Zum Inhalt springen

Warum ist dieser Mann noch Single???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

das hier ist ein guter Freund von mir und er findet einfach keine Frau.

Ich kapier das nicht! :confused:

Er ist nett, humorvoll, kinderlieb, zuverlässig, sensibel.... Ich könnte noch endlos weiterschreiben! Der perfekte Mann also!

An was liegt das ?

Hat nicht jemand von euch eine nette Freundin die Single ist?

Schicke gerne noch weitere Infos per pn !

Das ist eine einmalige Gelegenheit, für diesen Mann geb ich Qualitätsgarantie :D !

post-6150-13845604249506.jpg

Geschrieben

Hmmm, sieht doch nett aus! Und ist nicht vermittelbar?!?

Isser schwul?

Viele gutaussehende supernette Männer sind leider schwul... :(

Naja, ich hab ja auch schon Einen. Aber hier sind doch viele Alleinerziehende, da läßt sich doch sicher was machen! ;)

Geschrieben

nun ja geschmäcker sind ja verschieden..mein fall wäre es nicht aber es laufen bestimmt genug mädels herum die ihn schön finden. is er denn so ein stubenhocker?

Geschrieben

Ich hätte schon ne nette single-freundin...

Aber oft sind solche Männer einfach zu nett :eek:

So nett dass es in einer Beziehung einengend wirkt :)

Geschrieben
Ich hab auch keinen Bedarf,hab hier schon ein schnuckliges Exemplar,das reicht.:)

Du könntest ihn bei Ebay anbieten,aber bitte dann Bild ohne Brille,Augen sind ganz wichtig! (Find ich) :D

Bei ebay darf man aber keine lebenden Tiere einstellen! Dann gehen Männer sicher auch nicht... :rolleyes:

P.S.: Sonst hätte sicher schon die eine oder andere Ehefrau versucht, auf dem Wege ihr Exemplar loszuwerden. ;)

Geschrieben

ich mag keine netten männer :D und wenn sie sensibel sind dann sind sie stressig ;) ein mann muss ein mann sein an den ich mich anlehenen kann, der die hosen an hat (oder es zumindest denkt), der mir geborgenheit durch stärke vermittelt...ich hatte mal ein exemplar mit den kriterien die du oben angegeben hast (was nicht heisst das dein freund auch so ist) jetzt bin ich glücklich seit 6 jahren von den ar..sch geschieden :D

wünsch deinen freund eine liebe frau ;) die es zu würdigen weiss was er zu bieten hat.

Geschrieben
Bei ebay darf man aber keine lebenden Tiere einstellen! Dann gehen Männer sicher auch nicht... :rolleyes:

;)

Doch, ich glaub das geht, eine Bekannte von mir hat da mal nen Mann ersteigert, wollte ihn dann aber auch nicht behalten :D

Geschrieben

:D *totlach*

nee also schwul isser definitiv nicht!

Stubenhocken tut er auch nicht!

Ein Foto ohne Sonnenbrille werd ich mal versuchen aufzutreiben!

Dass er zuuuu nett ist könnte vielleicht schon sein! Aber gibts denn keine Frau die sowas mag?

@ Citticatt: Ja ich seh schon, für Dich wäre er nix !!! Du brauchst was härteres ! :D

@ Samira: Sie könnte sich ihn ja mal unverbindlich auf dem Foto angucken!!

Geschrieben

woher kommt der gute denn???

habe da auch ein paar single freundinnen

also für mich wäre er ja nix *nichtbösgemeint*

mein Männe ist groß breit, über mit Tatoos. ich brauch auch jmd. zum anlehnen der mir Kraft und Stärke gibt ;)

Geschrieben

Er sieht meinem Mann ähnlich! :D Wenn er auch genauso nett ist, wie meiner, dann ists ja ein Prachtkerl!

Ich würde ihn adoptieren, bin aber ja schon versorgt. :)

So ein Süßer muß doch an die Frau zu bringen sein... vielleicht übers Hobby? Verein? Weggehen?

Geschrieben

P.S.: Sonst hätte sicher schon die eine oder andere Ehefrau versucht, auf dem Wege ihr Exemplar loszuwerden. ;)

Hihihi! Wie g.eil!:D

Früher ging das mal...da wurden Frauen und Männer z.B. mit ner Kiste Bier versteigert für ne Party*g*

Geschrieben

*lach*

@Stina, wo lebt der gute Mann denn? Meine Freundin lebt auf der Insel und ne Fernbeziehung...? Naja..

aber ich werd ihn ihr mal zeigen ;)

Geschrieben

Natürlich weiss er das! Das wär ja übel wenn ich hier ein Foto reinstelle ohne sein Wissen! :D

@ Samira: Tja er kommt ursprünglich aus Dresden, lebt aber jetzt schon längere Zeit hier in Stuttgart!

Was issn "die Insel" ? Sylt ? :confused:

Naja ich seh schon, ich find wieder kein Mädel für ihn! :(

Geschrieben

@ Samuela:Wie weit weg denn ?? Besteht keine Chance ? Hab mal gehört Fernbeziehungen halten länger! :D

@Chambara: Nee leider nicht, alles schon versucht! *schnief* Was ist nur mit den Frauen los?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.