Zum Inhalt springen

Ich hab da mal ne frage

Dieses Thema bewerten


Mama 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir ein bischen mut machen.

Habe letzte woche einen schwangerschaftstest gemacht er war schwach positiv, und dann bin ich zum Arzt aber man konnte noch nichts sehen.

Am nächsten morgen kam der große Schreck ich hatte Blutungen bin abends direkt ins Krankenhaus und sie sageten liegen liegen liegen und musste da bleiben, Donnerstags abends haben sie mich noch mal untersucht und mir gesagt mein hcg wert wäre auf 8 also schwanger aber man könnte nicht genau sagen ob das Baby noch da is oder nicht weil es noch nicht zu sehen war. Und Sie haben auch noch keine fruchthöhle gesehen.

ich bin total Verzweifelt könnt ihr mir helfen?????:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

nun wie weit wärst du denn rechnerisch??

Und wann hast du jetzt wieder termin zur untersuchung?

Viel kann ich dir auch nicht sagen bzw.eigentlich gar nichts,denn du musst einfach abwarten.Es kann halt beides möglich sein.Ich find deinen hcg wert ehrlich gesagt schon sehr niedrig.

Aber jetzt warte erst mal ab und ich wünsch dir SEHR das beim nähsten termin alles so ist wie du es dir wünscht!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich weiß,dass am Anfang einer Schwangerschaft leichte Blutungen auftreten können,und das man auf dem Ultraschall es erst ab einen bestimmten Zeitpunkt sehen kann.Aber wenn der Test leicht psitiv war,und auch die Werte wirst du wohl schwanger sein.

Ich denke mal das es bei Dir so sein wird das es noch ganz am Anfang ist.(In welcher Woche Wärst Du denn??? ca?)

Ansonsten warte noch ein bischen und geh nochmal zum Arzt.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das Ihr mir so schnell geantwortet habet, in dem schreiben steht was ich vom krankenhaus bekommen habe ca. 5-13 woche aber das kann nicht sein denn meine kleinen konnte man schon in der 12 woche sehen. Ich denke mal das es noch ganz früh is so ca. 1-3 woche auch rein rechnerich kommt das hin. Hatte das letzte mal meinen regel am 2.11.07 kann mich auch verrechnet haben. Oder???????danke ich fühle mich jetzt schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...Mein Sohn is mittlerweile schon ein Jahr alt und ich bin nich schwanger aba wollte trotzdem ma schauen...bei mir hat man ab mitte der 5 SSW die Fruchthülle gesehn. Wie eine Erbse...

Auch ich hab gehört das man Zwischenblutungen haben kann und das nichts heißen muss...ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Es ist bestimmt alles gut gegangen.Hoffe du schreibst dann nach dem nächsten Arzttermin mal was los ist...damit wir uns mitfreuen könen1!!!!!!!Mach die nich so viele Sorgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ließt sehr viel oder kann viel nach lesen im net und mein freund hat es auch direkt getan, aber was dabei rum kam war nur sehr enteuchend für mich ich hoffe nur das wenn ich in zwei wochen zum arzt gehe das alles gut is...

Und er mir sagt das ich ein Baby bekomme und das alles in ordnung is!!!! Drückt mir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich mal wieder eine frage...

Ich habe gelesen das wenn man schwangerschaftstest kauft das beide felder leichete striche oder lienen hat auch wenn er nicht benutzt ist stimmt das????

habe bei meinem nicht drauf geachtet oder is das völliger blödsinn...???

sorry aber bin sehr neugierig und weiß halt noch nicht alles und ich mache mir sorgen danke schon mal im voraus

Gruß jasmin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Also bei meinen Schwangerschaftstests waren die Felder vor Benutzung komplett weiß.

Wär ja auch ziemlich verwirrend, wenn schon vorher 2 leichte Striche zu sehen wären, denn bei manchen positiven Ergebnissen ist der 2. Strich eh nur zartrosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich drücke dir ganz fets die Daumen!!

Ich bin nun in der 7. SSW und war in der 6. SSW beim Arzt und da hat man ne Fruchthöhle gesehen und sonst noch nichts. Alles wietere sieht man erst in der 7. oder 8. SSW

Also Kopf nicht hängen lassen, weiter hoffen und vorallem dran glauben!!

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: also danke für eure antwort ja bei mir war er auch nur zart rosa deswegen frage ich ja auch habe mir schon gedanken gemacht...

das is lieb das ihr mir alle die Daumen drückt, also fruchthöle erst in der 6-7 ssw und 8 ssw das baby naja bei meiner kleinen tochter konnte man erst in der 12 woche alles sehen. Aber der arzt hat mir nichts der gleichen gesagt deswegen fühle ich mich schon besser.!

Ich werde den glauben auch nicht fallen lassedn aber ich stelle mich auf das schlimmste ein, was mein freund nicht tut und das lässt mich doch noch ziemlich stark hoffen... is das schlecht wenn ich mich an den Glauben fest halte das es noch da is???naja genug davon freue mich wieder auf eure antworten :o

Gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Habe heute morgen auf den rat meiner mutter noch mal einen test gemacht, und was soll ich sagen der war negativ ich habe erst nächste woche einen Fa termin und es hat mir keine ruhe gelassen. Wie kann es sein das zwei test positiv und der bluttest auch und der jetzt schon wieder negativ???

Ich bin so langsam mit meinen nerven am ende und es bestädigt mein denken das mit ab gegeangen is

Gruß jasmin :(:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Habe heute morgen auf den rat meiner mutter noch mal einen test gemacht, und was soll ich sagen der war negativ ich habe erst nächste woche einen Fa termin und es hat mir keine ruhe gelassen. Wie kann es sein das zwei test positiv und der bluttest auch und der jetzt schon wieder negativ???

Ich bin so langsam mit meinen nerven am ende und es bestädigt mein denken das mit ab gegeangen is

Gruß jasmin :(:confused:

Ich würde auch sagen ab zum arzt, ich bin bei der letzten ss direkt ins KH gegangen um zu gucken ob alles in ordnung ist. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo du wie geht es dir?

also ich will dir keine hoffnung machen ich will dir nur meine geschichte erzählen und zwar:

am 5.11 hatte ich meine letzte regel. eissprung war am 16.11. das hat es auch gleich geklappt nach 5 monaten üben.

naja ich habe dann schon weil mir ständig übel war einen test am 26.11 geholt und der war auch nur ganz leicht dann einen am 28.11 der war genauso aber ein anderer.

an dem tag noch zum Fa hin und er sagte man muss schon genau hinschauen aber da ist die fruchthöle.

also schwanger okay dachte ich und habe mich gefreut.

da ich einen test haben wollte wo es richtig knallig positiv ist hatte ich vor 4 tagen einen gemacht und der komischer weise auch nicht angezeigt und da ich auch seit 2 wochen schmierblutung habe hätte es stimmen können man war ich verwirrt das glaubst du garnicht.

naja ich wieder zum arzt und der hat geschaut mein baby ist noch da. und das blut kam vom muttermund weil der sehr empfindlich ist durch die durchblutug.

na und der test meinte der FA kann mal vorkommen aber schwanger bin ich noch zu 100 prozent.

hoffe es hat dir ein wenig mut gemacht süsse.

lieben gruss mona:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.