Zum Inhalt springen

wieviel wiegen eure mäuse???

Dieses Thema bewerten


britta1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leni, geboren mit 2880g und 47cm, Entlassungsgewicht nach äh 4 Tagen 2590g.

Jetzt ist sie äh 5 1/2 Monate und wiegt 5400g mit 58cm.

Mein Zwerg *g*

Dicke Speckbeine und Pausbacken sind vorhanden ;)

warum ist deine maus so klein und so leicht. wie gesagt cybelle ist jetzt mit 6 wochen 58cm und wiegt 5070g (übrigens nur durch stillen).

ist deine maus krank?

p.s. wenns dir zu persönlich wird brauchst du nicht antworten. alles gute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist deine maus so klein und so leicht. wie gesagt cybelle ist jetzt mit 6 wochen 58cm und wiegt 5070g (übrigens nur durch stillen).

ist deine maus krank?

p.s. wenns dir zu persönlich wird brauchst du nicht antworten. alles gute:)

Babys müssen nicht immer krank sein, nur weil sie "etwas kleiner sind als andere"! ;)

Leni, geboren mit 2880g und 47cm, Entlassungsgewicht nach äh 4 Tagen 2590g.

Jetzt ist sie äh 5 1/2 Monate und wiegt 5400g mit 58cm.

Mein Zwerg *g*

Dicke Speckbeine und Pausbacken sind vorhanden ;)

Da haben unsere Kleinen ja eines Gemeinsam... die Grösse und das Entlassungsgewicht.. auf das Grämmlein genau. :)

Maya ist jetzt 16 (morgen) Wochen alt, also 3 1/2 Monate und wiegt ca. 5200 gramm. Am 4.12. wog sie 4950 gramm. Gestern hab ich 63 cm gemessen..aber obs stimmt ist eine andere Sache... sie hat aber in den letzten Tagen einen enormen Schub gemacht... das ist selbst mir aufgefallen, obwohl ich sie rund um die uhr sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist deine maus so klein und so leicht. wie gesagt cybelle ist jetzt mit 6 wochen 58cm und wiegt 5070g (übrigens nur durch stillen).

ist deine maus krank?

p.s. wenns dir zu persönlich wird brauchst du nicht antworten. alles gute:)

Wie oben gesagt wurde, ist sie nicht krank ;)

Ganz im Gegenteil, sie hat völlig normale Maße, eher sind viele andere oft zu

schwer :)

Leni ist ein Zappelphilipp, was natürlich auch noch einen Teil zum Gewicht beiträgt.

Allerdings bin ich auch eine sehr schlanke Mama und ihr Papa ist mit 1,70 der Größte in seiner Familie. *g*

http://i186.photobucket.com/albums/x283/speedy__/DSC00724.jpg

Sieht nicht krank aus, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus wiegt jetzt 9500g bei 71cm Größe. Er war letzte Woche bei der U5.

Er trägt jetzt Kl.gr. 74. Am 20.12. wird er 7 Monate.

Vor 2 Wochen haben wir (4 Mädels aus dem Krankenhaus,unsere Mäuse sind zur gleichen Zeit zur Welt gekommen) mal wieder getroffen.

Eine Mami konnte leider nicht,die anderen 2 Mäuse werden noch gestillt und bekommen mal n Brei zwischendurch.Die zwei wiegen um die 7300-7500g.

Ob es nun am stillen liegt das sie leichter sind kann ich nicht sagen,Marcus bekommt seit dem er 3 Monate alt ist nurnoch die Flasche,jetzt fangen wir an mit Gläschen und Brei,wobei er lieber das mag was Mama und Papa und die großen Brüder auch essen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch einfach so, dass man die grösse und das gewicht in relativität sehen muss-samy war schon immer bei den untersuchungen eher zu schwer für sein alter-aber durch seine grösse war das dann auch wieder völlig in ordnung.

wie gesagt-da wo man anderen eltern gesagt hätte-ohje, ihr kind ist schon zu dick oder so-war es bei uns der norm-bereich.

einfach weil grösse und gewicht zusammen passten;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luna wog bei der Geburt Gramm 3422 und bei der U3 (5 Wochen spaeter) schon 5335 Gramm :eek::o

Mein kleines Moppelchen :rolleyes: Wenn die Paustbaeckchen weiterhin so explodieren, muss ich sie bald mit Klammern an den Ohren befaestigen, so dass sie nicht beim Atmen stoeren :D

Meine erste Tochter wog bei Geburt 2700g und mit exact 6 Wochen schon 4900g. spitzname vom papa für sie: michelinmännchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.