Zum Inhalt springen

Gemütliches Appartment kostenlos für 10 Monate zu vermieten

Dieses Thema bewerten


mutzel81

Empfohlene Beiträge

Süße, du wirst nicht tief fallen. Das lassen wir nicht zu, hörst du?

Und selbst wenn das Schicksal noch nicht möchte, dass ihr Eltern werdet. Eure Zeit wird kommen - vielleicht am Montag, vielleicht in einem Monat - aber kommen wird sie definitiv. Das weiß ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Jessy,

ich weiß momentan nicht ob sie je kommen wird. Ich hätte nicht übel Lust mich morgen in mein Bett zu verkriechen und in der nächsten Zeit nicht mehr raus zu kommen. Ich möchte einfach aufgeben. Es tut so weh zu erkennen das es uns wieder nicht vergönnt sein wird ein Baby zu bekommen.

Ich weiß nicht wie ich nächste Woche arbeiten soll. Woher ich die Kraft nehmen soll, morgens aus dem Bett aufzustehen und mich dem Tag zu stellen...

Ich weiß, ob noch einen weiteren Versuch durchstehen werde. Auch wenn wir noch 12 Eisbärchen haben. Was nützt es uns, wenn sie doch nicht bleiben...

Wenn mir mein Körper wenigstens siganlisieren würde, das er ss werden kann... Aber nicht ein einziges Mal hat es bisher geklappt. Ich frage mich ob ich überhaupt in der Lage bin ein Kind auszutragen...

Ich weiß das klingt jetzt alles sehr pessimistisch, aber es stürzt gerade alles um mich herum ein. Dazu kommt, dass ich heute nicht zu Hause bin, sondern 200 km von Marcus weg. Das macht es bestimmt nicht besser.

Ich hoffe das Du Recht behalten wirst und wir irgendwann unsere Zeit haben. Ich verliere langsam den Glauben daran!

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Petra,

ja na klar darfst Du fragen.

Ja ich habe seit gestern immer mal wieder leichte Blutungen. Die waren eigentlcih immer mal da und wieder weg. Aber seit heute Nachmittag sind sie leider die ganze Zeit da. Zwar noch recht schwach, aber halt stetig. Und ich bekomme schon die typischen Mensschmerzen... :(

Deswegen war ich heute morgen ja auch noch mal in der Klinik und habe mir Progesteron spritzen lassen. Nur leider scheint das auch nicht merh zu helfen.

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, schade. Ich hab dir seit heut schon so die Daumen gedrückt. Ich wünschte es würde nicht immer solche ungerechtigkeiten im Leben geben. Es tut mir weh wenn ich lese, wie weh dir das tut - was aber auch absolut verständlich ist..

Meine Freundin steht gerade am Anfang des ganzen. Hat mich heute auch heulend angerufen denn sie fangen an mit dem Samen einspritzen (weiß nicht wie das heißt) sie mußte jetzt Tabletten nehmen, aber irgendwie passt was mit ihrer schleimhaut jetzt gerade nicht.

Die Welt ist so ungerecht. Es gibt so viele die keine Kinder verdient haben, die bekommen eins nach dem anderen und andere die ihre ganze Liebe geben würden für nur ein Kind, denen ist es so lange nicht vergönnt.

Dennoch möchte ich dir Mut zusprechen, das du nicht aufgeben sollst. Du hast doch noch die Eisbärchen und ich bin mir sicher eins davon beisst sich sicher ganz ganz fest. Es muß einfach.

Ich halt dir weiter die Daumen.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy,

ich weiß momentan nicht ob sie je kommen wird. Ich hätte nicht übel Lust mich morgen in mein Bett zu verkriechen und in der nächsten Zeit nicht mehr raus zu kommen. Ich möchte einfach aufgeben. Es tut so weh zu erkennen das es uns wieder nicht vergönnt sein wird ein Baby zu bekommen.

Ich weiß nicht wie ich nächste Woche arbeiten soll. Woher ich die Kraft nehmen soll, morgens aus dem Bett aufzustehen und mich dem Tag zu stellen...

Ich weiß, ob noch einen weiteren Versuch durchstehen werde. Auch wenn wir noch 12 Eisbärchen haben. Was nützt es uns, wenn sie doch nicht bleiben...

Wenn mir mein Körper wenigstens siganlisieren würde, das er ss werden kann... Aber nicht ein einziges Mal hat es bisher geklappt. Ich frage mich ob ich überhaupt in der Lage bin ein Kind auszutragen...

Ich weiß das klingt jetzt alles sehr pessimistisch, aber es stürzt gerade alles um mich herum ein. Dazu kommt, dass ich heute nicht zu Hause bin, sondern 200 km von Marcus weg. Das macht es bestimmt nicht besser.

Ich hoffe das Du Recht behalten wirst und wir irgendwann unsere Zeit haben. Ich verliere langsam den Glauben daran!

LG Marlen

Woher soll ein Mensch an das Licht glauben, wenn er blind ist? Wie soll jemand glauben können, dass er laufen werden kann, wenn er an den Rollstuhl gefesselt ist? Süße, Woher sollst du den Glauben nehmen schwanger zu werden, wenn du es noch nie warst? Du kannst nicht daran glauben - alles was du tun hast ist HOFFEN und VERTRAUEN.

Ich weiß so gut, wie du dich fühlst, welche Ängste durch deinen Kopf jagen, welche Panik dich bei dem Gedanken befällt, dass es nie dieses eine baby geben wird. Aber denk nicht an das schlimme. Denk positiv, sieh es als Prüfung und schöpfe die Kraft aus der Hoffnung!

Ich bin ganz sicher, dass ihr euer Baby haben werdet. Es ist kein Trost, aber es ist dennoch ein Funken Hoffnung!

Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal - genau dann, wenn man keine Hoffnung mehr hat und alles einem dunkel und kalt vorkommt - dann passiert etwas, mit dem man nicht rechnet!

Du WIRST Mama werden!!! Du MUSST Mama werden!!! Du WIRST einen dicken Bauch bekommen!!! Du MUSST darauf vertrauen!!! Du wirst und musst die Kraft beibehalten und kämpfen!!

Und wenn du fällst, dann fangen wir dich auf, egal wann, wie, wo!

Denn wir glauben ganz fest daran, dass du Mama werden wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, Betty, Jessy, Venus,

ich danke Euch allen für die aufbauenden Worte. Es tut mir unendlich gut zu wissen, dass ich mich hier immer ausk.... kann wenn es mir schlecht geht.

Die Hoffnung und das Vertrauen ist zurück gekommen. Wobei ich hier meinen Mann sehr dankbar sein musst. Er hat gestern einfach in der Klinik einen Termin für die nächste Kryo ausgemacht. Der erste US ist bereits nächsten Freitag. D.h. es geht sofort weiter. Auch wenn das überraschend kam, mein Bauch sagt mir, es ist die richtige Entscheidung. Mein Mann meinte nur ganz trocken:"Naja Du hast doch gesagt wir geben nicht auf, wir kämpfen weiter". :D Find ich irgendwie süß.

Also heißt es nun im November fest die Daumen drücken. Ich glaube da kann mich ja locker auf Euch verlassen :)

LG Marlen

P.S.: Danke nocheinmal für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Kleinen,

nun möchte ich ein letztes Mal das Wort an Euch richten. Ihr seit nun bei Euren Geschwistern auf der großen weißen Kuschelwolke angekommen. Ich weiß das es Euch da oben gut geht. Seit Ihr doch in guter Gesellschaft. :)

Ich danke Euch für eine intensive, wenn auch kurze Zeit, in der ich mit Euch schwanger sein durfte. Es zerreist mir mein Herz, zu wissen, dass Ihr nicht bei mir und Eurem Papa bleiben durftet. Aber ich weiß das Ihr jetzt auf uns runter blick und acht gebt auf das Baby das bei uns bleiben wird. Das wir in sein Leben begleiten werden dürfen.

Wann es zu uns kommen wird, ich weiß es nicht. Aber ich bin sicher das wir es irgendwann im Arm halten werden.

Mit viel Liebe und Dank in meinem Herzen.

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebes Wunschtagebuch,

nach längerer Zeit möchte ich mal wieder melden.

Ich habe gerade mal meine ganzen Einträge gelesen. Und festgestellt, dass ich bereits im Dez 2007 Dir das erste Mal geschrieben haben.

Leider hat sich bis jetzt noch immer kein kleiner Untermieter gefunden :cray:

Und im moment weiß ich auch nicht, ob es sich je ein kleiner Krümel bei mir gemütlich machen wird...

Ich komme momentan einfach nicht aus diesen Gefühlsloch raus. Auch wenn es mir körperlich nach der letzten negativen ICSI endlich besser geht. Nachdem ich ständige Zwischenblutungen hatte, habe ich in den vergangenen Wochen die Pille genommen. Das ist zwar in unserer Situation völlig paradox. Aber eine Möglichkeit, den Körper wieder in die richtige Richtung zu "schubsen". Nun das hat geklappt. Ich habe Mittoch das erste Mal wieder richtig meine Mens bekommen.

Aber was kann ich meinem Herzen geben. Es ist so traurig, so enttäuscht und so mutlos. Da gibt es keine Pille, die man nehmen kann. Und ich weiß aber auch nicht, was ich im Moment machen kann. Selbst mein Job kann mich derzeit nicht davon ablenken. Mehrmals täglich kreisen immer wieder die Gedanken darum, dass wir uns doch so sehr ein Baby wünschen...

Ach liebes Tagebuch, könnte ich nur in di Zukunft schauen um zu wissen ob oder ob nicht. Wenn ich wüsste, dass ich nie Mama werden darf, dann könnte ich lernen damit umzugehen. Aber so hoffe ich irgendwo ganz tief in mir drin immer noch dass es klappen wird, und das macht es so schwer. Was wenn diese Hoffnung völlig sinnlos ist? Was wenn ich mich am Ende nach noch weiteren enttäuschenden Versuchen in 10 Jahren von meinem Kinderwunsch verabschieden werde... Ich weiß nicht ob ich noch weitere negative BTs vekraften kann. Zeigen sie mir doch, dass ich scheinbar nicht fähig bin ein Kind auszutragen. Oder aber das es uns nicht vergönnt sein darf ein eigenes Kind zu haben :confused:.

Danke das ich das mal loswerden konnte. Ich hoffe so sehr, dass ich irendwann wieder die Kraft haben werde, optimistisch nach vorn zu schauen. Und zu Hoffen und zu Glauben. Im Moment fehlt mir die Kraft dafür.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße!

Komm mal her, ich drück dich mal! Warum geht es dir denn schon wieder so schlecht? Wo ist dein Optimismus hin? Wenn es mir schlecht geht, bist du doch auch immer optimistisch! ;)

Weißt du warum du nicht einfach anfangen kannst, dich auf eine kinderlose Zukunft einzustellen? Weil du tief in dir weißt, dass du ein Baby bekommen wirst! ;) Und das schon sehr bald! Überlegt euch doch mal, ob ihr nicht sogar eure Eisbärchen mit nach Pilsen oder so nehmen wollt!

Nicht aufgeben Süße, wir helfen dir immer auf die Beine! Außerdem darfst du nicht aufgeben! Wer sonst soll denn mein Erbe antreten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy,

ich weiß auch nicht. Das ist das Problem momentan. Mal bin ich optimistisch mal seh ich wieder nur schwarz. Ich weiß auch nicht warum...

Aber ich weiß das ich Dich und die Mädels habe und das gibt mir Kraft.

Danke fürs drücken - tat gut!

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

8 Monate ist es nun schon wieder her, dass hier einige Zeilen geschrieben habe. 8 Monate in denen es mir nicht immer gut ging und ich lange Zeit sehr müde und kraftlos war.

Ich habe mit gerade noch einmal die letzten eiträge durchgelesen und einen dicken Kloß im Hals beommen. Zum Einem da ich nocheinmal meine eigenen Zeilen gelesen habe, und der Schmerz von damals wieder ein Stück weit da war. Zum Anderen aber, auch weil so viele liebe Mädels uns hier Mut zusprechen und an uns und unser Krümelchen glauben. :)

Seit 8,5 Jahren basteln wir nun an unserem kleinem Wunder und ganz tief in mir drin weiß ich, dass es kommen wird!

Ich bin mittlerer Weile bei einem Heilpraktiker in Behandlung, der auf TCM spezialisiert ist. Und er hat in den vergangenen 2 Monaten schon so viel zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beigetragen, dass ich es kaum erklären kann. Es sind diese kleinen aber deutlichen Veränderungen. Ich bin nicht mehr ständig müde, meine Hände und Füße sind fast immer warm, und was das tollste ist ich hab keine Schmerzen mehr während der Mens. Und das nun schon den 2. Monat hintereinander... Das alles trägt zu dazu bei, dass es mir wesentlich besser geht und ich auch wieder Mut habe in die Zukunft zu schauen und hoffen.

Marcus und ich haben uns entschieden jetzt im September einen neuen Versuch zu wagen. Ich habe heute noch einmal mit meinem HP darüber gsprochen. Er hat nichts dagegen, sofern ich mich bereit dafür fühle. Das einzige was er will, ist das ich ihm die vorraussichtlichen Termine sagen, damit er planen kann. Dann werden wir die Behandlung speziell darauf ausrichten. U.a. soll ich dann an den beiden Tagen vor und nach dem Transfer zu ihm kommen. Zudem bekomme ich noch Kräuter verschrieben, die ich als Tee trinken soll. Ich bin gespannt was er alles machen möchte. Ich glaube zwar nicht so ganz daran, dass es jetzt sofort klappen wird, aber wir haben ja auch noch 12 kleine Eisbärchen. So dass bei einer der kommenden 4 Kryos bestimmt unser Zwergel dabei sein wird :). Und bis dahin werden wir alles tun, damit die denkbar besten Vorraussetzungen für unsere Untermieter geschaffen sind :).

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin optimistisch. schau süße, der september ist ein super omen! ich hab da geburtstag, wir haben geheiratet und hatten damals den nötigen "flow", um in unsere behandlung zu starten. und ich hatte auch tcm-unterstützung! :nod: das MUSS klappen! ich glaub ganz fest dran! emma und ich drücke unsere daumen! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin optimistisch. schau süße, der september ist ein super omen! ich hab da geburtstag, wir haben geheiratet und hatten damals den nötigen "flow", um in unsere behandlung zu starten. und ich hatte auch tcm-unterstützung! :nod: das MUSS klappen! ich glaub ganz fest dran! emma und ich drücke unsere daumen! :kiss3:

Danke Süße :kiss3:. Ich fühl mich jetzt auch wieder soweit einen neuen Versuch zu starten. Und das nach so langer Zeit. Von daher ist jetzt bestimmt der richtige Zeitpunkt! Und ja vielleicht soll es diesmal ja sein :) - immerhin wenn Klein-Emma fest mit Daumen drückt :D.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

so ich habe es geschafft und einen Termin in der Klinik ausgemacht. Am Mittwoch morgen fahr hin und dann wird geschaut, ob sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut hat. Nehme seit gestern wieder Gynokadin. Damit Ihr auch ein schöne weisches Bettchen vorfindet :).

Mal schauen, wann Ihr denn dann Euren Einzugstermin haben werdet. Ich habe mal ein bissl überschlagen und wahrscheinlich am 29. oder 30.09. Und dann geht es wieder los mit den 14 Tagen des Hoffens... Momentan bin ich noch ganz entspannt und locker. Ich hoffe das wird dann auch ab dem Transfer so bleiben. Auf jeden Fall will mein Heilpraktiker noch ein parr zusätzliche Dnige machen. Ich soll einen Kräutertee bekommen und an den beiden Tagen vor und nach Transfer zur Akupunktur kommen. :) Also das rund-um-Paket. Ich denke Ihr werdet Euch richtig wohl in meinem kleinem Appartement fühlen :D

LG Eure Mama

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

eigentlich wollte ich mich ja erst morgen nach dem US bei Euch melden. Aber irgendwie finde ich es wichtig, dass ich es heute noch mal tue.

Ich war gestern wieder beim Guru. Und wir haben über die bevorstehende Kryo gesprochen. Irgendwie ist er von Mitte Oktober ausgegangen und war etwas überascht, als ich ihm sagte dass Ihr nächste Woche wahrscheinlich bei mir einzieht. War wohl ein kleines Missverständnis zwischen uns. Damit hab ich ihn wohl etwas aus dem Konzept gebracht. Er meinte, er sei ab nächsten Mittwoch Abend nicht mehr da (bis Sonntag Abend). Und kann natürlich deshalb nich die Behandlungs so durchführen wie er das wolle. Dann hat er mich noch einmal gefragt ob ich denn trotzdem den Versuch machen wolle. Ich habe genickt und er hat mich dann erst einmal allein gelassen. Als er wieder kam hatte er den Vorschlag, dass seine Mama die Behandlung machen könne und das ja der geplante Urlaub schon für den Versuch sprechen würde. Jetzt sind wir so verblieben, dass wir am Donnerstag bei unserem nächsten Termin über alles Weitere sprechen. Er meinte dann noch das es natürlich so oder so, keine Garantie gibt. Aber das ist mir natürlich ganz klar. Ich weiß das es keine Garantie gibt.Aber ich weiß das ich mich wieder soweit fühle um einen neuen Versuch anzugehen. Und das ist glaube ich wichtig. Auch wenn ich nicht weiß ob Ihr bei uns bleiben dürft.

Allerdings habe ich heute einen Entschluss gefasst. Und mein Bauch sagt mir, dass es die richtige Entscheidung ist. Sollte es aus irgend einem Grund morgen beim US so aussehen, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut, werden wir noch einen Zyklus warten. Ich weiß das das der richitge Weg ist. Ich möchte ja alles erdenklich Mögliche tun für Euren Einzug :)

Gut das wollte ich Euch einfach mal schreiben. Morgen werde ich mich wieder melden.

Ich liebe Euch Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

ich wollte Euch ja von dem ersten US-Termin berichten. Schon eimal vorweg die Untersuchung war i.O.. Der doc ist zufrieden und es sieht alles gut aus. Am Montag muss ich wieder zu US. Da ist dann wahrscheinlich der ES und Ende der Woche können 3 voen Euch in mein kleines Appartement einziehen :).

Jetzt aber zu dem Termin. Als ich morgens in die Klinik kam, hatte ich schon ein etwas komische Gefühl. Irgendwie waren die Erinnerungen an die letzte ICSI wieder da. Im ersten Moment dachte ich kurz, ich kann das noch nicht. Dann dachte ich an meine Entscheidung, die ich Tags zuvor getroffen hatte. Und wollte dann doch erst einmal schauen, was beim US rauskommt. Wie das Ergbenis ausfiel hab ich ja geschrieben. Als ich dann auf Arbeit fuhr habe ich noch einmal über alles nachgedacht. Irgendwie hat mich dieses erste Gefühl beim Betreten der Klinik schon verunsichert. Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll...

Als ich im Auto dann ganz tief in mich reinhorchte, merkt ich aber das ich bereit bin für einen neuen Versuch. Ich merke das mir die Behandlung beim Heilpraktiker mehr als gut tut. Und ich weiß das wir alles getan haben um Euch einen möglichst guten Start zu ermöglichen. Alles Andere können wir nicht beeinflussen. Das wird kommen wie es kommen soll. Und aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden auf mein allererstes Bauchgefühl zu hören und mich freuen, wenn Ihr nächste Woche zu uns kommt :).

Auch wenn es sich momentan alles noch ganz weit weg anfühlt...

In Liebe Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.