Jump to content

Bin zwar nicht Schwanger aber extrem starke Blutung

Rate this topic


Mortisha
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!!!

Leider weiss ich nicht wo ich mit meinem Problem hin soll deshalb schreibe ich hier mal mein problem auf. Ich bitte es dann zu verschieben wenn es nicht hier bleiben kann...danke^^

So. Vor 4 Wochen habe ich mein zweiten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Den Ausfluß hatte ich knapp 3 Wochen danach war nichts mehr. Naja und seid Mittwoch habe ich so extrem starke Blutungen das ich nach ca. 1-2 Std. trotz Super-Tampons auslaufe das mir das Blut an den Beinen runter läuft. Heute morgen konnte ich erstemal nicht auf einer Stelle gucken...es war so als wenn ich Betrunken wäre. Vorallem komme ich mit dem Waschen und trocknen garnicht mehr nach. Sind das vielleicht schon Regelblutungen und sind die dann wirklich sooooooo stark? Bitte helft mir ich bin ratlos.

Danke Eure Mortisha

Link to comment
Share on other sites

meine erste blutung nach dem 2. kind war auch so schlimm habe aber normal entbunden. Habe mir dann die Hormonspirale einsetzen lassen (5 Jahre verhütung) und seitdem blute ich eigentlich gar nicht mehr. Denke mal dass ist normal denke mal dass reguliert sich mit der Zeit. Würde aber wenn du plötzlich müde wirst, Kreislaufprobleme hast oder dir schlecht wird zum FA oder KH eisenwerte testen. lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich hab auch noch nicht entbunden ,bin aber aus der medizin.Das hört sich schon sehr heftig an!Wenn dir weiterhin schwindlig ist oder du kreislaufprobleme bekommst dann ab sofort mit dir ins krankenhaus dann ist damit nicht zu spaßen!!!

Hast du mal deine hebamme angerufen?

glg

Link to comment
Share on other sites

Huhu!!!

Ja ich habe sie gerade angerufen und sie meint es kann die Regelblutung sein jedoch sollte ich nicht in dieser kurzen Zeit "auslaufen". Ich solle doch ins Kh fahren und es dort mal abklären lassen.

Meint ihr reicht es nicht wenn ich morgen früh sofort zum Fa fahre?

Ich habe mich grad mal kurz in die Badewanne gesetzt um mich abzuduschen da ja alles beschmiert war (selbst der Fußboden im Bad) und als ich mich dann untenrum gewaschen habe hatte ich das ganze Blut in der Hand. Gestern Abend war es so als ich meine Beine anheben wollte, ich das Gefühl hatte als wenn da eine Sperre sei so weh tat es. Ich hatte mühe sie anzuheben. Ich kam mir vor als sei ich eine alte Frau die sich kaum rühren kann.

LG Morti

PS: Danke das ihr mir helft!

Link to comment
Share on other sites

Meine erste Regel nach der Entbindung jetzt war auch so heftig, wie Du es beschreibst. Ich habe geblutet wie abgestochen und mir war auch schon total schwindelig zwischendurch. Bis dahin wußte ich gar nicht, daß es sooo große Tampons gibt und ich war froh, daß ich noch welche von diesen riesigen Einlagen aus dem KH hatte... :eek:

Aber beim zweiten Mal war es dann auch nicht mehr ganz so schlimm. Es pendelt sich so langsam aber sicher wieder ein.

Link to comment
Share on other sites

Meine erste Regel nach der Entbindung jetzt war auch so heftig, wie Du es beschreibst. Ich habe geblutet wie abgestochen und mir war auch schon total schwindelig zwischendurch. Bis dahin wußte ich gar nicht, daß es sooo große Tampons gibt und ich war froh, daß ich noch welche von diesen riesigen Einlagen aus dem KH hatte... :eek:

Aber beim zweiten Mal war es dann auch nicht mehr ganz so schlimm. Es pendelt sich so langsam aber sicher wieder ein.

Da weisst du ja wie ich mich gefühlt habe. Wahnsinn was unser Körper alles so mit uns macht, was?!

Danke für Eure liebe Unterstützung. Ich bin auch froh das es "nur" die Regelblutung ist, nicht auszudenken wenn ich im Kh bleiben müsste.

LG Mortisha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.