund hat..

liebe grüße..

Geschrieben

Da hast Du so recht!

Ich kann mit zu "netten" Männern nix anfangen..

Möchte jemanden, der selbständig ist und sein Lebn im Griff hat.

Kein Weichei aber auch kein macho..

Er muss mich mal in die Spuren schicken können

und ich ihn auch, das geben und nehmen..

:D

Ach ja, wo gibs die Männer?

Bin nämlich offiziell wieder Single!!

Lieben Gruß Lena

Geschrieben

Ja vorallem..

Du konntest nicht mal richtig streiten,

weil die meistens wenn se zu sensibel sind,

gleich beleidigt sind und Dich tagelang nicht an. :rolleyes:

Raufen, streiten, lieben :-) So ist die Reihenfolge.

Wenn ich darüber geredet habe, isses wieder weg und ich starte neu.

Geschrieben

Huch !!! Wer hat denn das alte Thema wieder ausgegraben ?? :D

Er hat zwar nicht aus dem Forum, aber schon übers Internet eine Frau kennengelernt, sie waren ca 5 Monate zusammen. Hat aber leider doch nicht so gut gepasst !

Zur Zeit ist er wieder Single !

Also wer interesse hat kann mir gerne eine Pn schicken ! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.