Zum Inhalt springen

Angeschwollener Unterleib

Dieses Thema bewerten


kitty83

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe seit ca zwei tagen einen leicht angeschwollenen UL. Und hart ist er in der Mitte. Was kann das sein??? Beim GV tut es nicht weh und auch sonst nicht. Meine mens müsste ich das kommende Wochenende bekommen. Eine SS kann man doch noch nicht so früh erkennen. Oder??? Wäre ja schön wenn ich SS wäre. Aber ich glaube mal eher nicht. Aber was kann es denn sein??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Das ist ja das komische. Ich hab es noch nie vor meiner mens gehabt. Seit heute hatte ich immer mal ein leichtes ziehen. Fühlte sich ganz komisch an. Kam mal von rechts, mal von links und ab und zu war es mittig. Ich werde wohl leider abwarten müssen. Aber mit euch hier zu hibbeln ist auch was schönes.:D

gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Venus

Danke für diese schöne Antwort. ich werde mich jetzt erstmal noch nicht an den gedanken versteifen. Ich denke mal ich werde nächstes Wochenende mal testen. Wenn ich in der Mitte vom UL ganz leicht drücke, ist es ganz hart an der Stelle. Das hab ich noch nie gehabt. Ich bin echt mal gespannt. Am liebsten würde ich sofort testen. Aber das bringt mir ja auch nix. Abwarten und nen tee trinken. Hast du das den auch so gehabt??? Oder hat es überhaupt jemand ähnlich wie bei mir gehabt???

Gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu diesem Zyklus hatte ich wahrscheinlich ALLES was es als Anzeichen für SS gibt! Leider alles vom Körper " vorgelogen " ... diesen Monat habe ich nix, wahrscheinlich weil man irgendwann schon innerlich die Hoffnung aufgibt ...

Aber ich denke, da du bereits SS warst und es auf jeden Fall wieder werden kann (glaube ganz fest daran) und du deinen Körper am besten kennst ... bemerkst du auch alle Veränderungen und was daran normal oder eher unnormal (also für eine SS sprechen könnte) ist!

Drücke dir auf jeden Fall meine Krallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu venus

das tut mir leid für dich. Lass dich knuddeln von mir. Ich hoffe das mir mein Körper keinen streich spielt. Beim letzten mal ( im Oktober), hatte ich es von Anfang an im Unterbewusstsein. Ich bin zum Arzt gegangen und es wurde eine GM Entzündung festgestellt. 2 Wochen später war ich 10 tage mit meiner mens überfällig. Hab mir nen test geholt und der war sofort positiv. Leider habe ich das Kind verloren durch die Entzündung und durch die starken medikamente. Es war nicht geplant. Aber jetzt möchten wir natürlich beide ein Baby. Vielleicht bekommen wir ja zu Weihnachten einen Storch mit gepäck.:D

gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty

Ich habe in den Tagen wo es auf die Mens zu geht auch immer einen kleinen Bauch. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber jetzt achtet man doch verstärkt auf irgendwelche Veränderungen. Mein Ul fühlt sich dann auch recht hart an und das Bauch einziehen ist gar nicht einfach.:D Bei mir ist das in Verbindung mit dem ziehen oder leichten Bauchschmerzen bisher immer ein Zeichen für die Mens gewesen.:mad:

Weiß aber auch nicht mehr, wie es damals bei meiner ss war.:rolleyes:

Will dir jetzt aber nicht den Mut nehmen, wer weiß, alles ist möglich. Ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu jana

Ich bin echt mal gespannt was das wieder alles zu bedeuten hat. Bis jetzt hatte ich dieses ziehen immer erst einen Tag bevor ich die mens bekomme. Da ich aber im Oktober durch eine FG eine Ausschabung hatte, kann es natürlich auch gut sein das mein Körper jetzt anders reagiert. Ich warte jetzt einfach ab. Sobald mir die Zigaretten nicht mehr schmecken weiss ich ja bescheid.;) Am besten ich warte bis zum März mit dem testen, dann hätte ich die schlimmen 12 Wochen hinter mir falls sich da jemand eingenistet hat. Beim letzten mal wusste ich es zu früh. Auf der einen Seite ist es ja ganz gut. Aber für mich wäre es besser gewesen ich hätte es noch garnicht gewusst. Ich werde auf jedenfall berichten. Ich müsste meine mens Ende der Woche ca bekommen. Drückt mir bitte alle daumen die ihr habt.

Gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Venus

Ich denke mal ich werde es nicht aushalten mit dem testen so lange zu warten. Aber besser wäre es eigentlich. Mal sehen. Ich weiss es noch nicht. Vielleicht mach ich am WE mal ganz still und heimlich einen. Grins:D

Du wirst auch noch Glück haben. Glaub mir. Es gibt für alles wege und mittel.

gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen

Ab heute wird es spannend. Müsste heute meine mens bekommen. Wenn ich sie bis Sonntag nicht habe, dann teste ich mal. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. UL Schmerzen habe ich noch keine. Mein Brustwarzenhof ist grösser sagt mein Mann und ich bin unheimlich müde. Aber das kann man sich auch schnell einbilden. Ich weiss;). Naja mal abwarten was heute noch so passiert. Ich wünsche euch einen schönen tag.

Gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.